1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund (0:3)

  • Jetzt noch schnell ein drittes Tor nachlegen und dann das ganze in Ruhe zu Ende spielen

    Der Plan hat WAS ! :reiben:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das klappt ja ganz prima mit dem Videoassistenten - nämlich zusammen ! :ohje:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • aus Philipp kann ein richtig guter werden
    der braucht aber noch ein wenig.

  • täuscht das oder werden wir nachlässiger?
    Wolfsburg nun öfter vorne bei uns

  • Spitzenreiter!!!



    und auba getroffen sehr gut... direkt an lewy dran bleiben :D

  • VfL : BVB - 0 : 3 - :juchuu::juchuu::juchuu:
    Torschütze : P.E. Aubameyang 60. Min.
    ___________________
    61. Min.:
    <--- M. Götze
    ---> M. Dahoud
    ________________
    77. Min.:
    <--- D.A. Zagadou
    ---> F. Passlack
    ________________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    4 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • jup..dauer gesang und Party!!!!

  • Der Arnold hat sie auch nicht mehr alle. Der soll seinen Frust doch lieber an seinen Mannschaftskameraden auslassen, wenn das Spiel analysiert wird. :vogelzeigen:


    Top Leistung heute, aber wie viel das wert ist, wird man erst viel später erfahren.

  • 86. Min.:
    <--- Chr. Pulisic
    ---> S. Kagawa
    _______________


    Abpfiff ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • wenigstens einmal auf platz 1 diese Saison :)




    guter start..
    nächste Woche ein Heimsieg und es ist perfekt

  • > Kicker < 19.8. 2017 !


    Blaszczykowski verletzt - Götzes Comeback
    Pulisic & Co lassen Wolfsburg keine Chance


    Borussia Dortmund ist der Start in die neue Saison geglückt. Der BVB feierte trotz zahlreicher Verletzungssorgen und den Querelen um den wechselwilligen Dembelé beim VfL Wolfsburg einen auch in der Höhe verdienten 3:0-Sieg. Wolfsburg hingegen war nicht auf der Höhe, lief meist hinterher, hatte den Westfalen kaum etwas entgegenzusetzen und verlor zudem noch Blaszczykowski

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • so kleines Fazit:


    - götze super gespielt, habe ich so nicht erwartet


    - Philipp mit sehr großem potenzial , braucht aber noch ein wenig


    - auba kämpft obwohl er auch wechsel Gedanken hat, benimmt sich aber 1 a als profi wie lewy früher auch


    - sahin auch wieder super. versucht das spiel zu lenken


    - bartra erstes tor in der Liga. freut mich besonders. emotional natürlich sein jubel mit dem Trauerflor ( wegen Terror in barcelona)


    - pulisic ist echt eine waffe und das mit so jungen jahren. bin froh das er verlängert hat

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Himmel, nehmt das Angebot von Barca für den Penner an, kauft noch 1-2 Spieler für das Geld und gut ist es.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Eine sehr gute Leistung der Truppe darauf kann man stolz sein :nuke: . Trotz der Unruhe und Sabotageakte durch diesen P3nner Dembele souverän gespielt. Ganz wichtig: Es geht auch ohne diesen Scheißkerl! Jetzt bei Barca ordentlich absahen und auf Nimmerwiedersehen! :kickass:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!