1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund (0:3)

  • > RN < 14.8. 2017 !


    Bundesliga-Start am Samstag :
    Unruhige BVB-Vorbereitung auf Spiel in Wolfsburg


    Jetzt gilt es! Nach dem lockeren Saisonauftakt im DFB-Pokal wird es am Samstag (15.30 Uhr) ernst für Borussia Dortmunds Profis - der Bundesliga-Auftakt beim VfL Wolfsburg steht an. Empfindlich gestört wird die am Montag gestartete Vorbereitung durch die "Causa Dembele".

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Die Wölfe sind im DFB-Pokal gegen Eintracht Norderstedt ( Regionalliga Nord ) - ums einigermaßen freundlich zu formulieren - übrigens aufgetreten wie die 11 Geislein .

    Man sollte sich wegen dem Kerl nicht die gute Laune verderben lassen

    Also, völlig Wumpe, daß "unser" französicher Jüngling beliebt, nicht mit seinen ( noch ? )
    Mannschaftskameraden zu trainieren und richtigen Ligafußball zu spielen :schulterzucken: , ich tippe auf einne freudigen und gut gelaunt herausgespielten Auswärtssieg. :lumidance:
    Ich fänd's toll, wenn "Kuba" uns wieder die Ehre geben würde !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • schmelle fällt aus...
    götze ist fit...


    wurde eben in der pk gesagt

  • die pk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • > Kicker < 18.8. 2017 !


    Wie viel Risiko verträgt der BVB?


    Alles sollte gut werden nach der extrem schwierigen Vorsaison. Doch kurz vor dem Start ins neue Spieljahr herrscht in Dortmund eine nur schwer zu greifende Stimmung. Der BVB fährt mit einem mulmigen Gefühl nach Wolfsburg

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • man muss ja echt sagen das wir da mit einer B-elf antreten.
    soll keine ausrede sein, aber wenn man mal schaut, welche Stammspieler alles fehlen.


    reus, gurreiro, weigl, schmelzer, (dembele)


    das sind mal locker flockig 5 stück ... und schürrle usw erwähne ich erst gar nicht, weil er kein stamm ist


    da kann man schon von b-elf sprechen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich halte Wolfsburg vor allem auswärts für einen unangenehmen Gegner. Morgen kann, wie immer am ersten Spieltag, alles mögliche passieren!


    Hoffentlich klappt es mit dem Auftaktsieg! :nuke:

  • so, dann wollen wir mal schauen.
    ob wir gut starten, oder direkt wieder von anfang an hinterher laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!