21. Spieltag: TuS Erndtebrück - SC Verl 0:0

  • Tja und nächsten Frühling wundert sich wieder jeder warum der SCV dann noch theoretisch in die OL absteigen kann. :floet:

    Nein, das ist Quatsch.


    Uns ist schon ziemlich klar, dass der SCV ein potentieller Abstiegskandidat ist. Da wird sich im Frühling dann auch niemand wundern. Es gibt in dieser Liga nicht viele Teams, die man einfach mal hinter sich lassen kann oder muss. Erndtebrück gehört aber dazu.

    SCV und der FC

  • :deuverl: - :deuern:


    SC Verl - TuS Erndtebrück 1:1


    Tore: 0:1 Kadiata (53.) 1:1 Maier (70.)


    Gelbe Karten: Mikic, Schröder - Jordan, Rente


    Zuschauer: 611

    SCV und der FC

  • Tja und nächsten Frühling wundert sich wieder jeder warum der SCV dann noch theoretisch in die OL absteigen kann. :floet:

    Nein, das ist Quatsch.
    Uns ist schon ziemlich klar, dass der SCV ein potentieller Abstiegskandidat ist. Da wird sich im Frühling dann auch niemand wundern. Es gibt in dieser Liga nicht viele Teams, die man einfach mal hinter sich lassen kann oder muss. Erndtebrück gehört aber dazu.

    Ist die sportliche Ziesetzung von Bertels nicht, das man oben mitspielen und irgendwann aufsteigen will ? predigt der doch schon seit Jahren ... seit er das macht, klappt es irgendwie nicht mehr so. Aber bei der Verletztenmisere bei SCV auch irgendwie kein Wunder. Golombeck sagte bei der Schonlauleihe damals, das man eine Kooperation mit dem SCP anstrebe, kam aber wohl leider nicht dazu. die ganze Achse ist ja voll weggebrochen. Haeder, Hecker, Kaminski, Großeschallau, nur Schmidt ist geblieben ... im Kreis Gütersloh hat gerade der FCG in Sachen Kaderbuilding aber für mich die Nase vorne. warum holt der SCV nicht einen Mann wie Kaptan ?

  • Tja und nächsten Frühling wundert sich wieder jeder warum der SCV dann noch theoretisch in die OL absteigen kann. :floet:

    Nein, das ist Quatsch.Uns ist schon ziemlich klar, dass der SCV ein potentieller Abstiegskandidat ist. Da wird sich im Frühling dann auch niemand wundern. Es gibt in dieser Liga nicht viele Teams, die man einfach mal hinter sich lassen kann oder muss. Erndtebrück gehört aber dazu.

    Ist die sportliche Ziesetzung von Bertels nicht, das man oben mitspielen und irgendwann aufsteigen will ? predigt der doch schon seit Jahren ... seit er das macht, klappt es irgendwie nicht mehr so. Aber bei der Verletztenmisere bei SCV auch irgendwie kein Wunder. Golombeck sagte bei der Schonlauleihe damals, das man eine Kooperation mit dem SCP anstrebe, kam aber wohl leider nicht dazu. die ganze Achse ist ja voll weggebrochen. Haeder, Hecker, Kaminski, Großeschallau, nur Schmidt ist geblieben ... im Kreis Gütersloh hat gerade der FCG in Sachen Kaderbuilding aber für mich die Nase vorne. warum holt der SCV nicht einen Mann wie Kaptan ?

    Zielsetzung ist gesichertes Mittelfeld, Capretti möchte einstellig. Es hieß mal, dass man 2018 oben angreifen möchte, also erstes Drittel. Davon ist man momentan meiner Meinung nach recht weit entfernt.


    Es ist auch keine Schande in dieser Liga das Ziel Klassenerhalt auszugeben, finde ich. Die Bäume wachsen in Verl nicht mehr in den Himmel und in Verl gibt man immer nur das Geld aus, was da ist. Wenn ich da an einige Verler Konkurrenten denke, bekommt man das Kotzen.


    Bei der von Dir angesprochenen Achse fehlt doch nur Kaminski? Hecker und Haeder müssen erstmal fit werden, Großeschallau wird nicht jünger, spielt momentan und Schmidt ist eine Führungspersönlichkeit.


    Der FCG macht gerade einiges richtig, Vata und Hunt sind top, aber erstmal abwarten. Oberliga ist nicht Regionalliga. Kaptan hätte ich aber auch genommen.

    SCV und der FC

  • Samstag, 16. Dezember 2017, 14 Uhr


    :deuern: - :deuverl:


    TuS Erndtebrück - SC Verl


    Pulverwaldstadion Erndtebrück

    SCV und der FC

  • Man kann getrost davon ausgehen, dass dieses Spiel ausfällt. Somit wäre das Jahr für den SCV heute mit einem Sieg vorbei.

    SCV und der FC

  • Man kann getrost davon ausgehen, dass dieses Spiel ausfällt. Somit wäre das Jahr für den SCV heute mit einem Sieg vorbei.


    Schauen wir mal... grundsätzlich würde ich dem natürlich zustimmen.


    Aber von Erndtebrück wissen wir ja auch, dass die gerne mal bei 15 cm Schnee spielen... (da war mal was...)

  • Das Spiel wurde heute abgesagt


    edit: So stand es gestern zumindest auf fupa.de. Laut WB von heute tagt heute Nachmittag die Platzkommission. In Erndtebrück lagen aber schon gestern 15 Zentimeter Schnee. Das wird dann wohl heute offiziell abgesagt.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Das Spiel soll nun am Dienstag, 20. März 2018 nachgeholt werden.

    SCV und der FC

  • Viel Spass morgen abend im Eiskeller . :wi16:

  • Dienstag, 20. März 2018, 19.30 Uhr


    :deuern: - :deuverl:


    TuS Erndtebrück - SC Verl


    Pulverwaldstadion Erndtebrück

    SCV und der FC

  • Bin mal gespannt, ich denke die Zeit der Spielabsagen ist noch lange nicht vorbei. Zu Ostern soll es ja wieder einen Kälterückfall geben, durchgreifendes Frühlingswetter mit Temperaturen über 15 Grad und Sonne ist nicht in Sicht.

  • Wenn man nach draußen guckt, ist es kaum zu glauben, dass heute Abend gespielt werden soll. Aber laut Erndtebrück wird definitiv gespielt - wie letzten Samtag ja auch schon.



    Dem SCV fehlen neben Schröder noch die grippekranken Haeder und Maier.


    Das ist evtl. die Chance für Marzullo, sich zu empfehlen. Ich finde ja, er hätte öfters eine Chance verdient.

    SCV und der FC

  • Hm, unwesentlich mehr, wie letzten Samstag.
    Wenn der Platz auch abgeschoben wird, muss es gehen.
    https://sauerland.camera/webcam/erndtebrueck/

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Haben die sporttotal?


    (wobei auf dem Kunstrasen wohl nicht...)

    SCV und der FC

  • Die haben Sporttotal .

  • 0:0 in Erndtebrück :schulterzucken:


    Irgendwie ein typisches Ergebnis, das einen jetzt nicht vom Hocker haut

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!