21. Spieltag: TuS Erndtebrück - SC Verl 0:0

  • Samstag, 19. August 2017, 14 Uhr


    :deuverl: - :deuern:


    SC Verl - TuS Erndtebrück


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Erndtebrück kann ich noch gar nicht einschätzen: nach dem Heim-Unentschieden gegen Wattenscheid dachte ich noch, die sind besser als gedacht. - Wobei man da mittlerweile sagen muss, dass Wattenscheid (zumindest im Moment noch) nicht die Qualität der letzten Jahre hat.


    Als nächstes haben sie in Rhynern ebenfalls einen Punkt geholt, was ich jetzt allerdings nicht gerade für eine Glanzleistung halte.


    Und naja, der DFB-Pokal läuft sowieso "außerhalb der Wertung".



    Aus Verler Sicht muss unbedingt ein Dreier her, egal wie, denn die nachfolgenden Spiele (beim Tabellenersten Düsseldorf und zu Hause gegen Dortmund) werden nicht gerade leichter.



    Bei der Gelegenheit wird es auch ein Wiedersehen mit "Lederjacken"-Kadiata geben... da dürfte sich ein bestimmter Pressefotograf ganz besonders drüber freuen! |-)

  • Bei der Gelegenheit wird es auch ein Wiedersehen mit "Lederjacken"-Kadiata geben... da dürfte sich ein bestimmter Pressefotograf ganz besonders drüber freuen! |-)

    Was hatte es damit auf sich? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Kann ich HIER nicht erzählen... aber können wir Samstag im Stadion drüber sprechen... gab zumindest gute Gründe, warum Kadiata im letzten Frühjahr in einer Nacht-und-Nebel-Aktion verschwunden ist und auch nie offiziell verabschiedet wurde...

  • Okay, sofern ich die Mädchen überzeugen kann mitzukommen, bin ich da.


    Ah watt, ich zwinge sie einfach |-)

    SCV und der FC

  • Vielleicht schau ich auch mal wieder vorbei in Verl um Schwarz-Weiss die Daumen zu halten ... hab es ja nicht weit ... ;) ... lecker Manta gibt es ja auch und man wird im Schmuckkästchen nicht mehr nass ... gegen Erndtebrück muss man jetzt aber mal einen Dreier landen. Die sind zwar spielstark, aber haben u.a. auch durch ihren Kunstrasen zu Hause einen Wettbewerbsvorteil. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das so ein Hartgeläuf ist oder ein Hybrid.
    Sind Magic H+H denn jetzt endlich wieder fit, also Haeder & Hecker ? :amkopfkratz:

  • Vielleicht schau ich auch mal wieder vorbei in Verl um Schwarz-Weiss die Daumen zu halten ... hab es ja nicht weit ... ;) ... lecker Manta gibt es ja auch und man wird im Schmuckkästchen nicht mehr nass ... gegen Erndtebrück muss man jetzt aber mal einen Dreier landen. Die sind zwar spielstark, aber haben u.a. auch durch ihren Kunstrasen zu Hause einen Wettbewerbsvorteil. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das so ein Hartgeläuf ist oder ein Hybrid.
    Sind Magic H+H denn jetzt endlich wieder fit, also Haeder & Hecker ? :amkopfkratz:

    Haeder ist wieder fit, steht zumindest im Kader. Hecker ist noch verletzt, dauert auch noch seine Zeit :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Daniel Mikic und Cellou Diallo trainieren wieder und sind für Samstag eine Option.
    Jan Klauke fällt aus - Reizung im Knie


    Q: kicker

    SCV und der FC

  • Hecker und Haeder könnten, wenn fit, meiner Meinung nach auch locker eine ähnlich gute Rolle spielen wie derzeit Adjej oder Wassey beim SCP. Auch der mittlerweile bei Lippstadt gelandete Puhl ist meiner Meinung nach underrated in der Liga, ebenso wie Balkenhoff und Rump dort, naja ... mal sehen ob die den Aufstieg packen, wundern würd es mich nicht ...
    Bei Diallo bin ich mal gespannt, ob der den Durchbruch schafft, hat ´nen sehr guten linken Fuss. :) Mikic hat ja damals Schonlau verdrängt und ist auch wichtig. Warum ist Kaminski eigentlich nicht mehr da, der war doch noch gut und mit Schmidt Führungsspieler ... ? ...

  • Morgen gilts...


    Bisher hat mir die Mannschaft sehr gut gefallen (Köln und Aachen hab ich gesehen)
    Die Leistungen gegen die Großen waren sehr gut :applaus:
    Wenn Morgen genau so weiter "gearbeitet" wird, sehe ich Saison sehr optimistisch entgegen.
    Ein Sieg sollte schon dabei raus kommen.
    Ein richtungsweisendes Spiel :dance3:

    Bis die Nächte!

  • Heute gegen Erndtebrück fehlen neben Hecker und Schaal (langzeitverletzt) auch Klauke (Kniebeschwerden) und evtl. Muhovic (muss sich noch an Intensität gewöhnen).


    Mögliche Aufstellung: Brüseke - Choroba, Schröder, Schmidt, Großeschallau (Kolodzig) - Mikic (Kurt), Müller - Kurzen, Liehr (Diallo) - Özkara, Maier



    Raimund Bertels hofft auf 600 Zuschauer


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Halbzeit 0:0


    Also heute sollte man schon irgendwie gewinnen...

    SCV und der FC

  • Also am Ticker liest sich das jetzt nicht unbedingt so, als ob es nur noch eine Frage der Zeit wäre, bis Verl das Tor erzielt. Eher scheint ja Erndtebrück mehr Chancen zu haben.


    Wir tun uns hält häufig schwer gegen Mannschaften, die man normalerweise schwächer einschätzen würde als den SCV (doof ist nur, dass wir gegen Mannschaften, die höher eingeschätzt werden, oft gut aussehen, dann aber trotzdem leer ausgehen).


    Ich würde aber auch meinen, dass wir heute gerne mal gewinnen könnten, sonst laufen wir schon wieder von Anfang an am Ende des Feldes mit...


    EDIT: Und da ist es schon das 0:1. Und dann auch noch Kadiata :rolleyes:


    Jetzt wird es aber mal Zeit hier :ossi::ossi:

    Einmal editiert, zuletzt von HutaMG ()

  • 1:1 am Ende.


    Irgendwie nicht wirklich zufriedenstellend. Immer nur Unentschieden helfen nicht wirklich weiter :afi:

  • Wieder unentschieden, gegen Erndtebrück zu wenig.


    Leider haben Capretti und Bertels den Gegner vor dem Spiel in bester Golombek-Manier stark geredet. So war zum Beispiel von einem nicht "normalen Aufsteiger" die Rede (WB). Das ist natürlich Quatsch.

    SCV und der FC

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Tja und nächsten Frühling wundert sich wieder jeder warum der SCV dann noch theoretisch in die OL absteigen kann. :floet:

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!