DFB-Pokal - 2017/18

  • Samstag, 15:30 Uhr in Siegen gegen den Regionalligisten. Die haben schon 2 Ligaspiele (jeweils 2:2 gegen Wattenscheid und Rhynern) hinter sich, trotzdem wär alles außer nem Auswärtssieg eine Blamage ... ergo :ossi: WEGBADSCHEN!

    Sei a Mensch

  • Nach dem unspektakulären 3:0-Auswärtssieg geht die Reise nun nach Schweinfurt.


    Regionalliga Bayern :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • :deuschw: vs. :deusge:



    Morgen, 20:45 Uhr, bitte seriös angehen :afi:

    Sei a Mensch

  • Das hat sich gleich ausgeschnüdelt :D Der Haller is schon ein Teufelskerl :rotate:

    Sei a Mensch

  • Vor allem ein großer....der seinen Kopf gar nicht schnell genug bei Seite oder nach unten bekommt. :D
    Nein, mal ehrlich: Ich fand ihn von Anfang an engagiert, willig und stark in der Ballannahme + -verteilung. Und inzwischen kommt das nötige Vertrauen und Glück dazu das ganze in Tore umzusetzen. Hoffen wir einfach, dass das noch lange so weiter geht...

  • Unterschätzen wäre schlecht. Vor allem muss die Einstellung stimmen das Spiel anzunehmen und ggf. auch dagegen zu halten. Sonst läuft man am Ende Gefahr Heidenheim durch mangelnden Einsatz stark zu machen.
    Aber - mal ehrlich - alles andere als ein am Ende verdienter Sieg wäre ein Blamage.


    Also: auf in die nächste Runde!

  • :nuke:


    Hat ja nochmal geklappt. Lange keine Glanzleistung, aber es kennt ja jeder die eigenen Gesetze des Pokals.


    Jetzt bei der Auslosung einfach nicht die Bayern und dann gibt es eine Chance.

  • Biddesehr ...


    :deusge: vs. :deum05:

    6. oder 7. Februar :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Morgen, 18.30 Uhr also :dance3:


    Nach dem Augsburg-Auftritt gehen wir wohl ziemlich ausgeruht in diese Partie. Bitte um ne überzeugende Leistung.

    Sei a Mensch

  • Aytekin pfeift. ;D:vogelzeigen:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Die warn ja narrisch drauf :ohje:

    Sei a Mensch

  • Coole Nummer übrigens, wie Aytekin eins der auf Marius Wolf geworfenen Bonbons genommen, de Jong angeboten und dann selbst gegessen hat :nuke:

  • Einfach ein Beweismittel vernichten :(


    Aber Spaß beiseite. Damit, und wie er das Spiel weiterhin geleitet hat :rotate: Hätt ich nicht gedacht.

    Sei a Mensch

  • Wahnsinn, diese Schwächeanfälle vor unserm Strafraum :(


    Ansonsten zieht sich das ganz schön ...

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!