20. Spieltag: SC Verl - RW Oberhausen 2:0

  • Bin am Freitag dabei und freue mich schon ... Würde Verl immer so oft Freitags abends seine Heimspiele austragen wie momentan, wäre ich auch immer öfters da ... bitte mal Herrn Bertels Bescheid geben ... ;)


    Am SCV würde es nicht scheitern... am Liebsten wäre es uns, jedes Spiel freitags auszutragen.


    Aber da der "reguläre" Termin samstags um 14:00 Uhr ist, müssen bei Ausnahmen Gegner, Verband und nicht zuletzt die ZIS mitmachen... und an irgendwem hapert´s fast immer.

  • Neben den Langzeitverletzten Hecker, Schröder und Diallo fehlt heute Abend noch Daniel Mikic wegen seiner fünften Gelben Karte


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Mal gucken wie viel Schnee heute Nachmittag fällt. Ich gehe aber davon aus, dass dennoch gespielt wird.

    SCV und der FC

  • Soll Schnee kommen ?

  • Liehr mit dem 1:0 für den SCV

    SCV und der FC

  • 2:0-Sieg gegen RWO und damit zuhause in dieser Saison weiterhin ungeschlagen (das hat bisher nur Uerdingen geschafft). Torschützen die Youngster Jan-Lukas Liehr und Patrick Kurzen


    Nach dem holprigen Saisonstart hat sich das Team sehr gut gefangen. Diese Mannschaft hat auch durchaus Potential und Zukunft :nuke:



    Jetzt darf die Mannschaft bei Kampwirth ihre Weihnachtsfeier machen - meinen Segen haben sie :bigjoint:

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • :rotate:
    Will RWO nicht die 3.Liga Lizenz beantragen ? :D

  • Gut das gestern gespielt wurde. :schwitz:
    Heute wäre garantiert abgesagt worden, bei dem derzeitigem Schneefall.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Habe mir schön was abgefroren in Verl am Freitag ... verdienter Sieg ... RWO fand ich aber wirklich überraschend schwach ... und dieses Gekrechze von deren Fans war ja nicht zu ertragen ... ;D
    Bei Verl greift mittlweile viel zusammen. Liehr, Schaal, Kurzen sind für mich Leute, die auch für den SC Paderborn interessant sein könnten.
    Golo hat ja damals bei der Schonlau-Leihe gesagt, das man gerne öfter mit dem SCP zusammen arbeiten wolle. Eingeschlafen die Sache, schade. Ich hätte mir Mannek oder so gerne beim SCV gewünscht ... ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • :deuverl: - :deurwo:


    SC Verl - Rot-Weiß Oberhausen 2:0


    Tore: 1:0 Liehr (50.) 2:0 Kurzen (79.)


    Gelbe Karten: Liehr, Maier, Schmidt - Ben Bella, Heber, Löhden


    Zuschauer: 621

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!