20. Spieltag: SC Verl - RW Oberhausen 2:0

  • Samstag, 12. August 2017, 14 Uhr


    :deurwo: - :deuverl:


    Rot-Weiß Oberhausen - SC Verl


    Niederrheinstadion Oberhausen

    SCV und der FC

  • Cinar Sansar (Verdacht auf Faserriss) und Viktor Maier (Entzündung im Körper) drohen bei RWO auszufallen


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Heute fehlen Hecker, Schaal, Mikic und Diallo. Fraglich sind Maier und Sansar


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Fazit HZ 1 nach diversen Tickern:
    Die ersten 25 Minuten fand Verl nicht statt, ab dem Zeitpunkt kämpften sie sich ins Spiel rein und hatten auch Möglichkeiten.
    Bisher noch keine Tore.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • 0:1 durch Choroba :scvklatsch:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ausgleich in der Nachspielzeit für RWO :rolleyes:


    Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. So ist es natürlich wieder sehr ärgerlich und bitter.


    Nun muss gegen Erndtebrück ein Sieg her, die ersten drei Spiele waren ja ordentliche Kaliber. Im Grunde kann man aus den Spielen in Köln, gegen Aachen und bei RWO mit zwei Punkten leben. Aber die späten Gegentore nerven natürlich


    Als Verler muss man natürlich nach unten gucken. Ich gehe davon aus, dass die Liga für Wegberg-Beeck und Rhynern eine Nummer zu groß ist. Dann ist Erndtebrück ein Kandidat für unten und womöglich für mich wider Erwarten auch der 1. FC Köln II. Probleme könnte auch Wattenscheid bekommen - da herrscht große Unruhe.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Kann passieren, wenn der Gegner alles nach vorne wirft, aber ist mal richtig ärgerlich, in der 92. min. noch den Ausgleich zu kassieren. :admin:
    Nun denn, 2 Punkte aus dem Hammerprogramm kann man mit leben, obgleich sich doch langsam Druck aufbaut.
    Daher, dass nächste Spiel muß was an Punkten kommen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • :deurwo: - :deuverl:


    SC Rot-Weiß Oberhausen - SC Verl 1:1


    Tore: 0:1 Choroba (52.) 1:1 Garcia (90.+2)


    Gelbe Karten: Gödde, Hermes, Odenthal, Scheelen - Maier, Muhovic, Özkara, Schröder


    Zuschauer: 1567

    SCV und der FC

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Laut fussball.de soll das Rückspiel am Freitag, den 08. Dezember, um 19:00 Uhr in der Sportclub-Arena angepfiffen werden.

  • Spielankündigungsanzeige in der NW lautete auch so, mit Fr. 19:00 Uhr.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Sehr gut, im letzten Jahr hatte die ZIS bei genau dieser Begegnung noch sein Veto eingelegt. :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Ich frage mich, ob die ZIS bei der Terminfindung mit eingebunden wurde...
    Also, wenn es doch noch verschoben werden sollte...

    Bis die Nächte!

  • Ich frage mich, ob die ZIS bei der Terminfindung mit eingebunden wurde...
    Also, wenn es doch noch verschoben werden sollte...

    Wie meinste? :amkopfkratz:


    Diese dösige ZIS wird ja immer mit eingebunden (glaube ich).

    SCV und der FC

  • Freitag, 8. Dezember 2017, 19 Uhr


    :deuverl: - :deurwo:


    SC Verl - RW Oberhausen


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Bin am Freitag dabei und freue mich schon ... Würde Verl immer so oft Freitags abends seine Heimspiele austragen wie momentan, wäre ich auch immer öfters da ... bitte mal Herrn Bertels Bescheid geben ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!