Michael Reschke

  • Deadline Day beim VfB Stuttgart
    So erklärt Michael Reschke sein Handeln


    Der VfB Stuttgart sieht am Ende der Wechselfrist von Notkäufen ab. Michael Reschke erklärt, warum er im Kampf gegen den Abstieg seinem jetzigen Kader vertraut.
    https://www.stuttgarter-nachri…f3-9ecd-1ea3458df49e.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wartet, ich versuch's mal ohne den Artikel zu lesen.


    "Wir haben blöderweise zwei Tage vor Transferschluss den Trainer gewechselt. Damit haben wir uns selbst die Handlungsmöglichkeiten genommen, weil der neue Trainer selbstveständlich erstmal Zeit benötigt, um sich einen Überblick über die vorhandenen Spieler zu verschaffen. Damit müssen wir jetzt klarkommen und wenn wir absteigen, trifft das Management die alleinige Schuld."


    Oder so ähnlich.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich schmier mir mal Butter auf meine Schrippe. Nee, sogar Schmalz (Gänse). Prenzlberg, aloha he. :joint:

    Was genau möchtest du uns mitteilen? :amkopfkratz:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Seine Bilanz der ersten VfB-Saison
    Reschke im Schwebezustand


    Sichtlich bewegt war er am frühen Samstagabend, als er eine "Party, dass die Heide wackelt", ankündigte. Michael Reschke ist rund um ein Fußballspiel ein Mensch der Emotionen. Insofern tat sich der Sportvorstand des VfB Stuttgart mit der Einordnung seiner ersten Saison in der ersten Reihe unmittelbar nach Schlusspfiff noch schwer.
    http://www.kicker.de/news/fuss…ke-im-schwebezustand.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wegen Geldstrafe für VfB-Star Santiago Ascacibar
    Michael Reschke schimpft auf den DFB


    Die Gelb-Rote Karte gegen Santiago Ascacibar im Spiel gegen 1899 Hoffenheim war berechtigt – über das Strafmaß wegen dessen Reaktion darauf gibt es nun aber heftigen Ärger.
    https://www.stuttgarter-nachri…19-bcff-d655d199f085.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Michael Reschke
    VfB-Manager mit klarer Haltung vor Bayern-Spiel


    Drei Jahre war Michael Reschke für den FC Bayern tätig. In Stuttgart redet der VfB-Manager gerne Klartext und verschafft dem hiesigen Verein wieder Gehör in der Fußball-Bundesliga.
    https://www.stuttgarter-zeitun…87-9526-98ce1daea1b1.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • 8 Spiele, 3 Städte, 4 Stadien
    Reschkes Route für die Russland-Reise
    https://www.bild.de/sport/fuss…-reise-55985866.bild.html
    Zitat:
    Freitag bricht VfB-Sportvorstand Michael Reschke (60) Richtung Russland auf. Neben einem Spielmacher halten die Stuttgarter auch die Augen nach einem Stürmer offen. Ob Reschke bei der WM fündig wird?


    Der VfB-Boss: „Es ist für mich Usus und gehört einfach dazu, in der Bundesliga-freien Zeit bei den Endrunden der Junioren-Teams und natürlich bei den großen Turnieren vor Ort zu sein, um Spieler zu beobachten und Kontakte zu pflegen.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!


  • Der VfB-Boss: „Es ist für mich Usus und gehört einfach dazu, in der Bundesliga-freien Zeit bei den Endrunden der Junioren-Teams und natürlich bei den großen Turnieren vor Ort zu sein, um Spieler zu beobachten und Kontakte zu pflegen.“

    Das ist die richtige Einstellung :nuke: - Fredi hat das leider immer anderst gehandhabt. :shock2:

  • Ja gibts den Daum auch noch? Champions-League? ;D
    Der VfB ist früh aufgestellt, ob er gut aufgestellt ist wird sich noch herausstellen. Solch klare Aussagen sind in jüngerer Zeit gerne mal nach hinten losgegangen :look:

  • Ja gibts den Daum auch noch? Champions-League? ;D
    Der VfB ist früh aufgestellt, ob er gut aufgestellt ist wird sich noch herausstellen. Solch klare Aussagen sind in jüngerer Zeit gerne mal nach hinten losgegangen :look:

    Also Daum hat eigenlich schon seit Jahren nichts mehr über den VfB gesagt, oder? :amkopfkratz:


    Also ich finde es klasse das der Kader eigentlich jetzt schon "steht", und nicht erst wie in den letzten Jahren erst um "5 vor 12"!!! :nuke:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ja gibts den Daum auch noch? Champions-League? ;D
    Der VfB ist früh aufgestellt, ob er gut aufgestellt ist wird sich noch herausstellen. Solch klare Aussagen sind in jüngerer Zeit gerne mal nach hinten losgegangen :look:

    Sehe ich auch so, zu Daum ist eh jedes Wort zuviel..... :bigjoint:


    Und was soll denn immer ständig diese Betonung von Reschke mit dem früh aufgestellt,dass sind doch alle anderen Clubs auch...... :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!