Supercup: Dortmund vs. München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Supercup: Dortmund vs. München

DFL-Supercup 2017

:deubvb: vs. :deubay:

Signal Iduna Park, Dortmund - 20:30 Uhr
    Gennaro Gattuso: "When I lost a match I broke down in frustration. Today players lose, take a selfie and put it on the internet. They make me sick."
  • Aufstellungen

Dortmund: Bürki - Piszczek, Sokratis, Bartra, Zagadou - Sahin - Castro, Dahoud - Dembelé, C. Pulisic - Aubameyang
    Bayern: Ulreich - Kimmich, Javi Martinez, Hummels, Rafinha - Rudy - Tolisso, Vidal - T. Müller, F. Ribery - Lewandowski
  • Tja, den FC Nimmersatt hast du erst geschlagen wenn er unter der Dusche steht.

Elfmeterschießen ist natürlich immer Roulette, aber unverdient war es auch nicht, auch wenn die Bazis ziemlich gewankt haben zwischenzeitlich. Dafür wars für mich als neutralen Zuschauer nett anzuschauen, kurzweiliges Spiel.
    Irgendwann kommt alles wieder hoch!
  • Ach Mist, heute war ja ein brisantes und wichtiges Spiel!!! Ich habs verpasst!!!!!

:D

Kaum schaltet man durch das programm sieht man Stanislawski. Was hab ich nur verbrochen?
    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.
  • Die Bayern haben wieder was für ihr Fleißheftchen.

Dann können wir uns jetzt ja wieder den wichtigen Dingen zuwenden.
    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).