DFB-Pokal [alt]

  • Holstein Kiel empfängt im DFB-Pokal den FC Energie Cottbus!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Na Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen im Pokal gegen den Karnevalsverein. Mal gucken was noch geht. Ich kenn jemanden der sich heute tierisch freut.... ;D

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • :rotate: Den nächsten Rauskegelt, nun wirds gegen Dortmund aber verdammt hart. Seht ja zu das ihr in eurem Stadion mit diesem Rumpelacker spielen könnt! :nuke:

  • Zitat

    Pokalschreck Holstein Kiel wurde wegen des Abbrennens von Pyrotechnik durch seine Fans und Schmähgesänge seiner Spieler vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu einer Geldstrafe von 12.000 Euro verurteilt. Anhänger des Regionalligisten hatten im Achtelfinale gegen Mainz 05 (2:0) zu Beginn der zweiten Hälfte Pyrotechnik angezündet.


    Quelle

  • Lernste wenigstens mal was von Deutschland kennen entlang der Autobahn :floet:

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Lernste wenigstens mal was von Deutschland kennen entlang der Autobahn :floet:


    Mir wäre was in der Nähe lieber gewesen, naja was nicht ist kann ja noch werden ;)



    Jo, z. B. 2. Runde in den Kraichgau, zum Dietmar - das ist schön nah... :schreck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!