Transfermarkt - Zu-und Abgänge

  • 22.6.2010
    Zweijahresvertrag in Kiel unterzeichnet


    Endlich hat das lange Warten ein Ende. Gestern habe ich einen Zweijahresvertrag bei Regionalligist Holstein Kiel unterschrieben. Ich freue sehr auf diese reizvolle Aufgabe. Kiel ist eine tolle Stadt und die KSV hat ein super Stadion mit perfekten Trainingsbedingungen. Mein persönliches Ziel ist es, die Mannschaft mit guten Leistungen und meinen Führungsqualitäten sowie meiner Erfahrung schnellstmöglich zurück in die 3.Liga zu führen. Trainingsstart ist am 29.06.2010. Ich freue mich auf eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Zeit bei den Störchen. Weiter Infos zum Trainigsauftakt bekommt ihr nächste Woche.
    Bis dahin, Euer Steve


    http://www.steve-mueller.com/

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • 25.06.10 – HFC mit dritter Neuverpflichtung
    Ein „Hamburger Jung“ kommt von den „Störchen“ zum Club
    Marco Stier unterzeichnete heute einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2012 (plus ein Jahr Option) und ist damit der dritte Neuzugang für die kommende Saison
    http://www.hallescherfc.de/tes…?findpage=resy&page=index


    Danke an Halle, ein teurer Spieler weniger auf der Gehaltsliste. Nicht nur vom sportlichem war Stier eine Enttäuschung, bin gespannt wie er in halle mit den Verantwortlichen klar kommt.

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • 28.06.2010


    Sofien Chahed neu im Storchennest



    Die KSV Holstein hat den 20-jährigen Sofien Chahed (geb. 22. November 1989) von Hannover 96 II verpflichtet. Der talentierte Mittelfeldspieler hat bei den
    Störchen einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Von 2008 bis 2010 absolvierte Chahed 54 Regionalliga-Spiele (4 Tore) für die 'Roten'. Darüber hinaus gehörte der Deutsch-Tunesier in den vergangenen beiden Jahren zum erweiterten Bundesliga-Kader der Hannoveraner.


    http://www.holstein-kiel.de/_n…ont_news_more.php?id=1584


    Wieder ein sehr junger talentierter Spieler, ich kann mich nicht erinnern wann Holstein eine so junge Mannschaft hatte.


    PS: Darüber hinaus wird am morgigen Dienstag um 10 Uhr beim Auftakttraining der KSV Holstein auch der 20–jährige Verteidiger Kusi Kwame (geb. 9. August 1989) vom USC Paloma (Oberliga Hamburg) mit dabei sein.

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • TOR:
    Michael Frech -34J.- (Vertrag bis 2011)
    Simon Henzler -33J.- (V bis 2011)


    Abwehr:
    Christian Jürgensen- 25 J. (V bis 2012)
    Fynn Gutzeit -19J. (aus der U23) (V bis 2011)
    Kevin Schulz-22J. (bis 2012)
    Paul Camps-20J.- U23
    Yannik Jakubowski -19J.- (VfR Neumünster )
    Steve Müller -25j. (Wuppertal)
    Kusi Kwame -20J. (Paloma) 2011
    Mittelfeld
    Patrick Nagel-19 J.- aus der U23 (V bis 2011)
    Florian Meyer- 22 J.-(V bis 2011)
    Alexander Nouri-30J. (V bi 2011)
    Florian Ziehmer-20J.- U23
    Fischer-26J.- ( Wuppertal) (2013)
    Sofien Chahed -20J.- (Hannover 96) ( 2012)



    Sturm
    Sembolo -24 J. (V bis 2011)
    Sachs -24J.- VfB Lübeck (V bis 2012)
    Marc Heider -24 J.- (V bis 2011)
    Tim Wulff -22 J. (V bis 2012)
    Sykora 27 Jahre (V bis 2012)

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • Kiels Kultspieler Tim Siedschlag der seit der U17 in Kiel spielt, und vor einem Jahr noch Sch.. VfB Lüneck auf You Tube anstimmte,wechselt jetzt zu dem Verein zu dem er nie wechseln wollte. :shock2:
    Mir ist völlig schleierhaft wie Lübeck wo angeblich alle nur für einen Hungerlohn spielen den Spieler finanziert!
    Siedschlag hatte ja auch Angebote aus der 3.Liga und war in seiner 5.Saison für Kiel kein Niedrigverdiener, warum ist er nicht nach Halle , Magdeburg , CFC, Oberneuland, oder was weiß ich gegeangen?
    Bin schon gepannt was Sido für Beweggründe nennt warum er ausgerechnet zum Erzfeind geht. Die sportlichen Perspektiven können es nicht sein dagibt es bessere Adressen, also bleibt wohl doch ein finanziell akzeptables Angebot und die Nähe zu seinem Wohnort Neumünster.


    Es wird langsam mal Zeit das die Fans beider Vereine kapieren, das es den Spielern am Arsch vorbei geht von wem sie ihren Gehaltsscheck beziehen.
    Treueschwüre auf grün- weiss oder blau -weiss-rot kann man nicht Ernst nehmen, ich vermisse im übrigen den Aufschrei der Lübecker Fancommunity( im http://www.fankreis-vfb-hl.de) nach dem man jetzt nach Imerie udn Schrumm schon wieder einen Kieler verpflichtet hat !


    Wie hieß es noch vor zwei Wochen: Es tut absolut nicht Not jemanden aus Kiel zu holen. Es reicht, wenn die sich immer wieder mit Ex-Lübeckern bestücken, das haben wir nicht nötig.

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:


  • Mir ist völlig schleierhaft wie Lübeck wo angeblich alle nur für einen Hungerlohn spielen den Spieler finanziert!
    Siedschlag hatte ja auch Angebote aus der 3.Liga und war in seiner 5.Saison für Kiel kein Niedrigverdiener, warum ist er nicht nach Halle , Magdeburg , CFC, Oberneuland, oder was weiß ich gegeangen?


    Dann muss er sich gewaltig verkalkuliert haben, denn beim VfB Lübeck wird er sicherlich nicht das verdienen, was er in Kiel bekommen hat. Da er nur einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, gehe ich davon aus, dass er beim VfB sich nur fit halten wird und nächste Saison woanders aufläuft.


    :kotz:


  • Mir ist völlig schleierhaft wie Lübeck wo angeblich alle nur für einen Hungerlohn spielen den Spieler finanziert!
    Siedschlag hatte ja auch Angebote aus der 3.Liga und war in seiner 5.Saison für Kiel kein Niedrigverdiener, warum ist er nicht nach Halle , Magdeburg , CFC, Oberneuland, oder was weiß ich gegeangen?


    Dann muss er sich gewaltig verkalkuliert haben, denn beim VfB Lübeck wird er sicherlich nicht das verdienen, was er in Kiel bekommen hat. Da er nur einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, gehe ich davon aus, dass er beim VfB sich nur fit halten wird und nächste Saison woanders aufläuft.


    :kotz:



    wer weiss was Palmberg zahlt, wenn er sich nur fit halten will kann er auch zum FC Sylt gehen!

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:


  • Mir ist völlig schleierhaft wie Lübeck wo angeblich alle nur für einen Hungerlohn spielen den Spieler finanziert!
    Siedschlag hatte ja auch Angebote aus der 3.Liga und war in seiner 5.Saison für Kiel kein Niedrigverdiener, warum ist er nicht nach Halle , Magdeburg , CFC, Oberneuland, oder was weiß ich gegeangen?


    Dann muss er sich gewaltig verkalkuliert haben, denn beim VfB Lübeck wird er sicherlich nicht das verdienen, was er in Kiel bekommen hat. Da er nur einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, gehe ich davon aus, dass er beim VfB sich nur fit halten wird und nächste Saison woanders aufläuft.


    :kotz:


    Er hat lt. SHZ einen 2 jahresvertrag unterschrieben!
    Finanziell hat Siedo auch nur geringe Einbußen gegenüber dem Millonärssalär was er angeblich in Kiel verdient hat.

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • Marco Steil wird ein Kieler Storch


    Nach seinem Abstecher zum FC Vaduz ( 2.Liga Schweiz) kehrt Marco Steil wieder in die deutschen Gefilden zurück. Genauer gesagt in den hohen Norden zum KSV Holstein an die Kieler Förde. Steil, der auch von Hertha BSC II und dem FC Homburg umworben war, gab den aktuell in der Regionalliga Nord beheimateten Störchen den Zuschlag und unterschrieb beim Deutschen Meister von 1912 einen Zweijahresvertrag.
    http://hediema.com/index.php?o…3:kurzmeldungen&Itemid=18


    Marco Steil


    Geburtsdatum 13.11.1987
    Nationalität Deutsch
    Familienstand Ledig
    Körpergröße 197 cm
    Körpergewicht 90 kg
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_37069.html



    Leistungsdaten 2009/10
    http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_37069.html
    Gesamte Leistungsdaten
    http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_37069.html

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • TOR:
    Michael Frech -34J.- (Vertrag bis 2011)
    Simon Henzler -33J.- (V bis 2011)


    Abwehr:
    Marco Steil-22.jahre- FC Vaduz (Vbis 2012)
    Christian Jürgensen- 25 J. (V bis 2012)
    Fynn Gutzeit -19J. (aus der U23) (V bis 2011)
    Kevin Schulz-22J. (bis 2012)
    Paul Camps-20J.- U23
    Yannik Jakubowski -19J.- (VfR Neumünster )
    Steve Müller -25j. (Wuppertal)
    Kusi Kwame -20J. (Paloma) 2011


    Mittelfeld
    Patrick Nagel-19 J.- aus der U23 (V bis 2011)
    Florian Meyer- 22 J.-(V bis 2011)
    Florian Ziehmer-20J.- U23
    Fischer-26J.- ( Wuppertal) (2013)
    Sofien Chahed -20J.- (Hannover 96) ( 2012)
    Sachs -24J.- VfB Lübeck (V bis 2012)


    Sturm
    Sembolo -24 J. (V bis 2011)
    Marc Heider -24 J.- (V bis 2011)
    Tim Wulff -22 J. (V bis 2012)
    Sykora 27 Jahre (V bis 2012)



    Das ist der jüngste und preiswerteste Kader der letzten 10 jahre, der älteste Feldspieler ist 27 Jahre, Durchschnittsalter des Teams sind 23,0 jahre. Damit hat Kiel neben den zweitvertretungen den jüngsten Kader!

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • TOR:
    Michael Frech -34J.- (Vertrag bis 2011)
    Simon Henzler -33J.- (V bis 2011)


    Abwehr:
    Marco Steil-22.jahre- FC Vaduz (Vbis 2012)
    Christian Jürgensen- 25 J. (V bis 2012)
    Fynn Gutzeit -19J. (aus der U23) (V bis 2011)
    Kevin Schulz-22J. (bis 2012)
    Paul Camps-20J.- U23
    Yannik Jakubowski -19J.- (VfR Neumünster )
    Steve Müller -25j. (Wuppertal)
    Kusi Kwame -20J. (Paloma) 2011


    Mittelfeld
    Patrick Nagel-19 J.- aus der U23 (V bis 2011)
    Florian Meyer- 22 J.-(V bis 2011)
    Florian Ziehmer-20J.- U23
    Fischer-26J.- ( Wuppertal) (2013)
    Sofien Chahed -20J.- (Hannover 96) ( 2012)
    Sachs -24J.- VfB Lübeck (V bis 2012)


    Sturm
    Sembolo -24 J. (V bis 2011)
    Marc Heider -24 J.- (V bis 2011)
    Tim Wulff -22 J. (V bis 2012)
    Sykora 27 Jahre (V bis 2012)


    Neuzugang am 31.08.2010
    Jaroslaw Lindner (V bis 2012)Hannover 96 II


    Jaroslaw Lindner neu bei Holstein
    Holstein Kiel hat den 22-jährigen Jaroslaw Lindner verpflichtet. Der 1,75 m große Stürmer setzte seine Unterschrift unter einen 2-Jahres-Vertrag. Lindner stand zuletzt in den Diensten von Hannover 96. Für die „Roten“ absolvierte er in den letzten beiden Jahren 51 Regionalliga-Einsätze und einen Erstliga-Einsatz.

    „Jaroslaw ist ein schneller und wendiger Stürmer, der in den letzten Jahren seine Torgefährlichkeit immer wieder unter Beweis stellen konnte. Die Verpflichtung einer weiteren Offensivkraft ist sicherlich auch eine Reaktion auf die schwere Verletzung von Tim Wulff“, so Holsteins Sportlicher Andreas Bornemann.
    http://www.holstein-kiel.de/ne…ner-neu-bei-holstein.html


    Saison 2009/2010 30Spiele=13 Tore nicht so schlecht für nen 21jährigen :)

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • Torhüter Morten Jensen(H96, Kassel) wechselt nach Kiel....


    Der bisherige Stammtorhüter Morten Jensen gab dem KSV einen Korb. Der 23-Jährige, der eine Saison in Kassel spielte, hat beim Nord-Regionalligisten Holstein Kiel einen Zweijahres- Vertrag unterschrieben. Der Abschied von Jensen kam etwas überraschend. Er habe mehrere Angebote vorliegen gehabt, sagte Jensen. „Aber das von Kiel hat mir am besten gefallen. Ich bin sehr zufrieden." Zufrieden auch deshalb, weil es für den Keeper wieder Richtung Heimat geht. Jensen stammt aus Husum - und das liegt etwa 80 Kilometer von Kiel entfernt. „Ganz klar, das hat bei meiner Entscheidung eine große Rolle gespielt", erklärt Jensen.
    http://www.ksv-hessen.de/

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • Die KSV hat sich mit dem 23-jährigen Mittelfeldspieler Tim Siedschlag (geb. 26. September 1987) auf einen 1-Jahres-Vertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr geeinigt.
    2005 wechselte Siedschlag als Nachwuchsspieler zu den Störchen und stand von 2008 bis 2010 im Profikader
    der KSV. In der abgelaufenen Saison gehörte er zu den Leistungsträgern des VfB Lübeck. Seine sportliche
    Bilanz: 61 Regionalliga-Spiele (12 Tore), 27 Drittliga-Einsätze (1 Tor).
    http://www.holstein-kiel.de/ne…ueck-im-storchennest.html



    Willkommen zurück in der Heimat!

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!