Holger Badstuber

  • "Schalke war ein Fehler": Badstuber wirft Heidel "Lügen" vor
    Holger Badstuber wirft Schalkes Ex-Manager Unehrlichkeit vor
    https://sport.sky.de/fussball/…me_eG4h-HpA_kR-iL68wZI3Tc
    Zitat:
    Schon beim Wechsel vom FC Bayern nach Gelsenkirchen sei es unehrlich zugegangen, betonte der 30-Jährige, der seit Sommer 2017 beim jetzigen Zweitligisten VfB Stuttgart spielt: "Mir wurde etwas vorgegaukelt." Trainer Markus Weinzierl habe ihm gesagt, "er bräuchte meine Passsicherheit und Qualität. Sonst wäre ich nicht von Bayern weg."


    Dass Weinzierl in der jüngsten Stuttgarter Abstiegssaison ausgerechnet zum VfB kam, war aus Badstubers Sicht "völlig unverständlich. Ich hatte mit ihm auf Schalke keine gute Zeit. (...) Als Weinzierl kam, habe ich zu Mario Gomez gesagt: 'Das wird eine zähe Saison.'" Der Coach wurde nach einem halben Jahr wieder entlassen, die Schwaben stiegen 2019 ab.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Abwehrspieler des VfB Stuttgart
    Die Abstiegssaison – so schonungslos blickt Holger Badstuber zurück


    Schlechte Kaderplanung, wenig taktisches Verständnis, eine falsche Trainerentscheidung – mit deutlichen Worten beschreibt Holger Badstuber die Abstiegssaison des VfB Stuttgart. Und sagt auch, was er vom neuen Weg unter Tim Walter hält.
    https://www.stuttgarter-nachri…6e-a961-75beb8d23caa.html
    Zitat:
    Holger Badstuber nämlich blickte auch noch einmal auf die Abstiegssaison zurück – und zwar schonungslos kritisch. Die Misere begann für ihn bereits bei der Transferpolitik des Sommers 2018. Unter Trainer Tayfun Korkut sei die Mannschaft in der Saison zuvor „homogen“ gewesen. Es habe Vertrauen geherrscht und sich eine Hierarchie herausgebildet. Zur neuen Runde seien dann Personalien verändert worden, „die auch die Struktur der Mannschaft und die Hierarchie verändert haben. Das war nicht gut“. Nicht der Trainer sei hierfür verantwortlich gewesen, sagte Badstuber, sondern „die Planer, die nicht kapiert hatten, wie der Erfolg der Vorsaison zustande gekommen war“.


    Badstuber spielt auf den damaligen Sportvorstand Michael Reschke an und kritisiert vor allem die Verkäufe von Daniel Ginczek („Er hat unheimlich viel geackert und war sehr wichtig für das Team“) und Matthias Zimmermann („Mentalität wurde verkauft“). „Gewisse Eigenschaften“ seien in der Mannschaft nicht mehr vorhanden gewesen. „Nicht homogen, keine Einheit“ – so beschreibt Badstuber die VfB-Truppe der Abstiegssaison. Negativer Höhepunkt war für ihn dann der Trainerwechsel von Korkut zu Markus Weinzierl.


    „Die Entscheidung für den nächsten Trainer war für mich völlig unverständlich“, sagte der Münchner, der mit Weinzierl schon zuvor beim FC Schalke 04 Probleme hatte und auch den Zeitpunkt („zu früh“) kritisierte. Also „hab ich zu Mario Gomez gesagt: Das wird eine zähe Saison. Ich wusste, was da auf uns zukommt“. Sein Fazit, nachdem der Coach beim VfB vorzeitig gehen musste: „Weinzierl und ich, das geht nicht – ein drittes Mal brauche ich das definitiv nicht.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB Stuttgart gegen Holstein Kiel
    Holger Badstuber nennt Schiedsrichter „Muschis“


    Der Frust war groß: Nach seinem Platzverweis im Spiel des VfB Stuttgart gegen Holstein Kiel nannte Holger Badstuber die Schiedsrichter „Muschis“. Droht ihm nun ein Nachspiel?
    https://www.stuttgarter-nachri…46-8730-85707a55ef70.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Holger Badstuber entschuldigt sich für Verbal-Attacke


    Im Spiel des VfB Stuttgart gegen Holstein Kiel hat Holger Badstuber die Schiedsrichter nach seinem Platzverweis verbal attackiert. Dafür hat er sich mittlerweile entschuldigt.
    https://www.stuttgarter-nachri…b6-aa11-3869852c9113.html



    Wie die Mitstreiter Holger Badstuber verteidigen


    Holger Badstuber hat sich nach seinem Platzverweis gegen Holstein Kiel in der Wortwahl vergriffen. Seine Teamkollegen nehmen ihn dennoch in Schutz. Trotz Entschuldigung droht dem Verteidiger des VfB Stuttgart aber eine längere Sperre.
    https://www.stuttgarter-nachri…02-acc3-67d38f6630d0.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Sportdirektor Mislintat befürchtet längere Sperre
    Badstuber entschuldigt sich - Gomez: "Das ist Fußballdeutsch"


    Holger Badstubers Platzverweis könnte für ihn und den VfB Stuttgart nicht nur unmittelbare Folgen haben. Einige Stunden nach Schlusspfiff äußerte sich der Routinier auf Twitter.
    https://www.kicker.de/760637/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nach „Muschi“-Aussage beim VfB-Spiel
    DFB ermittelt gegen Holger Badstuber


    Holger Badstuber hat sich nach seiner roten Karte im Spiel des VfB Stuttgart gegen Kiel in der Wortwahl vergriffen. Der DFB leitet nun ein Ermittlungsverfahren gegen den Innenverteidiger ein.
    https://www.stuttgarter-nachri…2a-9a26-19b8e9d11dde.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nach „Muschi“-Ausraster
    Sperre und Geldstrafefür Badstuber
    https://www.bild.de/sport/fuss…stuber-65519188.bild.html
    Zitat:
    Das DFB-Sportgericht hat den Stuttgart-Verteidiger, der gegen Kiel (0:1) Gelb-Rot (53.) gesehen hatte, nach BILD-Informationen zu einem Spiel Sperre extra und 8000 Euro Geldstrafe verdonnert. Der Klub stimmte dem Urteil zu.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wieso sperrt der DFB nicht mal seine arroganten Schiedsrichter ?

  • Ein cooler Kommentar aus der BILD :D:nuke:


    Post von Wagner
    Lieber Holger Badstuber,
    https://www.bild.de/politik/ko…stuber-65502696.bild.html
    Zitat:
    Ihr Platzverweis (Gelb, Rot) ist okay. Für ­Ihre Schiedsrichterbeleidigung – „Ihr seid Muschis geworden, Muschis“ – ­fordere ich Freispruch. Die Wissenschaft sagt: ­Fluchen ist gesund, es baut Stress ab, ­lindert den Schmerz.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Der Blödzeitung Wagner gehört auch gesperrt, :look::vogelzeigen:

  • Der Blödzeitung Wagner gehört auch gesperrt, :look::vogelzeigen:

    Nun, ich finde nicht das er so unrecht damit hat!
    Badstuber hat ja nicht dem Schiri ins Gesicht gesagt "Du bist ne Muschi!", sondern er hat an der Seitenlinie seinem Ärger Luft gemacht!
    Mit der Bezeichnung "Muschi" kritisierte er die Leistung und das mangelnde Fingerspitzengefühl bei der Entscheidung!


    Ich frage mich immer noch was passiert wäre wenn er anstatt "Muschi" die Worte "Mädchen" oder "Frau" verwendet hätte? :amkopfkratz:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Mir ging es jetzt auch nicht zwingend um den Spruch sondern um den Typ selber bzw. dieses Post von Wagner... :augen:


    Zur Sache ,gerade auch ein Badstuber ist ersetzbar auch wenn er eigentlich wirklich gut gespielt hat in letzter Zeit.

  • Nach „Muschi“-Entgleisung
    Holger Badstuber will, dass Mikrofone weiter weg sind


    Der VfB-Spieler Holger Badstuber will weiter auf dem Fußballplatz seine Emotionen ausleben. Weil sein „Muschi“-Beschimpfungen für Aufregung sorgten, will er nun, dass die TV-Mikrofone nicht mehr jede Äußerung genau mitlauschen.
    https://www.stuttgarter-nachri…2c-874e-89b9daa342ed.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Abwehrspieler verletzt sich frühzeitig im Trainingslager
    Bitter für Badstuber und den VfB: Heimreise wegen Leistenverletzung


    Schlechte Nachrichten für Holger Badstuber und den VfB Stuttgart. Der Defensivspieler ist am Sonntag bereits wieder aus dem Trainingslager der Schwaben in Marbella wegen einer Leistenverletzung abgereist.
    https://www.kicker.de/767003/a…e_wegen_leistenverletzung

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Abwehrspieler des VfB Stuttgart
    Bittere Diagnose für Holger Badstuber


    Holger Badstuber hat das Trainingslager des VfB Stuttgart am Wochenende verletzt verlassen müssen. Nun ist klar, wie schlimm es den Abwehrspieler erwischt hat.
    https://www.stuttgarter-nachri…d6-97fe-5e55e559d49e.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Badstuber-Comeback gegen Jahn Regensburg?
    https://www.zvw.de/inhalt.vfb-…96-9261-c9a6afb8682c.html
    Zitat:
    Ex-Nationalspieler Holger Badstuber steht nach seinem Faserriss vor der Rückkehr ins Training beim VfB Stuttgart. "Holger steigt nächste Woche ins Training ein", sagte VfB-Coach Pellegrino Matarazzo am Freitag. "Dann werden wir sehen, wie weit er ist." Möglicherweise ist der 30-Jährige im nächsten Heimspiel am 22. Februar gegen den SSV Jahn Regensburg dann wieder eine Option.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!