Sportdirektor Hasan Salihamidžić

  • HS wird zum Sportvorstand befördert....melden die Ticker. Hut ab.

    Nicht nur die Ticker.


    Presseerklärung


    Gute Entscheidung. :nuke:


    Dies gilt nicht nur für den Profibereich, in dem er wesentlich für den sportlichen Erfolg der letzten Jahre mitverantwortlich ist, sondern auch für den Bereich der Jugend- und Nachwuchsförderung im Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern.


    Im AR sitzt die geballte Sport- und Wirschaftskompetenz, die wissen was sie tun.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Besser könnte man nicht veranschaulichen was bei uns falsch läuft.

    Kannst Du das mal näher erläutern ? Ich müsste jetzt raten was du meinst.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ich habe überhaupt nichts dagegen. Wenn sich alle im Verein einig sind, welch gute Arbeit er leistet, dann ist das auch so. Schließlich wissen die alle, wovon sie reden.


    Wichtig ist für mich das gesamte Konstrukt ab spätestens Januar 2021. Das muss passen. Und wenn die Aufgabenverteilung dann so ist, dass man Stärken und Schwächen von Brazzo bestmöglich berücksichtigt, dann passt das für mich. Gut sogar.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Auch hier ist natürlich Grundvoraussetzung, dass sich alle einig sind. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Oli und Brazzo gut zusammenarbeiten.
    Oli kann dann ja auch die Kommunikation nach außen (vermehrt) übernehmen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Absolut nicht nachvollziehbar für mich. Der gute Hasan wirkt jederzeit überfordert, sprachlich und Charismatisch. Für mich einfach eine gute Möglichkeit für KHR seine Macht auf sich zu konzentrieren.
    In Sachen Außendarstellung will ich gar nicht weiter drüber nachdenken.


    Und gute Leistung sind die bisherigen Transfersommer von Hasan auch nicht.

  • Auch hier ist natürlich Grundvoraussetzung, dass sich alle einig sind. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Oli und Brazzo gut zusammenarbeiten.
    Oli kann dann ja auch die Kommunikation nach außen (vermehrt) übernehmen.

    Kahn wird diese Personalie sicherlich mitentschieden haben. Der wird schon seine Vorstellungen im Kopf haben, wie das alles später aussehen soll und wer welchen Aufgabenbereich übernimmt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Für mich einfach eine gute Möglichkeit für KHR seine Macht auf sich zu konzentrieren.

    Ich glaube davon sollte man so langsam mal wegkommen. KHR geht ins letzte Jahr. Da geht es nicht mehr um Macht, wenn es das eh jemals ging. Alles was jetzt entschieden wird, wird ganz sicher schon von Kahn und auch, sofern Bereich, Hainer mit entschieden. Die Zeiten, alles, was nicht gefällt, Rummenigge oder Hoeness anzuhängen, ist vorbei.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 1. geht KHR nicht schon nächstes Jahr und 2. is das einfach meine Meinung. Brauchst nicht zu teilen, aber ich find dieses überzeugen wollen von der eigenen Meinung as einzig richtige einfach sinnbefreit was hier dauernd alle machen.
    ICH seh das so und Ende!

  • Auch in diesem Zusammenhang kann ich nur wiederholen.
    Im Aufsichtsrat, mit all diesen Größen aus Wirtschaft und Politik, sitzen sicher keine Marionetten von UH und KHR.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • 1. geht KHR nicht schon nächstes Jahr und 2. is das einfach meine Meinung. Brauchst nicht zu teilen, aber ich find dieses überzeugen wollen von der eigenen Meinung as einzig richtige einfach sinnbefreit was hier dauernd alle machen.
    ICH seh das so und Ende!

    Ich will Dich weder von meiner Meinung überzeugen, noch halte ich sie für die einzig richtige. Das sehe ich bei den anderen Usern auch nicht anders. Ist doch alles fair und vernünftig.


    Aber ein Forum lebt nun mal auch ein wenig von der Diskussion und gegensätzlichen Meinungen. Das muss man schon gerade noch so aushalten. Aber ist ok, lassen wir das Thema.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Du sagst es, man muss ne andere Meinung auch aushalten :)
    Ich tu das, habe keinem irgendwas abgesprochen.

  • Er wurde nun weggelobt in der Hintergrund. Besser für ihn und für uns.
    Weg aus dem Rampenlicht. Nun kann er in Ruhe fleißig arbeiten.

  • :amkopfkratz:


    Eigentlich rückt er damit noch mehr ins Rampenlicht. Seine Stellung (die Arbeitsbeschreibung soll sich ja nicht ändern) wird formal aufgewertet und er trägt mehr Verantwortung.
    Mit Stimme im Vorstand kann er eben auch "offiziell" bei Entscheidungen mitbestimmen.


    Es ist nur meine Hoffnung, dass er dann mit Kahn etwas medial in den Hintergrund tritt. Was aber nicht so kommen muss.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hier die Presseerklärung


    Es wird beabsichtigt

    ...immerhin ein Törchen......bis dahin kann noch viel passieren


    Ansonsten, meine Meinung dürfte bekannt sein......in meinen Augen bisher keinerlei Berechtigung auf den Vorstand......von der Besetzung des Direktorposten mal ganz zu schweigen.


    Aber vielleicht straft er mich ja mit seinem Fleiß irgendwann Lügen......bisher war das noch nicht der Fall.


    Bis dahin bleibt es beim Standpunkt.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • :amkopfkratz:


    Eigentlich rückt er damit noch mehr ins Rampenlicht. Seine Stellung (die Arbeitsbeschreibung soll sich ja nicht ändern) wird formal aufgewertet und er trägt mehr Verantwortung.
    Mit Stimme im Vorstand kann er eben auch "offiziell" bei Entscheidungen mitbestimmen.


    Es ist nur meine Hoffnung, dass er dann mit Kahn etwas medial in den Hintergrund tritt. Was aber nicht so kommen muss.

    Es ist eine Beförderung aber auf einen Posten, der nicht nach jedem Spiel Rede und Auskunft stehen muss.
    Hoffe ich zumindest.

  • doch, er wird nur in das große Gremium gehoben......braucht er zumindest keine Angst zu haben, das OK über ihm steht, da hatte er ja sorgen.
    Obwohl, ein halbes Jahr ist der das ja eigentlich.....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Na ja, sein Job wird genau der gleiche sein wie zuvor, nur dass er eben dann zusätzlich noch im Aufsichtsrat sitzt.

  • ..und Abteilung Attacke braucht er ja nicht zu besetzen, die bleibt uns ja erhalten.....Kostprobe gabs am Sonntag

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Vorstand, nicht Aufsichtsrat.
    Aber sonst glaube ich auch nicht, dass er wegen der Position weniger oft nach den Spielen Auskunft geben muss.
    Da ist er als Sportvorstand nicht weniger verantwortlich als bisher mit dem Direktorenposten.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Es ist nur ein Spiel, eine Momentaufnahme und noch ein langer Weg.
    Aber mit der Leistung von Samstag und einer entsprechenden weiteren Entwicklung ist der "Salihamidzic-Transfer" Davies schon mal keine so schlechte Referenz.
    Meine Meinung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!