Sportdirektor Hasan Salihamidžić

  • Herzlich Willkommen, Brazzo!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Es war klar, dass es entweder ein Profi wird oder ein Anfänger mit Stallgeruch. Und wenn es denn Letzteres sein soll, dann ist mir Brazzo tausendmal lieber als Philipp Lahm. Intelligent, engagiert, vielsprachig und ein guter Typ, mit dem jeder gut auskommen wird. Ihm kaufe ich sofort ab, dass das Wohl des Vereins für ihn an erster Stelle steht - das wäre nicht bei jedem so gewesen.

  • Sammer war top, Brazzo steht für mich aber auch ganz oben, mehr oder weniger auf einer Stufe mit Kahn, Scholl etc.
    Der liebt den Verein, was ihn schon mal besser macht als einen Bierhoff z.B.
    Hoffe es läuft gut mit ihm da er ein gerader Kerl ist und ich ihm nur das beste wünsche.
    Er war auch der erste Spieler von dem ich als Kind persönlich ein Autogramm bekommen habe.

  • Als Außenstehender fällt es mir schwer, Brazzo als sportlichen Direktor vorzustellen.
    Es war - und ist es sicherlich auch heute noch - ein Typ, wie man ihn in der Mannschaft braucht.


    Aber in einer so wichtigen Funktion? Er ist halt immer (nur) noch der "Brazzo", der Schelm, den man erst einmal ernst nehmen muss.


    :schulterzucken:


    Drücke ihm aber die Daumen, dass er sich durchsetzen kann.

  • Ich drücke ihm auch alle Daumen. Er war immer sympathisch und ein echter Roter ist er auch geworden. Das ändert nix an der mangelnden Erfahrung und seiner kolportierten Nähe zu UH, die ich jeweils kritisch sehe. Bei den Übermächtigen oben drüber wäre es aber vermutlich für Jeden schwierig.

  • Das Brazzo den Verein liebt ist klar, dennoch macht es für mich den Eindruck, dass man keinen "ernsthaften" Sportdirektor neben den anderen Göttern haben will. Allein schon die mehrfache Betonung in der PK mit den Fans, dass die einbezoen werden von ihm und das er ja überall dabei is und mit allen Kompetenzen ausgestattet....
    Ja, tolle Worte.... nur leider halt wohl mehr heiße Luft als mit Fakten gefüttert. Am Ende haben unsere beiden Granden kein Stück Verantwortung abgegeben, sondern nur einen Installiert um die Diskussion zu beenden... und ja wohl auch um die Kommunikation zu verbessern. da widerrum glaub ich is Brazzo echt gut und da kann er auch auftrumpfen.... aber Sportdirektor ohne wirkliche Entscheidungsgewalt und mitspracherecht is halt irgendwo dann doch nix ganzes.


    Lasse mich gern positiv überraschen, aber ich glaube nicht, dass Brazzo das wird was Sammer war und was wir brauchen, nämlich einen Pol gegen die beiden oberen, der auch was zu sagen hat.

  • Willkommen zurück. Nie MEIN Spieler, aber auf jeden Fall ein Bayer im Herzen.

  • Willkommen zurück. Nie MEIN Spieler, aber auf jeden Fall ein Bayer im Herzen.

    Kein Brazzo-Fan? Wie kommt's? Ich dachte, den mag nun wirklich jeder.

  • Willkommen zurück. Nie MEIN Spieler, aber auf jeden Fall ein Bayer im Herzen.

    Kein Brazzo-Fan? Wie kommt's? Ich dachte, den mag nun wirklich jeder.

    Das wundert mich jetzt aber auch. :amkopfkratz:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Konnte mit dem Spielertypus der "Drecksau" noch nie was anfangen. Mochte keinen Effe, keinen Bommel, keinen Rafinha und keinen Vidal. Einzig Jerry war mir sympathisch. Das lag aber mehr auf neben als auf dem Platz. Mir waren schon immer die Stürmer lieber oder die Spiellenker oder die echten Bayern. Scholl, Auge, Schweinsteiger, Gomez, Makaay, Elber, Labbadia, Müller... das sind eher meine Lieblingsspieler der letzten 35 Jahre ;)

  • Ach, es konnte sich auch keiner vorstellen, dass er sich bei Bayern durchsetzt, als er damals als Spieler nach München gekommen ist.

  • Einer der auf und neben dem Platz immer wieder gezeigt hat wie sehr im der Verein
    am Herzen liegt.


    Was wollen wir eigentlich mehr, genauso jemand haben sich die meisten gewünscht.


    Jetzt heisst es einfach mal abwarten und schaiún wie es läuft.


    Ois Guade Brazzo, ich freue mich sehr über diese Entscheidung.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Es wird darauf ankommen, wie genau dieses "wir setzen und zusammen und diskutieren" gemeint sein wird.
    Soll es heißen, dass Brazzo Dinge sieht, eine Veränderung für sinnvoll hält und diese auch durchsetzen kann, dann kann es gut gehen, wenn er schnell in die Rolle wächst.
    Heißt "wir diskutieren darüber" eher, dass Brazzo es abends mal bei einem guten Roten erwähnt und Kalle und Uli das dann irgendwie wegdiskutieren, wird es niemandem irgendetwas bringen

  • Identitätsfigur, sprachgewandt (berherrscht 5 Sprachen!) und sympathisch. Kommt für mich trotzdem sehr überraschend. Erstmal machen lassen.

  • galmi: klar habt ihr unseren Jerry geliebt ;)


    zu brazzo, vielleicht ist seine Stärke, dass er unterschätzt wird. Aufgrund seiner Lausbuben Art wirkt(e) er nie so richtig erwachsen, sowie Scholl.
    Scholl finde ich hat sich aber doch gut entwickelt, ich mag seine Analysen und wie er sich heut zu Tage gibt.


    Warum soll der gute Hasan das nicht auch schaffen, blöd ist er mit Sicherheit nicht.


    fuck politics & fuck religion

  • Ich wünsche Brazzo alles Gute in seinem neuen Job und hoffe, man gibt ihm die nötige Zeit zum Eingewöhnen und auch das notwendige Mitspracherecht. Nur zum Abnicken wäre er zu schade. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er einen Super-Draht zur Mannschaft haben wird :nuke:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!