3. ST: SF Lotte - SC Paderborn 07 1:2 (1:1)

  • drecks telekom..... :( letzen 10min kein Bild mehr aus Lotte

    meins war ca. 2 Min. weg, dann lief es wieder.


    So ein Spiel hätten wir letzte Saison verloren!

  • Da ist der Sieg! 7 Punkte aus drei Spielen, nächste Saison wieder zweite Liga! :dance3:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • drecks telekom..... :( letzen 10min kein Bild mehr aus Lotte

    meins war ca. 2 Min. weg, dann lief es wieder.
    So ein Spiel hätten wir letzte Saison verloren!

    Naja ich hatte dann das Spiel von Telekom Sport 5 und nicht das SCP Spiel (Telekom Sport 4).


    Edit: Das Spiel ist jetzt Komplett online zu gucken (Telekom OnDemand) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Knut ()

  • Da sind die 2 Punkte aus dem Halle-Spiel. Freut mich!


    Toller Start in die neue Saison und dennoch weiß man, wo man noch nachbessern muss. Ist doch super.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Da ist der Sieg! 7 Punkte aus drei Spielen, nächste Saison wieder zweite Liga!

    Das war ein sehr glücklicher Sieg, wir haben ne gute Chance im Verfolgerfeld mitzuspielen, die Favoritenrollen liegen derzeit aber eher woanders, was nicht heißt, dass (sowieso) noch alles möglich ist.
    Kiel und Regensburg hatte ja auch bis zuletzt kaum einer auffem Zettel.


    Aber erstmal weiter stabilisieren, der nächste Gegner wird noch stärker sein als die bisherigen drei zuvor.

  • Da ich selber Training hatte und nur die letzten Minuten im Radio hören konnte: Wie standen wir hinten?

    sehr gut diesmal. Tor ging auf Zingerle (trotz nassen Rasens), er hat aber auch einen 100%igen rausgeholt und einen weiteren Fernschuss gut pariert.

  • Da ich selber Training hatte und nur die letzten Minuten im Radio hören konnte: Wie standen wir hinten?

    Insgesamt leicht verbessert nach meinem empfinden. Obwohl ich ein bekennender Schonlau-Gegner bin muss ich sagen dass er heute sehr solide gespielt hat. Herzenbruch war okay.


    Es ist allerdings etwas schwierig das im Vergleich zu den anderen Spielen zu beurteilen, da die Platzverhältnisse heute enormen Einfluss auf das Spiel genommen haben. Das war ein 50:50 -Spiel.

  • bei facebook gelesen:
    "Hey, für alle die nicht zum Auswärtsspiel fahren, wir zeigen das Spiel (alle Spiele des scp) wieder live bei uns im Bierlokal Neue Burg. Wir freuen uns über euren besuch."


    Neue Burg in Elsen

    Danke für den Tipp, hat gut geklappt :cool2:

  • Da ist der Sieg! 7 Punkte aus drei Spielen, nächste Saison wieder zweite Liga! :dance3:

    Ja genau ist klar ;D
    Hab leider nix mitbekommen, freue mich aber wie Bolle. Zumindest die Abwehr scheint sich zu stabilisieren, scheint! Guter Start, nicht mehr und nicht weniger :nuke:

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • Also Zingerle das Tor anzukreiden ist auch mal wieder albern. Der war einfach gut und platziert geschossen, und das bei dem nassen Rasen.
    Einfach mal hier weniger Pessimismus an den Tag legen... Ist ja schrecklich. 3 Spiele, 7 Punkte. Wer da etwas zu meckern hat, dem ist doch nicht mehr zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!