3. ST: SF Lotte - SC Paderborn 07 1:2 (1:1)

  • :deulot: - :deuscp:


    Ort: Frimo-Stadion, Lotte
    Wann: Dienstag, 01.08 19.00h


    Es soll Gewitter geben laut wetter.com. Aber das sollte unseren Sturm nicht daran hindern, einen Auswärtssieg einzufahren. Bertels fällt aus - dafür spielt Herzenbruch. Mal schauen ob Wimmer morgen von Anfang an spielt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • 500 für unter der Woche ist verdammt viel. Oh Gewitter, nicht dass es kurzfristig abgesagt wird. I-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Kann man das Spiel in irgendeiner Kneipe in PB gucken?

    Ruf mal beim Golden Goal an, die haben da etliche Monitore mit Live Wetten, die direkt aus dem Internet kommen.
    Die sollten grundsätzlich die Möglichkeit haben, weiß aber natürlich nicht, ob sie nen Abo haben.

  • bei facebook gelesen:
    "Hey, für alle die nicht zum Auswärtsspiel fahren, wir zeigen das Spiel (alle Spiele des scp) wieder live bei uns im Bierlokal Neue Burg. Wir freuen uns über euren besuch."


    Neue Burg in Elsen

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Jo, das meinte ich im Laberthread. Das kann man ja mal fragen, aber wenn das die einzige Frage ist...
    Besonders lustig wirds, wenn man sich die PK vor Chemnitz ansieht, denn da hat sie auch nur das Thema drauf :D

  • "Wie hat es ihnen auf Libori gefallen?"

    Naja, er ist ja Neu-Paderborner und sein erstes Libori, und der gemeine Paderborner neigt ja dazu dieses überteuerte Gedränge maßlos zu überschätzen. Von daher nicht ganz unberechtigt die Frage, auch wenn Baumgart kein Schwaller wie der Streich in Freiburg ist, der erst mal ne halbstündige Laudatio über Libori gehalten hätte ... ;)

  • Streich und Schwaller? Wenn irgendjemand kein Schwaller ist, dann Christian Streich.
    In die Kategorie passt eher ein Effenberg.

  • Ach so, die mir bekannte Definition eines Schwallers ist stundenlang nichtssagenden Schwachsinn zu erzählen. Das macht ein Streich nicht. Dem sollten mal viel mehr Leute zuhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!