TV-Rechte Deutschland 2017/18

  • Nur weil ein Fan seine Liebe noch nicht gefunden hat, fehlt es ihm doch nicht an Leidenschaft. Er ist auf der Suche. Und wie in der Liebe zu einer Person: Du findest nicht, Du wirst gefunden.


    Nix Langeweile!

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Es gibt aber auch genug die sich nicht festlegen wollen. Die finden dann den Ngelsmann dufte, RB ein gutes Projekt, fiebern international mit den Bayern und freuen sich über den Klassenerhalt des HSV weil Tradition.

  • Ein Event ist für mich immer auch ein herausragendes Ereignis. Wenn ich alle Fussballspiele schaue, ist doch nichts mehr außergewöhnlich oder herausragend.

    Laut Sky ist auch Ingolstadt vs. Hoffenheim ein Event.

    Laut Sport1 auch Havelse vs. Norderstedt |-)

    Bei Lübeck - Altona hatten sie aber Recht!

    Das einzige Lübecker Event ist Marzipan.
    Vllt noch gegen Kiel. Aber das wird schwer.

  • Wieso wir? Diese Beispiele stammen ja nicht von uns, sondern aus irgendwelchen Medien, die alles als Event bezeichnen. Und Event ist an sich ja auch einfach ein Ereignis bzw. eine Veranstaltung

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wenn aber all diese Spiele gar keine Events sind, warum werden die Zuschauer dann als Eventies bezeichnet?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • :ossi: Irgendwie hat sich die Diskussion von TV-Rechte in Richtung Fanszene entwickelt. Man könnte ja meinen, dass wir hier im Fanszene-Board sind. Bei News aus den Ultras-Szenen geht es auch um die Kategorisierung von Eventies. Hier bitte nur noch über Sky, Eurosport, DAZN etc. diskutieren ...

  • Stimme der Vernunft


    Eventies haben in den meisten Fällen gar kein wirkliches Interesse am Fußball. Sie nutzen ein großes Ereignis (z.Bsp. EM oder WM), grölen und feiern mit, weil es alle anderen auch gerade tun. Solange es läuft sind sie ganz vorne dabei, wenn es aber kriselt, dann findest du keinen einzigen mehr von dieser Sorte im Stadion. So würde ich das definieren.

  • Eurosport Player für 15€/Jahr im Angebot.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nur für die paar Spiele würde ich das auch nicht einsehen.
    Aber wenn mich generell alles interessiert was die bringen ist das natürlich ein prima Angebot...

  • Sport1 zeigt ab Freitag jeden Freitag und Sonntag die Sky Zweitligazusammenfassungen zur selben Zeit wie Sky Sport News HD.


    https://www.sport1.de/fussball…b-freitag-auch-auf-sport1



    Es gerüchtete mal, dass die Einschaltquoten bei Sky Sport News für die Sendung quasi nie messbar sind. Da wird die DFL wohl Druck gemacht haben.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das ist eher insofern interessant, als dass Sky ja schon Zusammenfassungen von ESP Spielen zeigt in Ihren Sendungen und nun das gegenüber auch Bilder zeigen darf.
    Das könnte interessant sein wegen der Einspeisung der Discovery Sender bei Sky. Stichwort Olympia für Sky Kunden

  • Was hat denn EuroSport mit Sport1 zu tun? Sky hat die Bilder von den ES-Spielen halt eingekauft. EuroSport darf genauso am Samstag kurz nach Abpfiff die Zusammenfassungen zeigen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hatte wieso auch immer ESP und Sport1 durcheinander gewürfelt.

  • In der 3.Liga gibt es nun jeden Spieltag ein "bwin-Topspiel" mit erweiterer Berichterstattung bei der Telekom. Diese Woche ist es z.B. Münster - Würzburg. http://www.kommentatorenblog.d…g-923-livesport-en-masse/

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!