TV-Rechte Deutschland 2017/18

  • Deutscher Vereinsfussball






    LandLigaSenderUmfang
    :deu: BundesligaSky263* Spiele live
    Zusammenfassungen
    EuroSport 2 HD Extra43** Spiele live
    Zusammenfassungen
    ZDF3*** Spiele live
    Zusammenfassungen
    ARD
    Dritte
    Sport1
    DAZN
    RTL Nitro
    Zusammenfassungen
    2.BundesligaSkyAlle Spiele live
    Zusammenfassungen
    Sky Sport News
    ARD
    DAZN
    RTL Nitro
    Sport 1
    Zusammenfassungen
    3.LigaDeutsche TelekomAlle Spiele Live
    Zusammenfassungen
    Dritte Programme2 Ausgewählte Spiele pro Spieltag live (TV & Stream)
    Zusammenfassungen
    RegionalligaSport1Jeden Montag ein Spiel live aus Nord, West, Südwest und Bayern
    DAZNAusgewählte Spiele live aus Nord, West, Südwest und Bayern
    MDR
    rbb
    Ausgewählte Spiele live aus Nordost
    BFV.tvZusammenfassungen der Regionalliga Bayern
    WDFV.tvZusammenfassungen der Regionalliga West
    Sporttotal.tv
    Fussball.de
    Ausgewählte Spiele live aus Nord, West und Südwest
    Oberliga Bayern Nord / SüdSporttotal.tv
    Fussball.de
    ca. 3 Spiele Live pro Staffel der bayrischen Oberligen
    Oberliga NiedersachsenSporttotal.tv
    Fussball.de
    ca. 3 Spiele Live aus der Oberliga Niedersachsen
    Bay. LandesligenSporttotal.tv
    Fussball.de
    Ausgewählte Spiele live
    BFV.tvZusammenfassungen
    DFB-PokalSkyAlle Spiele live
    ARD1-2 Spiele pro Runde live
    LandespokaleARDAlle Finalspiele
    DritteAusgewählte Spiele live im TV und im Stream
    U19Sport 1Endrunde um die deutsche Meisterschaft
    Pokalendspiel
    DFB,deAusgewählte Spiele live
    U17Sport 1Endrunde um die deutsche Meisterschaft
    SupercupEuroSport 2 HD Extra
    ZDF
    Relegation BL/2.BLEuroSport 2 HD Extra
    Relegation 2.BL/3.LigaEuroSport 2 HD Extra
    ZDF




    * = Alle Spiele am Samstag, Sonntag 15:30 Uhr und 17:30 Uhr.
    **= Alle Spiele am Freitag, Sonntag 13:30 Uhr und Montag.
    ***= Eröffnungsspiel der Saison, Eröffnungsspiel der Rückrunde, Freitags(?)spiel des 17.Spieltages



    Liveübertragungen gibt es auch im ARD-Hörfunk (Ausschnitte, Konferenzen), bei den lokalen Radioanbietern der einzelnen Städte, den Vereinsradios, sowie bei Amazon Prime (Vollreportagen der Bundesliga und 2.Liga).

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    10 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

  • 12.08. U19-Bundesliga beim DFB ergänzt. Zusammenfassungen aus Bayern und RL West ergänzt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Ich kann bei Sky Go keine Zusammenfassungen der Spiele mehr finden.
    Ist das so gewollt?

  • Ja, die Rechte dürfte Sky verloren haben und die müssten bei DAZN liegen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich täglich darüber schlapp lachen. Dachte vorhin Eurosport würde das Spiel heute im Programm haben, stimmt aber nicht. Sky hats, Eurosport nur Bundesliga am Montag :D
    Hat sich eigentlich irgendjemand von hier jetzt alles angeschafft?

  • Tatsächlich. Dachte, der gehört auch EuroSport alleine. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das ist alles so surreal, absurd und ausufernd - und was hab ich mich damals z.B. über die spanischen Verhältnisse aufgeregt! Ich werde mir nichts, aber auch gar nichts davon zulegen, Zusammenfassungen und gut is. Das war heut sooo ein geiles Gefühl, du konntest in Ruhe abendessen, das Leergut vom Wochenende wegbringen und dich freuen, weil du nicht deine Penunzen in deren Rachen und diese diversen sportjournalistischen Auffanglager geworfen hast. So'n Montagabend hat was...


    Nichts desto trotz: Auch von meiner Seite wieder mal 'n dickes Lob @Lion für die allumfassenden Aufstellungen hier!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • In der Tat! "Surreal." Das ist das richtige Wort.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Freitags kommt ja kein Hattrick mehr auf Sport1 mit der 2. BL. Kann man diese Zusammenfassungen jetzt woanders schauen? Spontan finde ich nichts :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Zusammenfassungen der 2. Liga am Freitag und Sonntag wird nun von Sky News gezeigt (Free-TV).

    Neu sind die frei zu empfangenden Bilder von Sky News. Der Sportnachrichten-Ableger darf freitags ab 22.30, sonntags ab 19.30 Uhr Bilder der 2. Liga zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Das Durcheinander bei den Sendern und Abos nervt dabei am meisten. Ich hätte kein Problem damit von Sky zu Eurosport zu Dazn zu Amazon zu wechseln, wenn ich damit immer nur das sehen könnte was ich will.
    Nächste Saison brauche ich wahrscheinlich drei verschiedene Abos um die Spiele meines Vereins sehen zu können. Natürlich muss ich dann immer das ganze Paket kaufen, die sind ja auch teils attraktiv, aber wer soll das denn alles ansehjen damit es sich "lohnt"?


    Die Frage nach dem Ausweg it für mich nicht so leicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie sieht das eigentlich für die Schankwirtschaft aus?
    Früher gab es immer Premiere/Sky-Schilder am Eingang und die Leute wussten, dass es dort Fußball gab.
    Müssen die Betreiber jetzt auch x verschiedene Verträge abschließen, um immer das volle Programm zu bieten?

  • Wie sieht das eigentlich für die Schankwirtschaft aus?
    Früher gab es immer Premiere/Sky-Schilder am Eingang und die Leute wussten, dass es dort Fußball gab.
    Müssen die Betreiber jetzt auch x verschiedene Verträge abschließen, um immer das volle Programm zu bieten?


    Und hängen da dann in Zukunft 5 Schilder? Oder jeden Tag ein anderes?

  • Ich sehe schon, es ist eine getarnte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
    Um immer das aktuelle Schild draußen hängen zu haben, braucht man bald eigene Angestellte.

  • Kurz zusammengefasst bis jetzt:


    ESP2HDXtra per Europsport-Player für Web und Mobil


    per Satellit über HD+, der Schlüssel hierzu ist halt die HD+ Karte


    wer sind derzeit noch die ausgesperrten:


    Sky Kunden mit HD+


    Kabelkunden


    Fazit: was für ein Kraut und Rüben made bei Kartellamt und DFL


    Ach ja, Grüße an diejenigen die sich schnell das Schnapperangebot für den Player geholt haben und selbst HD+ Kunden sind. Wie ist das, dürfen diese nachträglich noch die HD+ Variante für den Preis mitschauen? Wohl kaum.


    Danke..... alles im Sinne der Fans. Da geht man ja in England noch vernünftiger mit den Kunden um.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Das Durcheinander bei den Sendern und Abos nervt dabei am meisten. Ich hätte kein Problem damit von Sky zu Eurosport zu Dazn zu Amazon zu wechseln, wenn ich damit immer nur das sehen könnte was ich will.
    Nächste Saison brauche ich wahrscheinlich drei verschiedene Abos um die Spiele meines Vereins sehen zu können.

    Da ich mich um dieses Zeugs noch nie gekümmert habe, mal eine (für Insider vermutlich total bescheuerte ) Frage: Benötigt man da analog zu Sky für jedes Abo einen gesonderten Receiver ?

    After the game is in front of the game

  • Ein Beispiel, nehmen wir an du hast die ganzen Sky Sport Pakete, also auch Bundesliga und hast auch über Sky auch die HD Plus Sender gebucht. Wenn Du jetzt die restlichen Bundesligaspiele, welche Eurosport hat, sehen willst brauchst Du den neuen Sender Eurosport2HD Extra. Dieser ist nicht wie Eurosport 2 HD im Senderpaket von Sky. Man wurde sich ja nicht einig. Du kannst also ESP2HDXtra nur sehen wenn du online den Eurosportplayer abonnierst oder seit gestern diesen über die HD Plus Plattform dazubuchst. Das Problem ist, du must direkt ein Kunde von HD Plus sein...... und das sind die Sky Kunden nicht, und sie bekommen vorerst auch nicht den Zugang zum Sender über HD+.


    Derzeit gibt es den Sender also nur per Web, Mobile oder Satkunden, die direkt bei HD Plus sind. Der Rest und die Kabrlkunden stehen erst mal aussen vor.


    Bundesliga für alle..... zum kotzen. So doof sind die nicht mal auf der Insel.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!