Saison 2017/18

  • Spielerisch war es die ersten 20 Minuten okay, da hat man schon bissel die Schuster Handschrift gemerkt. Kompakt hinten und vorne gutes Pressing.
    Platte hätte 1 oder 2 Tore machen müssen.
    Fürth kam nach 20 Minuten besser ins Spiel und wir hatten dann Probleme.
    Dann ne Glanzparade von Ferro.......Und zur Halbzeit dann der Freistoß.


    Zweite Halbzeit plätscherte dann etwas....wir haben zwar nach vorne gespielt, Fürth hätte da besser Kontern müssen.


    Und dann kam Altintop! Glück gehabt, zumindest ein kleines positives Gefühl jetzt zur WInterpause.

  • Unglaublich, wir können es doch noch.

  • Gegen wen will Darmstadt eigentlich noch Punkte holen?!?


    So geht es auf jeden Fall in die 3.Liga...

  • Niemanden... Wir gehen in Liga 3....ausgeräumt. :(

  • Mit so einem Absturz hätte ich nach dem zumindest Ergebnistechisch gutem Saisonstart nicht gerechnet. Der Lauf ist derart negativ, dass es richtig schwer wird da auszubrechen. Ich gehe davon aus, dass man leider den Paderborner Weg geht. :(

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Yes, wir leben noch!!!

  • Noch 4 Spieltage, dann gehen die Lichter leider aus.
    Wir haben uns zwar stabilisiert und Schuster hat zumindest unsere Abwehrarbeit wieder richtig gut hinbekommen, aber es wird in dieser verrückten Saison leider nicht reichen.


    Sehr sehr schade, innerhalb von zwei Jahren alles wieder weggeschmissen.
    Immer wenn wir mit einem Sieg mal wieder rankommen könnten, dann gewinnen wir nicht.

  • Ja ich weiß...läuft aber besser seitdem ich pessimistisch bin.
    Am Samstag nach Regensburg, die haben uns allerdings in den letzten beiden Begegnungen (Hinspiel und Pokal) zerlegt.
    Wenns einigermaßen gut läuft, dann haben wir vielleicht am letzten Spieltag unser Endspiel.....zu was auch immer.


    Es wäre so wichtig für uns die Klasse zu halten.

  • Ich bin fix und fertig!!!!

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt! Auch wenn ihr heute verdammtes Glück hattet!


    Platz 10 am Ende. Wenn ich das hier vor 3-4 Wochen geschrieben hätte, hätte man mich wohl für verrückt erklärt! :balla:

  • Jaaaaaaaaaaa, unglaublich wieviel Glück wir in den letzten beiden Spielen hatten...... Aber Scheißegal!!!!!!!!!

  • Also hier vor Ort sah alles okay aus. :)

  • Naja.... Es gab da 2-3 leicht strittige Situationen........ :floet::floet:|-)


    Aber das wird euch heute sicherlich scheißegal sein! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!