Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Der Sammelthread 2017/18

  • So viele Chancen dieser Kategorie wird Kiel nicht bekommen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ist auch beim 0:0 geblieben und Darmstadt verliert 1:0 in Aue. Damit sind die Lilien sogar noch deutlich stärker gefährdet, als ich vor der Saison vermutet hatte (Mittelfeld). Aktuell auf dem Relegationsplatz.

  • Braunschweig-Kiel war unterhaltsam, fand ich.
    Und Darmstadt hat sich das sicher anders vorgestellt. Gefällt mir.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Läuft bei Union, geschieht ihnen recht. :D

    Weiß man eigentlich schon, ob bei Keller noch etwas anderes war oder ist er wirklich nur aufgrund der letzten Ergebnisse geflogen?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Erst wollte ich sagen, weil der Hardtwald nicht weit ist, gucken die alle den eleganten Ball der Arminia, aber kicker sagt: 20.000 am Betze, 4.200 im Hardtwald (davon vermutlich 4000 aus OWL).

  • Und Bouhaddouz mit der besten Roten Karte des Jahres. ;D Kriegt von der Seitenlinie ne Trinkflasche und spritzt nem Duisburger damit ins Gesicht. :amen:

    Nanakorobiyaoki

  • Kiel ist Herbstmeister! Tabellen im Winter.



    * Erster Dynamosieg bei Union im bundesdeutschen Fußball im 6. Versuch.
    * Duisburg gewann zuletzt 1997, vor 8 Spielen, am Millerntor
    * Die Zebras punkteten zuletzt 2009 dort.
    * Ingolstadt gewann in 5 Spielen nie auf dem Betzenberg.
    * Nürnberg ist seit 5 Spielen, 1998, in Düsseldorf unbesiegt.


    * Sandhausen tauscht mit dem VfB Oldenburg den Rang und ist jetzt 64. in der Ewigen Tabelle der zweiten Liga.



    * Nach der Hinrunde hatten KIel und der Jahn noch nie eine bessere Bilanz.
    * Hingegen waren Lautern und Heidenheim noch nie schlechter.
    * Mit KIels Bilanz (33 Punkte aus 17 Spielen) sind 8 von 11 Teams bisher aufgestiegen.



    Vereinsserien



    * Sandhausens Denis Linsmayer machte sein 150. Zweitligaspiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 18. Spieltag


    Freitag, den 15. Dezember 2017 – 18:30 Uhr
    Eintracht Braunschweig v Fortuna Düsseldorf
    1. FC Union Berlin v FC Ingolstadt 04


    Samstag, den 16. Dezember 2017 – 13 Uhr
    1. FC Kaiserslautern v 1. FC Nürnberg
    FC Erzgebirge Aue v 1. FC Heidenheim 1846
    SSV Jahn Regensburg v DSC Arminia Bielefeld


    Sonntag, den 17. Dezember 2017 – 13:30 Uhr
    SpVgg Greuther Fürth v SV Darmstadt 98
    SV Sandhausen v Holstein Kiel
    MSV Duisburg v SG Dynamo Dresden


    Montag, den 18. Dezember 2017 – 20:30 Uhr
    FC St. Pauli v VfL Bochum

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die voreilige Entlassung von Trainer J. Keller hat's bei den "Eisernen" ja ungemein rausgerissen ! |-)


    Mit "Schwung un Tallala" voll ind Klo jegrappscht. ;D


    Bin ja eijentlich en "Union-Sympathisant" - aba dette jönn ick dene nu aba ma janz dolle ! :P


    __________________________


    Und watt ist eigentlich mit der "braunschweiger Eintrach" los ? :amkopfkratz:


    Die kommen ja üüüüüberhaupt nicht in die Pötte und gehen stekum innen "Sinkflug" über. :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!