Die Ligaspiele 2017/18

  • Nach der Länderspielpause geht's wieder aufwärts

    Und das aus dem Munde des doch sonst eher der Betulichkeit und des zurückgelehnten Hinwartens zugeneigten @Archie ( ologen ). :D


    Hört, hört :balla: - lest, lest :kaffee: ....... :was:


    Ich bin deswegen so sehr von Deiner positiven Resonanz überrascht, weil meine Gedanken ( um das Wort Befürchtungen zu vermeiden ) nach dieser absolut überflüßigen Heimniederlage - über die 3 vorherigen Spieltage breite ich geflissentlich den Mantel des Schweigens - eher in die entgegengesetzte Richtung abzugleiten beginnen.


    Der für "Sandhäuser" Verhältnisse immer noch sehr ordentliche Tabellenplatz ist aber seit einigen Wochen ( mindestens 4 ) nur noch der Schwäche einiger, bedeutend stärker eingeschätzten Mannschaften ( BSTV, FCI, 98er ... ) zu verdanken denn eigener Stärke.
    Die Zeiten, da sich der SVS aus eigener Kraft im oberen Tabellendrittel "festkrallen" konnte, scheinen - schade, schade - vorbei zu sein. :schnueff:


    Ich hoffe, daß der von der Vereinsführung angestrebte ( und von mir erhoffte ), einstellige Tabellenplatz zum Saisonende - trotz der augenblicklichen "Spielschwäche unserer Mannschaft" - dennoch erreicht werden kann.


    Vorraussetzung dafür ist, das man - angesichts der jetzt sichtbaren Schwierigkeiten - die Probleme der letztjährigen Rückrunde :flagge: - bei damals an und für sich stets gut besetzter Kapelle - zu vermeiden versteht !


    :shfahne::swschal::shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    6 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : SV Sandhausen < 5.11. 2017 !


    SVS unterliegt dem MSV Duisburg


    Der SV Sandhausen verliert im heimischen BWT-Stadion am Hardtwald durch einen frühen Gegentreffer mit 0:1 (0:1) gegen den MSV Duisburg.


    5.652 Zuschauer ...

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    „Wir müssen unsere Chancen einfach besser verwerten“


    Die Stimmen zum Spiel gegen den MSV Duisburg.



    > RNZ < 5.11. 2017 !


    Negativtrend hält an :
    Unglückliche 0:1-Niederlage des SV Sandhausen gegen den MSV Duisburg


    "Die schießen einmal aufs Tor"

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Mein Gott, für den SVS geht es jede Saison um den Klassenerhalt. Da sind kleinere Krisen auf dem Weg dahin normal. Die Mannschaft wird sich da schon rausarbeiten, schließlich haben wir zumeist knapp verloren und mit etwas mehr Matchglück kommen auch noch einige Punkte bis zur Winterpause auf die Habenseite.

  • Zitat von Archie

    Mein Gott, für den SVS geht es jede Saison um den Klassenerhalt. Da sind kleinere Krisen auf dem Weg dahin normal. Die Mannschaft wird sich da schon rausarbeiten, schließlich haben wir zumeist knapp verloren und mit etwas mehr Matchglück kommen auch noch einige Punkte bis zur Winterpause auf die Habenseite.

    Hat mich etwa eine leichte Herbstdepression erwischt ? :amkopfkratz:
    Unser beider veränderte Einschätzung der Situation um den SVS legt in Bezug auf meine Winzigkeit diese Vermutung jedenfalls sehr nahe ! :stoehn:


    Hilfe ... rette mich wer kann ... :ohje:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat von Archie

    Bielefeld im Dezember - Sonntags zur Schoppenzeit [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1240.gif]

    Hab gerade mal nachgeschaut - das Match ist bisher noch nicht treminiert, dürfte aber so um den 10.Dez.
    herum ausgetragen werden.
    Um diese Zeit herum findet erfahrungsgemäß unsere Jahresschlußoffenvive im Betrieb statt, bevor ich dann kurz vor Weihnachten für 3 Monate zusperren.


    Und irgendwann - Anfang des neuen Jahres - breche ich dann immer in die Pfalz auf, um bei meinem, mit 2 linken Händen gesegneten Brüderlein, den alljährlich wiederkehrenden Hausmeister ;D zu geben.
    Da kämen mir terminlich also das Heimspiel gegen die "dresdener Dynomos" ( 20.Spt. ) oder 14 Tage später ( 22. Spt. ) gegen Eintr. Braunschweig - :shklatsch: beides Partien mit Heimsiegpotential :shklatsch: - deutlich besser zu Passe !


    Bielefeld - wer will denn schon Arminia Bielefehlt :D sehen - gell @Rotti ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    4 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Zitat von Archie

    Das Match ist terminiert, So 10.12. 13:30.
    Würde mich freuen, Dich begrüßen zu dürfen.

    Nee, :( , das gibt nix - siehe oben !


    Das ich aber Eines, oder gar Beide der oben schon erwähnten Heim-Spiele "live at the Strongforest-Stadien" erleben will und werde, davon kannst du ausgehen. :yes:


    Ich blase jedenfalls rechtzeitig ins Horn ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat von Archie

    Das Match ist terminiert, So 10.12. 13:30.
    Würde mich freuen, Dich begrüßen zu dürfen.

    Nee, :( , das gibt nix - siehe oben !
    Das ich aber Eines, oder gar Beide der oben schon erwähnten Heim-Spiele "live at the Strongforest-Stadien" erleben will und werde, davon kannst du ausgehen. :yes:


    Ich blase jedenfalls rechtzeitig ins Horn ...

    Sag' Bescheid. Wir haben ein Gästezimmer mit freien Zugang zum Keller ;)

  • @schorsch123 Dezember Bielefeld.

    Das haut auf gar keinen Fall hin. :(



    Zitat von Archie

    Bald bin ich hier Geschichte, denn so einen Dreck wie ich, der sich nicht anmauzt, wird schnell gesperrt.

    Ich bin Im Bilde ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 11.11. 2017 !


    Sandhausen: Nur zwei Tore und ein Punkt aus vier Spielen :
    "Sonst wird's knapp": SVS hadert mit der Offensive


    Der SV Sandhausen hat ein Produktionsproblem: In den letzten vier Runden gelang kein Sieg bei nur zwei erzielten Toren. Sinnbildlich für die schwache Chancenverwertung in den letzten Wochen steht das jüngste 0:1 gegen den MSV Duisburg. "Wir müssen schauen, dass wir in den nächsten Spielen die Torchancen besser verwerten, sonst wird's knapp", ahnt SVS-Kapitän Stefan Kulovits.


    > RNZ < 11.11. 2017 !


    SV Sandhausen und das Leistungsproblem :
    "Kenan ist ein Gerechtigkeits-Fanatiker"


    Über die Schwierigkeit beim SV Sandhausen, aus einem Kader von 30 Profis eine schlagkräftige Elf zu bilden.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : SV Sandhausen < 14.11. 2017 !


    Gegnervorschau: SV Darmstadt 98


    Nach der Länderspielpause ist der SVS am 14. Spieltag der Zweiten Liga zu Gast beim Bundesligaabsteiger SV Darmstadt 98. Anpfiff im Merck-Stadion am Böllenfalltor ist am Freitag, den 17. November um 18:30.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 16.11. 2017 !


    Sandhausen wartet auf Sieg - Herrmann fällt wochenlang aus :
    Kocak vor Darmstadt: 95 Prozent reichen nicht


    Trotz der jüngsten Negativserie und der angespannten Personallage fährt der SV Sandhausen optimistisch nach Darmstadt. Schließlich ist der Druck auch bei den Lilien hoch.


    > News : SV Sandhausen < 16.11. 2017 !


    „Wir fahren nicht nur zum Mitspielen nach Darmstadt“


    Am Freitag, den 17. November, reist der SV Sandhausen zum SV Darmstadt 98. Anstoß im Merck-Stadion am Böllenfalltor ist um 18:30 Uhr.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    14. Spieltag :
    Pressekonferenz vor dem Spiel SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen


    Gast : Kapitän S Kulivits
    Video : 39:21 Min.



    > RNZ < 16.11. 2017 !


    SV Sandhausen :
    "Wir fahren zum Böllenfalltor, um zu gewinnen"


    Trotz Negativserie ist Trainer Kenan Kocak vor dem Gastspiel beim SV Darmstadt 98 optimistisch - Personalsituation weiter angespannt


    > News : SV Sandhausen < 17.11. 2017 !


    Faktencheck zur Partie SV Darmstadt 98 – SV Sandhausen


    Am heutigen Freitag (18:30 Uhr) ist der SV Sandhausen zu Gast beim Bundesligaabsteiger SV Darmstadt 98. Zur Begegnung mit den „Lilien“ nachfolgend die wichtigsten Daten und Fakten:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    6 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • SV Darmstadt 98 : SV Sandhausen



    :deud98: vs :deusan:

    Freitag, 17.11. 2017

    18:30
    Stadion am Böllenfalltor
    17.468


    2. Bundesliga :


    17.12.2014SV SanshausenSV Darmstadt 981 : 2 (0:1)
    03,08.2014D 98SVS1 : 0 (1:0)


    3. Bundesliga


    21.01.2012D 98SVS4 : 1 (0:0)
    06.08.2011SVSD 982 : 0 (2:0)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • In folgender Startformatin wollen Kenan Kocak und "unsere Sandhäuser" versuchen, das "Bölle" zu erobern !



    Tor : M. Schuhen -


    Abwehr : Ph. Klingman, T. Kister, T. Knipping, L. Paqarada -

    Mittelfeld : D. Linsmayer, S. Kulovits ( C ) - N. Daghfous, M. Stiefler -


    Angriff : R. Sukuta-Pasu, L. Höler -



    Bank : Karacic, Förster, Ibrahimaj, Jansen, Karl, Destroff, Wright -



    Schiedsrichter : Chr. Dietz ( München )

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!