Die Ligaspiele 2017/18

  • Man hat versäumt den Sack zuzumachen.
    Gelegenheiten dazu waren da.....

    Das ist ja das Ärgerliche. :motzen:


    Und dann - zum krönenden Abschluß - in der allerletztn Situation der ( ja,ja - der verdiente ) Ausgleich, wieder einmal nach einem Standart !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > RNZ < 31.7. 2017 !


    Erster Spieltag des SV Sandhausen :
    Nach 2:0-Führung nur ein Unentschieden


    Sandhausen führte in Kiel schon 2:0, am Ende gab’s nur ein 2:2 - Kocak fordert Neuzugänge - Schuhen löste Knaller im Tor ab

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • :was: <--- So, in etwa, sah vermutlich meine Reaktion aus, als ich in der Mannschaftsaufstellung
    des > Kicker < vor dem Spiel bei den "Störchen" las, daß an Stelle unseres bisherigen Stammtorhüters Marco Knaller, unser neuer Keeper, Marcel Schuhen das Vertrauen von K. Kocak genießt und in dieser oft richtungsweisenden Partie zur Saisoneröffnung das Tor unserer "Sandhäuser" hüten wird.


    Selbst die Tatsache, daß der M. Schuhen - wie ich - ein "Wäller Megges" ( Kirchen an der Sieg ) ist, kann mein Mitgefühl für den M. Knaller allenfalls ein klein wenig linden.


    Denn schließlich war es in der Rückrunde der letzten Saison der M. Knaller, der, als es beim SVS ums Verrecken "nicht mehr laufen wollte" und - wenn überhaut, bestenfalls mal unentschieden gespielt wurde - dem Team immer wieder den "Arsch gerettet" und vor dem durchaus auch wieder denkbaren Abstieg bewahrt hat. :shklatsch:


    Klar - der Trainer entscheidet, wer in der Startelf steht, aber um den M. Knaller, diesen untadeligen Sportsmann, tut's mir schon ein wenig Leid.


    Kopf hoch Marco - und im Training : Volle Pulle ... :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : SV Sandhausen < 2.8. 2017 !


    Vorfreude auf das erste Heimspiel der Saison


    Am kommenden Freitag, dem 04. August, bestreitet der SV Sandhausen sein erstes Heimspiel der Spielzeit 17/18. Zur Saisonpremiere am Hardtwald trifft die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak auf den Absteiger FC Ingolstadt. Anpfiff im BWT-Stadion am Hardtwald ist um 18:30 Uhr.


    > Kicker < 2.8. 2017 !


    Sandhausen: Kister und Wooten trainieren wieder.
    Schuhen bleibt im SVS-Tor


    Mit der Nominierung von Marcel Schuhen im Tor sorgte Sandhausens Trainer Kenan Kocak zum Saisonauftakt in Kiel (2:2) für eine faustdicke Überraschung. Im ersten Heimspiel am Freitag (18:30) gegen Ingolstadt wird es keine Experimente geben - die neue Nummer 1 erneut zwischen den Pfosten stehen. Derweil meldeten sich Tim Kister und Andrew Wooten im Training zurück.


    > RNZ < 2.8. 20127 !


    Schuhen soll gegen Ingolstadt wieder im Tor stehen


    Torhüter Marco Knaller muss wieder - wie schon in Kiel - auf der Ersatzbank Platz nehmen

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : SV Sandhausen < 3.8. 2017 !


    Drei Fragen an… „Wir wollen ein unangenehmer Gegner sein“


    Rechtsverteidiger - Philipp Klingmann - erzielte beim Auswärtsspiel das zwischenzeitliche 2:0 für den SV Sandhausen. Im Kurzinterview spricht der 29-Jährige über den späten Ausgleich, die Gefühle nach seinem Tor und das kommende Duell mit dem FC Ingolstadt am morgigen Freitag, 18:30 Uhr.


    > News : SV Sandhausen < 3.8. 2017 !


    SV Sandhausen 1916 e.V.

    Pk. vor dem Hs. gegen den 1.FC Ingolstadt ... Gast : K. Vollmann

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • SV Sandhause : FC Ingolstaft


    :deusan: vs :deuing:

    Freitag, 3.8. 2017
    18:30

    Hardtwald Stadion
    15.414



    14.02.2015FC IngolstadtSV Sandhausen1 : 3 (0:2)
    31.08.2014SV SandhausenFC Ingolstadt0 : 3 (0:1)
    04.05.2014SV SandhausenFC Ingolstadt0 : 2 (0:2)
    30.11.2013FC IngolstadzSV Sandhausen0 : 2 (0:2)
    04.05.2013SV SandhausenFC Ingolstadt3 : 1 (1:1)
    25.11.2013FC IngolstadtSV Sandhausen1 : 1 (1:1)



    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : SV Sandhausen < 4.8. 2017 !


    Faktencheck SV Sandhausen – FC Ingolstadt 04


    Zum ersten Heimspiel der Saison 2017/2018 empfängt unsere Mannschaft heute (18:30 Uhr) den Absteiger FC Ingolstadt. Zur Begegnung mit den „Schanzern“ nachfolgend die wichtigsten Daten und Fakten.


    > RNZ < 4.8. 2017 !


    Bitte keine Kurzarbeit gegen die Audi-Elf


    Nach dem verschenkten Sieg in Kiel will es der SV Sandhausen im ersten Heimspiel am morgigen Freitag gegen Ingolstadt besser machen

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Zur Heimpremiere dieser Saison - 2017/2018 - hat sich K. Kocak für folgend Startelf entschieden:


    Tor :


    M. Schuhen ( 16 )


    Abwehr :

    Ph. Klingmann ( 24 ), M. Karl ( 23 ), T. Knipping ( 14 ), L. Paqarada ( 19 ).



    Mittelfeld :

    S. Kulovits ( C.- 31 ), D. Linsmayer (6 ), N. Daghfous ( 8 ), K. Vollmann ( 22 ).



    Angriff :

    L. Höler ( 9 ), R. Sukuta-Pasu ( 10 ).




    Bank :

    M. Knaller ( 1 ), K. Gipson ( 36 ), D. Rossbach ( 4 ), M. Seegert ( 5 ), E. Zejnullahu (11 ),
    J. Derstroff ( 37 ), A. Wooten ( 7 ).



    Schiedsrichter :


    Chr. Günsch ( Marburg )

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Die erste Halbzeit am Hardwald verläuft bisher unspektakulär bis labgweilig. :gaehn:
    Zwar hatte R. Sukuta-Pasu 2 reele Einschußmöglichkeiten, konnte aber diese Chancen nicht nutzen.


    Es gab ( immerhin ) 3 :bounce: :


    1 x für den SVS - K. Vollmann - 21. Min.


    2 x fur den FCI - Gaus - 38. Min und Kutschke - 44. Min


    Von daher :


    SVS : FCI - 0 : 0 :schnarch:


    Halbzeit ...
    _______________________
    54. Min.:


    ---> A. Wooten
    <--- R. Sukuta-Pasu
    ________________
    66. Min.:


    ---> E. Zejnullahu
    <--- K. Vollmann
    ____________________


    SVS : FCI - 1 : 0 - :juchuu:
    Torschütze : A. Wooten - 70. Min.
    _________________
    85. Min.:


    ---> J. Derstroff
    <--- A. Wooten
    _________________________


    :hurra: Heimsieg - gegen den bisher am Hardtwald unbesiegten FCI :juchuu:


    :shfahne::shklatsch::shklatsch::shklatsch::shfahne:


    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    9 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 4.8. 2017 !


    Sukuta-Pasu lässt zwei Hochkaräter liegen
    Wooten macht FCI-Fehlstart perfekt


    Der FC Ingolstadt kommt weiterhin nicht in die Spur: Beim SV Sandhausen setzte es bereits die zweite Pleite der Saison. Die 0:1-Niederlage ging für die Schanzer nach Spielanteilen in Ordnung, Sandhausen präsentierte sich als das Team mit den eingespielteren Automatismen. Symptomatisch für den schwachen Auftritt des FCI leitete ein Ingolstädter den Gegentreffer selbst ein.



    > News : SV Sandhausen < 4.8. 2017 !


    Sandhausen mit geglückter Heimpremiere


    Zum ersten Heimspiel der Saison 2017/2018 empfing der SV Sandhausen den Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt 04 im heimischen BWT-Stadion am Hardtwald. Trainer Kenan Kocak veränderte seine Startelf im Vergleich zum Saisonauftakt in Kiel auf nur einer Position: Für den verletzten Tim Kister nahm Tim Knipping den Platz neben Markus Karl in der Innenverteidigung ein.


    5.321 Zuschauer ...



    > RNZ < 5.8. 2017 !


    SV Sandhausen gewinnt gegen den FC Ingolstadt


    Das entscheidende Tor schoss Andrew Wooten in der 70. Minute



    > News : SV Sandhausen < 5.8. 2017 "


    SV Sandhausen 1916 e.V.

    Pk. nach dem Hs. gegen den FC Ingolstadt ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    11 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Einzig die verletzungsbedingte Auswechslung Wootens trübt den unerwarteten Erfolg. Für Walpurgis kommt die Nacht dieses Jahr doppelt.

  • Einzig die verletzungsbedingte Auswechslung Wootens trübt den unerwarteten Erfolg.

    Hast Du schon ne Ahnung, was dem Andrew Woote diesmal fehl ?
    Ist die alte Verletzung wieder aufgebrochen ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • War angeblich eine reine Vorsichtsmaßnahme.
    Aber Kister fällt sicher 4 Wochen mit Muskelfaserriss aus.

  • War angeblich eine reine Vorsichtsmaßnahme.
    Aber Kister fällt sicher 4 Wochen mit Muskelfaserriss aus.

    Das mir der Vorsichtsmaßnahme bei A. Wooten - - - :nuke: .
    Der muß mMn. im DFB-Pokal auch nicht unbedingt spielen.
    Das gibt dem Trainer und R. Sukuta-Pasu doch die schöne Gelegenheit, die Abschlußschwäche unseres Stürmers in einem wichtigen Spiel abzustellen.


    T. Kister wird am WE. auch nicht zwingend benötigt, und dann sind ja schon mal 2 Wochen ohne größere Kalamitäten verstrichen. :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • War angeblich eine reine Vorsichtsmaßnahme.
    Aber Kister fällt sicher 4 Wochen mit Muskelfaserriss aus.

    Das mir der Vorsichtsmaßnahme bei A. Wooten - - - :nuke: .Der muß mMn. im DFB-Pokal auch nicht unbedingt spielen.
    Das gibt dem Trainer und R. Sukuta-Pasu doch die schöne Gelegenheit, die Abschlußschwäche unseres Stürmers in einem wichtigen Spiel abzustellen.


    T. Kister wird am WE. auch nicht zwingend benötigt, und dann sind ja schon mal 2 Wochen ohne größere Kalamitäten verstrichen. :nuke:

    Schweinfurt ist nicht zu unterschätzen und ohne Wooten ist Höler oftmals überfordert. Alleine auf Richies Ende der Flaute zu hoffen, reicht nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!