Die Ligaspiele 2017/18

  • SVS - Der Spielplan 2017/2018 :


    01. SpT : Holstein Kiel : SVS - So.: 30.07. 2017 - 15:30 - 2 : 2 - :shock2::nuke:

    02. SpT : SVS : FC Ingolstadt- Fr.: 04.08. 2017 - 18:30 - 1 : 0 - :nuke:

    03. SpT : Dynamo Dresden : SVS - Sa.: 19.08.2017 - 13:00 - 0 : 4 - :nuke:

    04. SpT : SVS : Fortun Düsseldorf - So.: 27.08. 2017 - 13:00 - 1 : 2 - :shock2:

    05. SpT : Eintracht Braunschweig : SVS - So.: 10.09. 2017 - 13:00 - 1 : 1 - :shock2::nuke:


    06. SpT : SVS : 1. FC Kaiserslautern - Sa.: 16.09. 2017 - 13:00 - 1 : 0 - :nuke:

    07. SpT : SVS : FC. Union Belin - Di.: 19.09. 2017 - 18:30 - 1 : 0 - :nuke:


    08. SpT : Erzgebierge Aue : SVS - Fr.; 22.09. 2017 - 18:30 - 1 : 0 - :shock2:

    09. SpT : SVS : Jahn Regensburg - So.: 01.10. 2017 - 13:30 - 2 : 0 - :nuke:

    10. SpT : VfL Bochum : SVS - Sa.: 14.10. 2017 - 13:00 - 2 : 0 - :shock2:

    11. SpT : SVS : 1.FC St. Pauli - Mo.: 23.10. 2017 - 20:30 - 1 : 1 - :shock2::nuke:

    12. SpT : SpVgg. Greuther-Fürth : SVS - Sa.: 28.10. 2017 - 13:00 - 2 : 1 :shock2:

    13. SpT : SVS : MSV Duisburg - Fr.: 03.11. 2017 - 18:30 - 0 : 1 :shock2:

    14. SpT : Darmstadt 98 - SVS - Fr.: 17.11. 2017 - 18:30 - 1 : 2 :nuke:

    15. SpT : SVS : 1.FC Heidenheim - Fr.: 24.11. 2017 - 18:30 - 1 : 2 :shock2:


    16. SpT : 1.FC Nürnberg : SVS - Sa.: 02.12. 2017 - 13:00 - 1 : 0 :shock2:


    17. SpT : SVS : Arminia Bielefeld - So.: 10.12. 2017 - 13:30 - 3 : 1 :nuke:


    18. SpT : SVS : Holstein Kiel - So.: 17.12. 2017 - 13:30 - 3 : 1 :nuke:


    __________________

    Winterpause ...

    __________________

    19. SpT : 1.FC Ingolstadt : SVS - Di.: 23.01. 2018 - 20:30


    20. SpT : SVS : Dynamo Dresden - So.: 28.01. 2018 - 13:30

    21. SpT : Fortuna Düsseldorf : SVS - Fr.: 02.02. 2018 - 18:30

    22. SpT : SVS : Eintracht Braunschweig - So.: 11.02. 2018 - 13:30

    23. SpT : 1.FC Kaiserslautern : SVS - Fr.: 16.02. 2018 - 18:30

    24. SpT : Union Berlin : SVS - Sa.: 24.02. 2018 - 13:00

    25. SpT : SVS : Erzgebirge Aue - Sa.: 03.03. 2018 - 13:00

    26. SpT : Jahn Regensburg : SVS - So.: 11.03. 2018 - 13:30


    27. SpT : SVS : VfL Bochum - Sa.: 17.03. 2018 - 13:00

    28. SpT : 1.FC St. Pauli : SVS -

    29. SpT : SVS : SpVgg. Greuther-Fürth -

    30. SpT : MSV Duisburg : SVS -

    31. SpT : SVS : Darmstadt 98 -

    32. SpT : 1.FC Heidenheim : SVS -

    33. SpT : SVS : 1.FC Nürnberg -

    34. SpT : Arminia Bielefeld : SVS -

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    25 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Und


    Hier
    Beginnt
    Die
    Saison
    [size=12][size=36]2017/2018

    [size=10]

    [size=10]

    :shfahne::deusan::shfahne:

    [size=8]

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    4 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • SV Holstein Kiel : SV Sandhausen



    :deuhol: vs. :deusan:



    Sonntag, 30.7.2017
    15:30


    Holstein Stadion
    11.386

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    4 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Mit einem Punkt wäre ich überaus zufrieden.

    Meinen Tipp hast Du ja sicherlich registriert ... ein hoffentlich erster ... :juchuu: Auswärtssieg :juchuu: !


    Und es muß ja nicht unbedingt der letzte Dreier auf fremden Wiesen sein ! :ohje:


    Meine Grundstimmung ist auch vor dieser Saison ( wie eigentlich immer ) "verhalten optimistisch" .
    ___________________


    Zu diesem Spiel :


    Meine Kenntnisse vom Klub der Störche sind dürftig bis kaum vorhanden - richtig im Gedächtnis haften geblieben ist mir allerdings die gescheiterte Relegation in der Saison 2015/16 ( ? :amkopfkratz: ) gegen "die Sechziger". Das war wirklich bitter und eigentlich wären "die Blauen" damals schon fällig gewesen !


    Aber jetzt, mir dem neuen Trainer M. Anfang ( seit 2016 ) ist ja in dessen erster Saison der direkte Aufstieg ( seit Anno Tobak ) in Liga 2 gelungen. Die Chemie zwischen Mannschaft und Coach scheint also zu stimmen.


    Trotz meiner Vermutung, daß deren Stadion ( Fassungsvermögen : ca 11.500 Zuschauer ) restlos ausverkauft und das Publikum wegen der Aufstiegseuphorie "restlos aus dem Häuschen" sein wird - von den Spielern ganz zu schweige - glaube ich an "unsere Mannschaft und auch an Kenan Kocak" und traue dem Team einen knappen Sieg ( 1:2 ) zu !


    Devise : Ran an den Storch ...


    Das Publikum und erst recht die Heimmannschaft mittels einer sattelfesten Abwehr stark beindrucken und mit fortschreitender Spieldauer die Störche immer häufiger an den - natürlich rein bildlich gesprochen - "extrem dürren Stelzen" packen. :ohje:


    Auf gehts SVS !


    :shklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Ich würde gerne mit Arminia jedes Auswärtsspiel in Sandhausen bestreiten :D

    Wart's nur ab, Armine ... :aua:

    Auftakt bei einem Aufsteiger ist immer undankbar,von daher wäre ein Punkt bei den Störchen schon nicht übel

    Ich kann Deinen Einwand ja sogar nachvollziehen, gehe aber speziell an die Saisoneröffnung mit einer positiveren Grundeinstellung heran, denn :


    Aus einem verzagten Arsch, entweicht auch ein verzagter Furz ! :ohje:


    Also :Auswärtssieg ! :victory:


    P.S.: Wird bei Euch im Board auch wieder getippt ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 27.7. 2017 !


    „Wir müssen uns vor keiner Mannschaft verstecken. Auch nicht vor Kiel“


    Am kommenden Sonntag, dem 30. Juli, startet der SV Sandhausen in seine sechste Zweitligasaison.Zum Start trifft die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak auf den Aufsteiger Holstein Kiel.


    > RNZ < 27.7. 2017 !


    Beim Saisonstart in Kiel ist Einsatz von Wooten fraglich


    Trainer Kenan Kocak will demütig und bescheiden bleiben: Klassenerhalt ist das Ziel

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 28.7. 2017 !


    Fragezeichen hinter Wooten - Wer hütet das SVS-Tor?


    Für den SV Sandhausen startet am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit dem Auswärtsspiel bei Aufsteiger Kiel die nächste Zweitligasaison. Trainer Kenan Kocak ist sich sicher, dass sich der SVS vor keiner Mannschaft verstecken muss. Dennoch ist dem Coach die Schwere der Aufgabe bewusst. In Sachen Startelf hat der 36-Jährige schon einige Ideen im Kopf, es gibt aber noch offene Stellen - wie beispielsweise die Torhüterposition.



    > News : SV Sandhausen < 28.7. 2017 !


    Drei Fragen an…“Werden bestrebt sein, mit drei Punkten aus Kiel zurückzukehren“


    Innenverteidiger - Marcel Seegert - kam im Sommer vom SV Waldhof Mannheim an den Hardtwald. Vor dem ersten Ligaspiel der Saison 2017/18 beim Aufsteiger Holstein Kiel am kommenden Sonntag, 15:30 Uhr, sprach der 23-Jährige im Kurzinterview über die Vorbereitung, seinen Start beim SVS und den kommenden Gegner.


    > News : Sandhausen < 28.7. 2017 !

    SV Sandhausen 1916 e.V.

    Pk. zur Saisoneröffnung - Auswärtsspiel bei Holstein Kiel ...


    > RNZ < 28.7. 2017 !


    Das große Rätselraten vor dem Auftakt in Kiel


    Vor dem Auftaktspiel in Kiel ist selbst die Torwart-Position offen

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    5 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Mit Schuhen hat man einen guten Keeper geholt.
    Dennoch sehe ich keinen Grund Marco Knaller aus dem Kasten zu nehmen,er war die letzten Jahre ein zuverlässiger Keeper beim SVS

    Ich bin - ehrlich gesagt - über die Fragestellung, wer den Kasten des SVS in Kiel ( und vllt. darüber hinaus ) hüten soll, auch ziemlich erstaunt. :augen:


    Der M. Schuhen muß ja in der Vorbereitung einen "bockstarken Eindruck" hinterlaßen haben, anders kann ich mir diese Fragestellung gar nicht erklären. :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Schuhen wurde doch beim 1.FC Köln ausgebildet und galt als ähnliches starkes Talent wie Timo Horn.
    Der hat schon was drauf......

    Was Du aber auch wieder alles weißt ...
    Ich bin einmal mehr stark beeindruckt ! :amen:


    Chapeau der "Herr Vierbeiner" [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/hutab.gif] !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 29.7. 2017 !


    Faktencheck Holstein Kiel – SV Sandhausen


    Zum ersten Spieltag der Saison 2017/2018 gastiert unsere Mannschaft morgen um 15:30 Uhr beim Aufsteiger Holstein Kiel. Zur Begegnung mit den „Störchen“ nachfolgend die wichtigsten Daten und Fakten:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Trainer Kenan Kocak vertraut im 1. Saisonspiel - bei den "Störchen" - folgender Startelf :


    Tor :


    M. Schuhen ( 16 )


    Abwehr :


    Ph. Klingmann ( 24 ), T. Kister ( 14 ), M. Karl ( 23 ), L. Paqarada ( 19 ).


    Mittelfeld :


    S. Kulovits ( C, 31 ), D. Linsmayer (6 ), N. Daghfuss ( 8 ), K. Vollmann ( 22 ).


    Angriff :


    L. Höler ( 9 ), R. Sukuta-Pasu ( 10 ).


    Bank :


    M. Knaller ( 1 ), K. Gipson ( 36 ), T. Knipping ( 34 ), M. Seegert ( 5 ), A. Ibrahimaj ( 26 ), E. Zejnullahu ( 11 ), J. Derstroff ( 37 ).

    Schirri :


    B. Cortus ( Röthenbach )

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • KSV : SVS - 0 : 1 - :juchuu:
    Torschütze : R. Sukuta-Pasu - 14. Min. - Elfmeter
    _____________________
    KSV : SVS - 0 : 2 - :juchuu::juchuu:
    Torschütze : Ph. Klingmann - 35. Min.
    __________________

    Halbzeit :shklatsch:
    __________________
    59. Minute


    ---> M. Seegert
    <--- T. Kister
    _________________
    64. Minute


    ---> E. Zejnullahu
    <--- K. Vollmann
    ________________
    KSV : SVS - 1 : 2 - :schwitz:
    Torschütze : Lewerenz - 75. Min.
    ______________________
    83. Minute


    ---> T. Knipping
    <--- R. Sukuta-Pasu
    __________________


    4 Minuten Nachspielzeit :schreck:
    ___________________
    KSV : SVS - 2 : 2 - :motzen:
    Torschütze : Ducksch - 90 + 5 Min. :admin:
    _________________

    Abpfiff :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    8 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Ist dein Volksempfänger zusammengebrochen??
    Ihr führt längst 2-0

    Meinem Empfänger konnte das Volk ( in diesem Fall ich ) heute leider keinen einzigen Ton entlocken. :schulterzucken:


    Es hat sich also böse gerächt, daß ich mir vorab nicht die Zeit genommen habe, einen Probelauf durchzuführen. Denn dann wäre mir ja vllt. rechtzeitig aufgefallen, daß ich wieder mal ein minimales technisches Problem habe. :stoehn:


    Noch ist "guter Rat sehr teuer" ! :amkopfkratz:


    P.s.:


    :clemex:

    Kein Grund, fresch zu grinsen, @kuzzmän, Du kleiner Drecksack ! ;)





    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 30.7. 2017 !


    Sandhausen verspielt einen 2:0-Vorsprung
    90.+5! Ducksch belohnt sich und fleißige "Störche"


    Lange Zeit sah es so aus, als ob der SV Sandhausen die Zweitliga-Rückkehr der KSV Holstein verderben würde. Die Kurpfälzer führten nach einem Elfmeter von Sukuta-Pasu und einem Distanzkracher von Klingmann bereits mit 2:0. Bei den "Störchen" dauerte es einige Zeit, bis sie ihre Nervosität ablegten. Erst nach dem Seitenwechsel erhöhte der Aufsteiger den Druck und belohnte sich bei einsetzendem Sturm in der Schlussphase mit einem Punktgewinn.


    9.513 Zuschauer ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!