(H) VfL Wolfsburg II 3-2 (2-1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Freitag Abend, Flutlicht und das zweite Spitzenspiel innerhalb einer Woche.
      Gelingt uns die Revanche für die Niederlage im Pokal?
      Wie hat die Mannschaft die Niederlage in Hamburg verdaut?

(H) 1 - 1 - 1 3-2 Tore
      (A) 2 - 1 - 1 6-4 Tore
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Nach der Ernüchterung spielen wir am Wochenende gegen die Zwote von St.Pauli.

(H) 3 - 3 - 0 ; 10-3 Tore

(A) 4 - 2 - 1 ; 12-8 Tore

Statistik spricht für uns, heißt: Niederlage / Unentschieden :rolleyes: |-)
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Ich hab die Schnauze voll ... :admin: :kotz:
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Wann zum Henker ist Flensburg denn so enteilt? Die waren ja letzte Saison schon nicht so schlecht, aber diese Saison wirken die von den Ergebnissen aufstiegsreif und ihr patzt, wenn man mit euch rechnet...
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • Aber so was von voll ... :rolleyes: :look:
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Kuzze schrieb:

Gegen diese überflüssige Dorfmannschaft... :(

Traurig nach so einem guten Saisonstart so zu verkacken! :(
      Es ist momentan unfassbar ... sie hatten DREI Wochen Zeit, den Kopf frei zu bekommen, DREI Wochen und es zeigte sich NIX auf dem Spielfeld. Die Anfangseuphorie ist weg, die Zuschauer bleiben weg, unfassbar, wie schnell mal sämtlichen Kredit verspielen kann.

Es zeichnete sich aber schon ab, die 2.Halbzeit gegen Eutin 08 und BSII waren schon grottenschlecht, nur - Gott sei Dank - die Gegner auch. Gegen HSV Zwo wurde uns mal gezeigt, wo der Hammer in der Regio Nord spielt. Danach ging es nur noch bergab.

Und nun Hannover II - gegen die sahen wir immer schlecht aus. Und da sich die Fanlager nicht mögen :look: schön mal auf Mittwoch 18 Uhr verlegt. :rolleyes:
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Und ZACK ZACK ... 0-2 für Hannoi :kotz:
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • LuebeckerAFI schrieb:

Und ZACK ZACK ... 0-2 für Hannoi :kotz:
      "Hannoi1896 gefällt das."

:knueppel: Witzig |-)
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Das Fragen wir uns seit 5 Spieltagen. Keine Ahnung :schulterzucken:
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Neuer Versuch :muede:
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Hannoi1896 schrieb:

4:0?! ;D Geht doch!
      Der VfB ist wie eine Schachtel Pralinen |-)

Immer wenn man denkt, es geht nimmer mehr ... kommen Hosch und Lui daher. :amen:
      Die alten Säcke haben das Ruder herum gerissen. Jetzt wieder Fahrt aufnehmen.
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Schade dass ich heute ein bisschen was zu tun hatte, sonst wäre ich da mal hingegondelt...
      Nach oben geht ja leider nicht mehr allzu viel, aber immerhin dürfte man so einigermaßen Ruhe für den Rest der Hinrunde haben.
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind