2. ST: SCP 07 - CFC 3:2 (2:0)

  • Also die Kritik an Libori ist ja so nicht richtig. War letzte Woche da, wir haben uns wie immer vom Westerntor zum Kamp durchgetrunken und das hat keine 300€ gekostet, sondern maximal 60. Die Frage ist ja wie man da hingeht. Deine Pizza kannst du ja auch so holen, dass du von hinten an die Bude gehst :D

  • Ich bin großer Freund von Libori. Für uns ein absoluter Pflichttermin im Jahr.


    Back to topic

    SCV und der FC

  • Auffällig viele Elfer, die schon in diesem noch frühen Stadium der Saison gepfiffen worden sind.
    Sollten vielleicht auch mal das Glück in der Kollision suchen ...

  • was muss noch alles passieren, damit wir endlich einen neuen LV bekommen????



    Ansonsten starkes spiel von allen! Jetzt noch mal 45 min durchhalten.

  • Ein gutes Spiel :nuke: bisher! Kein Vergleich zu den letzten beiden Saisons. Ja so macht das wieder Spaß und so wird man die Zuschauer zurückgewinnen. Bekommt man die Abwehr wieder stabiler kann man oben angreifen. Endlich ist die lange Misere vorbei.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • The game is over when the fat lady sings. Spielen gut aber Chemnitz mit den 3 besten Chancen bislang. Unsere müssen noch das 3. und 4. machen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • was muss noch alles passieren, damit wir endlich einen neuen LV bekommen????



    Ansonsten starkes spiel von allen! Jetzt noch mal 45 min durchhalten.

    Bertels fällt selbst in dieser Abwehr noch ab. Ich hoffe, der darf bald nicht mehr weiter stümpern...

  • Zittere bei defensiven Aktionen. Wir sind da nicht sicher. Offensiv gefällt mir richtig gut wie früh angelaufen wird.

  • Mit dieser Kackabwehr kannste gar nicht so viele Dinger schießen, wie man hinten dann kassiert ... Bertels und Strohdiek : Gibt es eigentlich bei Zeidler´s einen Pokal für Kackabwehrspieler des Jahres ? ... Danke an Poldi und Adjej, unserem besten Abwehrspieler ... Zitter, bibber, Daumen halten ... :stoehn:

  • Das ist mir scheiß egal, ob Strohdiek ein Paderborner Junge ist, oder nicht. Fakt ist, er bringt kein 3. Liga Format mehr auf den Rasen.

  • 6.181 Zuschauer meldet die nw im Ticker

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!