(1) Bel(t)zebuben (H)

  • Hip-Hip-Hurra... 12

    1. ...die Rot-Schwarzen Bomber sind da! (9) 75%
    2. ...immerhin ein Remis. (2) 17%
    3. ...die Roten Teufel waren da... (1) 8%

    :deufcn: vs. :deufck:
    Sonntag, 30. Juli 2017
    13:30 Uhr, Max-Morlock-Stadion Nürnberg


    Die Letzten werden die Ersten sein... Kaiserslautern schon wieder. Über den FCK braucht man im Moment nicht viele Worte verlieren; Zum einen ist Saisonbeginn, zum anderen hab ich das nicht verfolgt in den letzten Wochen, zum dritten sollten wir den Anspruch haben dieses Spiel zu gewinnen; Dieses mal. Schlicht und ergreifend.


    Die Vorbereitung war doch sehr ordentlich, man las viel Positives von Trainerteam, Mannschaft und Verein, Inter Mailand und Borussia Mönchengladbach konnten geschlagen werden. Nun sind solche Testspiel natürlich nicht zu überbewerten (v.a. gegen Teams die viel früher in der Vorbereitung stehen), die eigene Leistung gegen die Fohlenelf hat aber durchaus zu überzeugen gewusst!


    Ich denke wir werden mit dieser Elf starten:


    Ishak
    Kerk - Behrens - Möhwald - Gislasson (Sabiri)
    Kammerbauer
    Leibold - Löwen - Margreitter - Valentini
    Kirschbaum


    Und ein Tippspiel gibt es freilich auch wieder... Hier mal der Endstand der abgelaufenen Saison:


    • Zombie (15)
    • ClubChris (13)
    • MagicOe (10)
    • schmiddie (8)
    • Dodo, Hannoi1896 (6)
    • schorsch123 (5)
    • beastieboy, Kampfkater (3)
    • Spitzje (2)
    • Schneiderlein, Suppentasse, Kronkorken, Fossa (1)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • Wie schon gesagt, die Schwergewichte Stuttgart und Hannover sind weg, von unten kamen "nur" Kiel, Duisburg, Regensburg... Wenn man sich net ganz blöd anstellt (Wir sind der Club...) wird man mit Braunschweig, Darmstadt, Ingolstadt, evtl. St. Pauli und die Westvorstadt schon im vorderen Drittel mitspielen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Denke auch dass ihr oben dabei sein werdet.


    Tut uns bitte nen Gefallen. Ein 1:0 bringt euch auch 3 Punkte und bei uns ist die Stimmung nicht gleich wieder um Keller. Deal?

  • 2:0. Ist irgendwie Nervenschonender. Damit kann ich leben...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ok sagen wir 2:1 mit Anschluss in der Nachspielzeit.

    Na von mir aus. :D Besser als Ickenhams Tipp.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wie kommen die auf Bredlow?? :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nur ein Heimsieg bringt was. Wenn wieder gleich von Anfang an verkackt wird, krachts bald wieder.
    Die Vorbereitungssiege sollte man aber auch nicht überbewerten. Ab Sonntag zählts.
    Da ich eh nicht vor Ort bin, wirds schon klappen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Weil ka Sau den Kirschbaum braucht.

    Ich habe bisher nichts gesehen, gelesen oder gehört, wonach ich Bredlow automatisch als dringend besser einschätzen müsste.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn er nicht zumindest das Niveau von Kirschbaum hätte, warum sollte man ihn dann verpflichten.
    Und dann ist der Kirschbaum halt immer noch der Kirschbaum. Fehlerteufelchen

  • Wenn er nicht zumindest das Niveau von Kirschbaum hätte, warum sollte man ihn dann verpflichten.

    Langeweile, Gelegenheit, Alternative, Mayonnaise, Hochschulabschluss, keine Ahnung... Gibt genug valide Optionen.

    Und dann ist der Kirschbaum halt immer noch der Kirschbaum. Fehlerteufelchen

    ...der letzte Saison doch - bis zu seiner Verletzung - recht solide Leistungen gezeigt hat.


    Nee @Schmiddie so billig kriegst mich nicht. Kirschbaum hat vergangene Saison sehr ordentlich gespielt, hat mehr Erfahrung und auch im letzten Test gegen Gladbach stand er 90 Minuten zwischen den Pfosten. Es gibt einfach keinerlei Anhaltspunkt das am Sonntag Bredlow spielt... Außer beim kicker weiß man mehr als anderswo.


    Andererseits war die Qualität ihrer Voraussagen, was die Aufstellungen betrifft in den letzten Monaten auch oft dürftig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nach der letzten Saison wäre es auch überraschend, wenn Gislason und Ishak starten sollten. ;)

  • Naja, due fand ich gegen Gladbach beide stark, ihre direkten Konkurrenten weniger. ;) Am Sonntag simmer schlauer!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!