Wenn Schweiger hinschmeißt

  • Liebe Freunde, dann gehen beim FC Amberg die Lichter aus ! Sicher läuft nicht alles rund beim FC, doch durch ständige Negativberichte wird es nicht besser. Alle die neue Spieler fordern sollten Ihre Kontonummer angeben und alle Monat 50 € überweisen oder helfen Sponsoren zu bekommen ! Nicht nach Ammertal oder Gebenbach schauen , oder sogar dort die Spiele zu besuchen , lieber den FC Amberg
    in dieser schwierigen Zeit mit Rat und Tat unterstützen. Warten wir die Neuwahlen beim FC ab , und meldet euch mit einem Ehrenamt zur Unterstützung .

  • Welche Negativberichte? Sind wohl eher Realitätsberichte. Durch wohlwollende Positivberichte wird wohl auch nix besser werden...

  • Liebe Freunde, dann gehen beim FC Amberg die Lichter aus ! Sicher läuft nicht alles rund beim FC, doch durch ständige Negativberichte wird es nicht besser. Alle die neue Spieler fordern sollten Ihre Kontonummer angeben und alle Monat 50 € überweisen oder helfen Sponsoren zu bekommen ! Nicht nach Ammertal oder Gebenbach schauen , oder sogar dort die Spiele zu besuchen , lieber den FC Amberg
    in dieser schwierigen Zeit mit Rat und Tat unterstützen. Warten wir die Neuwahlen beim FC ab , und meldet euch mit einem Ehrenamt zur Unterstützung .

    Nicht nach Ammerthal oder Gebenbach schauen, sondern lieber den FC Amberg in diesen schwierigen Zeiten unterstützen.
    Da gebe ich dir zu 100% recht! Gerade in diesen schwierigen Zeiten braucht ein Verein treue Anhänger. Die sogenannten Erfolgsfans haben sich zum Großteil schon aus dem
    Staub gemacht. Was aber auch den treuen Fans zugestanden werden muß, ist konstruktive Kritik und eine solche sollte auch zum eigenen Wohl vom Verein angenommen werden.


    :sgfahne:

  • Ich meine das es so wie es derzeik aussieht in den nächsten jahren schwierik wird wieder in der regionalliga zu speilen.


    wovon in jedoch überzeugt binn ist dass es mögklich ist 3.LIGA zuspeilen. sicherlich nicht in der derzteigen verfassunf aber vielleicht sollten alle vereine ihr denkweisse überdenken wenn jeder sagt es ist mit sponnsoren schwierik allee ene reguonalliga zu stemmen.


    ein komblett neuer gedanke wir schliessen uns zu einer SPVGG AMBERG-SULZBACH zusammen und holen uns dann die sponsoren zusammen. das eizigste probelm ist aber wharscheinlich dass von allen drei vreinen ammerthal, gebenbach, amberg in den führungpositionn so viel eitelkeiten stehen dass keiner sich reinredenlassen möchte. aber vielleicht muss amn eifnach mal komplett anders fdenke weil so bringt es doch auch nichts.


    ALSO MEIN VORSCHLAG GRÜDNUNG EINER SPVGG AMBERG(-SULZBACH) mit NLZ in Ammerthal Trainingsplatz der 1. Mannschaft in Gebenbach und SPielort Stadion am Schanzl. den alleine kommt keiner vorhan auch wenn es derzeigt unumstritten in gebenbach und ammerthal serh gut läuft aber wie laagne NOCH??!!


    ICH BIN FÜR EINE SPVGG AMBERG - WER NOCH? sicherlich kommen jetzt wieder di eleute die sagen ah mit gebenbach oder ammerhtal will ich nichts zu tun aber bei den wenigen zuschauenr und der dauerktritik und bessertuerei will ja auch keienr was mit mt fc amberg zu ahben. NEUE WEEGE IM LANDKREIS GESCHLOSSEN IN DIE 3.LIGA

  • Quo Vadis FC Amberg ???
    Viele sind erleichtert, andere machen sich Gedanken über diesen Verein ! Der FC Amberg in der Stadt und im Umfeld ungeliebt. Die Sponsoren gehen lieber auf die Dörfer , weil man ja den FC Amberg nicht mag und einen Menschen der Geld hat sowieso nicht. Die Totengräber haben die Schaufel schon in der Hand um den Verein zu beerdigen. Wer schmeißt als Nächster hin ? Gestern haben schon welche den Trainer in Frage gestellt. Nein oder vielleicht Herr Gräf , Wunder wäre es nicht. Wenn alle Stricke reißen , da gibt es ja noch einen Herrn Aichner, der hat ja schon aufgehört, aber mit ein wenig Zureden kommt der wieder , nein den brauchen wir auch nicht !!! Jetzt haben wir bald keinen mehr, den wir kritisieren
    können. Halt da wäre noch die Mannschaft , ja das tun wir doch schon seit dem ersten Spiel . Wenn die noch aufhören zu spielen, dann gehen wirklich, aber dieses mal ohne Insolvenz
    die Lichter aus.

  • Mir fällt grad das hier kürzlich geäußerte Gerücht ein... :D

    Habe erfahren das Hubert Kirsch wieder sportlicher Leiter wird und er soll 4-5 neue Leute bis Ende August holen. Helmut Schweiger macht dafür den Geldbeutel auf. Der Abstieg soll auf jeden Fall verhindert werden.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Jetzt geht's runter in die Bezirksliga :schulterzucken:

  • Die 4-5 Leute haben sich vorgestellt, ja prima, jeder wollte min. 800 € im Monat. Manche meinen , das hätten wir doch bezahlen können ? Wichtig ist nicht abzusteigen ! Ja richtig !
    Und was denken sich die Spieler , die bis her nur die Hälfte bekommen ? Nein und nochmals nein , dann lieber in sportlicher Weise , wenn es nicht reicht, eine Klasse tiefer zu spielen. Aber noch ist es nicht so weit , unsere Jungs mit diesem Gehalt , geben ihr möglichstes und werden alles versuchen. Wir können dabei helfen ins Stadion zu gehen und sie unterstützen. Und noch was zu Herrn Kirsch , denn brauchen wir nicht , der hat in der letzten Serie auch nichts zerrissen . Was wir brauchen ist einfach Ruhe und Besonnenheit !!!!

  • OLDI,
    Ich geb dir vollkommen recht, wir können jetzt nicht Spieler verpflichten, die wesentlich mehr verdienen, wie die, die zum FC gehalten haben und sich jeden Samstag im Rahmen ihrer Möglichkeiten aufopfern und alles geben. Vor diesen Jungs sollten wir den Hut ziehen und sie nicht dauernd kritiesieren und zum Gespött machem.
    Auch denke ich schon noch, dass der eine oder andere Spieler kommen wird und uns helfen kann. Die Zeit arbeitet für uns und bevor sie keinen anderen Verein finden, werden sie auch für kleineres Geld spielen um sich zeigen zu können. So war es doch letztes Jahr, ich denke da an einen Stefan Geissler, der immer seine Leistung brachte.


    Für mich ist Hubert Kirsch auf diesem Gebiet schon ein Fachmann mit vielen Kontakten. Warum ist er so schnell verschwunden ?
    Velleicht konnte er mit Schweiger nicht mehr, da soll es ja mehrere geben die man regelrecht aus dem Stadion jagte.


    Ich halte zum Verein, auch in schlechten Zeiten, da erst recht. In guten Zeiten kann es jeder !!!
    Die Trainer und die Mannschaft, können nichts dafür und haben es verdient!

  • Mir fällt grad das hier kürzlich geäußerte Gerücht ein... :D

    Habe erfahren das Hubert Kirsch wieder sportlicher Leiter wird und er soll 4-5 neue Leute bis Ende August holen. Helmut Schweiger macht dafür den Geldbeutel auf. Der Abstieg soll auf jeden Fall verhindert werden.


    Wurde mir so gesagt. Das mit Kirsch wird bald bestätigt.

  • Immer diese Flickschusterei , ein Loch stopfen, und ein anderes aufreißen ! Das erste was der FC Amberg tun muss, versuchen ein eigenständiger Verein zu werden. Aus diesem
    TV Amberg raus zu kommen ! Wer wird den gerne Mitglied beim TV Amberg, damit er dem FC Amberg beitreten kann. Ich kenne sehr viele die das nicht wollen.
    Dann gehört die Struktur im Verein geändert. Das kann man aber nur, wenn man selbständig ist. Und ich bin überzeugt, dass es dann wieder aufwärts geht,mit dem selbständigen
    FC Amberg. Und es würden sich viele Freiwillige zu einem Ehrenamt melden !
    Jetzt zum Herrn Kirsch, das kann meinetwegen nur eine Zwischenlösung sein, und sollte er einige Spieler bringen " zum gleichen Geld " , die besser sind als die , die bisher tapfer gekämpft haben, soll mir das als Fan recht sein.

  • Immer diese Flickschusterei , ein Loch stopfen, und ein anderes aufreißen ! Das erste was der FC Amberg tun muss, versuchen ein eigenständiger Verein zu werden. Aus diesem
    TV Amberg raus zu kommen ! Wer wird den gerne Mitglied beim TV Amberg, damit er dem FC Amberg beitreten kann. Ich kenne sehr viele die das nicht wollen.
    Dann gehört die Struktur im Verein geändert. Das kann man aber nur, wenn man selbständig ist. Und ich bin überzeugt, dass es dann wieder aufwärts geht,mit dem selbständigen
    FC Amberg. Und es würden sich viele Freiwillige zu einem Ehrenamt melden !
    Jetzt zum Herrn Kirsch, das kann meinetwegen nur eine Zwischenlösung sein, und sollte er einige Spieler bringen " zum gleichen Geld " , die besser sind als die , die bisher tapfer gekämpft haben, soll mir das als Fan recht sein.

    Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Osterhasen und den Weihnachsmann. :D Nichts für ungut, aber die Spieler Pokern auch und gehen meißt dahin wo es Kohle gibt und das ist derzeit in Amberg nicht möglich. Wenn sich bis zur Winterpause der eine oder andere zeigt oder zeigen kann ist er eh weg und dann geht der ganze Schlamassel erst richtig los. Mir dreht sich immer noch der Magen um wenn man sich Hauptberufliche leistet aber bei den Spielern spart. Mit dem Eintritt wird wahrscheinlich denen ihr Gehalt gezahlt. :amkopfkratz:

  • Warum ist denn keiner aufgestanden bei der Mitgliederversammlung des FC Amberg und hat das angesprochen. Man muss die Hintergründe genauer kennen um darüber zu urteilen !
    Aber ich merke du ein echter Fan ! Wenn , wie du schreibst,dir der Magen umdreht, da ist mir bei manchen Entscheidungen schon das Kotzen gekommen!!

  • Warum ist denn keiner aufgestanden bei der Mitgliederversammlung des FC Amberg und hat das angesprochen. Man muss die Hintergründe genauer kennen um darüber zu urteilen !
    Aber ich merke du ein echter Fan ! Wenn , wie du schreibst,dir der Magen umdreht, da ist mir bei manchen Entscheidungen schon das Kotzen gekommen!!

    Das ist doch das Problem, es hies ja immer wir lassen uns in unser Konzept nicht reinreden. Nach aussen dringt nur Gutes und Schönes und so wird heile Welt zelebriert. Was dabei rausgekommen ist sieht man jetzt ja. Bei den Wahlen war ich noch auf der Autobahn, aber selbst wenn. Du glaubst doch nicht das man da ehrliche Antworten bekommen hätte. Die Ämter sind da ja schon vorher vergeben. Das wird Intern ausgekaspert 1. und 2. Mannschaft reingesetzt und die Wahl ist gelaufen. Habe das schon oft genug erlebt. Bin ja Mitglied im Verein. (noch) :cool2::cool2:

  • Mir fällt grad das hier kürzlich geäußerte Gerücht ein... :D

    Habe erfahren das Hubert Kirsch wieder sportlicher Leiter wird und er soll 4-5 neue Leute bis Ende August holen. Helmut Schweiger macht dafür den Geldbeutel auf. Der Abstieg soll auf jeden Fall verhindert werden.

    Wurde mir so gesagt. Das mit Kirsch wird bald bestätigt.

    Das mit Kirsch zweifelte ich auch nicht an.
    Aber das mit dem offenen Geldbeutel für 4-5 neue Spieler... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nach meiner Information macht Schweiger keinen Geldbeutel auf.

  • Warum sollte er ? Schweiger ist nicht der FC Amberg, eine Sparte des TV Amberg ? Er hat nur jetzt über Jahre etwas versucht, das gescheitert ist, höherklassig zu spielen ! Er hat mit seinem Geld , ohne weitere Unterstützung aus dem Umfeld das nicht erreicht . Weiterhin glaube ich das Vorhaben aus der Jugend bis zur U 23 Spieler für die 1. Mannschaft zu gewinnen, auch gescheitert ist. Eine U 23 die , meine Meinung, nicht die Qualität für eine Bezirksliga hat. Wie soll man da Spieler für die Bayernliga erhalten. Ebenso die Jugendmannschaften deren Trainer keine oder wenig Können haben, Spieler für höhere Aufgaben vorzubereiten ? Also ein Traum von Herrn Schweiger gescheitert ? Ich würde
    nicht nur immer träumen wollen, sondern aufwachen , und Erfolge sehen. Deshalb verstehe ich Herrn Schweiger, den Geldbeutel nicht mehr aufzumachen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!