Saison 2017/2018

  • WDR überträgt ab 14.00 live! Endlich rollt der Ball wieder. Wurde auch langsam Zeit. Wünschen wir Hansa einen guten Start in die neue Saison. :drink:

  • Das sah phasenweise nach richtig gutem Fußball aus. Hab allerdings nicht alles gesehen, weil ich nebenbei mit der Innenverkleidung von unserer Terrasse beschäftigt war.

  • Ich leg mich fest .... AUFSTIEG :balla:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich wünsche der Kogge eine sorgenfreie Saison 2017/18!! EIn Aufstieg wäre genial, aber schwer machbar. Trotzdem drücke ich natürlich die Daumen. Sollte es mal bei mir passen, würde ich evtl. zum Auswärtsspiel nach Grossaspach kommen, mal sehen.


    Also schwarz-gelbe Grüsse aus dem Schwabenland


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • :nuke:


    Schauen wir auf die Tabelle, alle Mannschaften hatten jetzt jeweils ein Heim- und ein Auswärtsspiel. Wehen-Wiesbaden, Fortuna Köln und Bremen II werden am ende der Saison wohl nicht mehr in diesen Gefilden aufhalten. Das Seniorenstift Großaspach hingegen, fürchte ich, wird wohl weiterhin sein Unwesen treiben dürfen. Münster hat anscheinend die Rückrundenform konserviert und bleibt oben dran.


    Von den Aufsteigern konnte lediglich U'haching bislang gewinnen, von den Absteigern spielen die Paddelbirnen ganz gut mit. Mal schauen, ob es mit dem alten Hanseaten Baumgart so weiter geht, beim BAK 07 hat es bei der ersten Mißstimmung ziemlich schnell geknallt. Der KSC wird vermutlich auch oben angreifen, wenn die sich gefangen haben.


    Der kommende Gegner Erfurt hat erst einen Punkt erbeutet und steht schon etwas unter Druck. Da kann die Kogge gut auf Konter setzen.

  • gibt es da heute irgendwie einen Livestream? Habe bei MDR nichts gefunden. es ist doch zum :kotz: ,dass die bei engl. Wochen keine Spiele live zeigen. ( gerade bei einem Ost-Derby) :admin::balla:

  • ja,sehr schön. 1:0-Auswärtssieg in EF! :juchuu::dance3::hurra:


    Bin sehr positiv überrascht. 3 Spiele und noch kein Gegentor :was: So einen Saisonstart hatten wir lange nicht mehr.


    Jetzt erstmal Tabellendritter :nuke: Hoffe,die Serie hält....


    (und im komischen Audi cup werden die Barzis von den Scousers gerade vorgeführt...0:3... :ohje::victory: )

  • Ein wirklich guter Saisonstart.


    Man hat gestern sehen können, dass die noch junge Truppe schon vieles richtig macht und erstaunlicherweise noch unfassbar viel Luft nach oben hat.
    Leider zeigte sich gestern auch wieder, dass wir keinen Knippser haben der aus ner halben Chance einen macht.
    Wieder wurden zwei Hundertprozenter liegen lassen und irgendwann rächt sich sowas mal.


    Jetzt vielleicht am Sonnabend gegen Meppen noch nen Sieg anlanden und dann hätten wir schon 10 Pkt auf der Habenseite.


    Im übrigen:
    Habe das Spiel gestern bei nem Kumpel sehen können der das Telekom-Paket hat und muss sagen, gar nicht schlecht gemacht.
    Reporter und Kommentator waren gut und man besinnt sich aufs Wesentliche, nämlich ein Fussballspiel zu übertragen.
    (keine Pseudoexperten, kein schwachsinniges Geeier um tausend Sachen die alle nicht interessieren, kein "Mäuschen" am Spielfeldrand was zwar was fürs Auge ist, aber letztlich doch nur nervt.... und und und)

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • ;D;D:nuke: brilliant,wie ihr beide immer schreibt ;)


    ich konnte leider gestern nichts sehen.Habe nur vom Kumpel erfahren,das wir wohl noch einen Pfostenschuss hatten.


    Mal gucken,ob man heute bei N3 was an bewegten Bilderchen zu sehen bekommt :victory::hansaklatsch:

  • was für eine blöde Niederlage gestern gegen die Emsländer. Da kommt man nach dem 0:1 top zurück,tolle Moral bewiesen und dann fängt man 2 Min.vor Schluss noch das 1:2.Die rote Karte gg. Bischoff zuvor war ein Witz.wenn,dann hätte der Meppener wegen Haltens auch vom Platz herunter gemüsst! :rolleyes: Scheiss DFB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!