WM-Quali: Deutschland - Norwegen 6:0

  • Montag, 4. September 2017, 20.45 Uhr


    :deu: - :norw:


    Deutschland - Norwegen


    Neckarstadion Stuttgart

    SCV und der FC

  • Deutschland:


    ter Stegen (Barcelona) - Kimmich (Bayern), Hummels (Bayern), Rüdiger (Chelsea), Hector (Köln) - Kroos (Madrid), Goretzka (Schalke) - Müller (Bayern), Özil (Arsenal), Draxler (Paris) - Werner (Leipzig)



    Norwegen:


    Jarstein (Hertha) - Svensson (Alkmaar), Nordtveit (Hoffenheim), Skjelvik (Rosenborg), Aleesami (Palermo) - Elyounoussi (Basel), Berge (Genk), Johansen (Fulham), Möller Daehli (St. Pauli) - King (Bornemouth), Sörloth (Midtjylland)

    SCV und der FC

  • "Timo Werner"-Sprechgesänge im Stadion :kotz:


    Diesmal hat der DFB anscheinend für ausreichend "Jubel-Perser" gesorgt :look:

    Für immer GMS !

  • "Timo Werner"-Sprechgesänge im Stadion :kotz:

    Was genau stört dich daran,das ein Spieler,der zwei Tore geschossen hat,vom Publikum gefeiert wird ?

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • "Timo Werner"-Sprechgesänge im Stadion :kotz:

    Was genau stört dich daran,das ein Spieler,der zwei Tore geschossen hat,vom Publikum gefeiert wird ?

    Ich werde niemals einen Spieler dieses Drecks-Dosen-Clubs in der N11 befürworten und mag er noch so viele Tore schießen.

    Für immer GMS !

  • RTL ist mal richtig geil. Die feiern ja wirklich immer noch die Packing-Rate ab, ich dachte den Unsinn macht keiner mehr... :D

  • Ich werde niemals einen Spieler dieses Drecks-Dosen-Clubs in der N11 befürworten und mag er noch so viele Tore schießen.

    Mir fiele jetzt viel ein,was ich schreiben könnte,aber das wäre bei dir einfach nur vergeudete Zeit.
    Du tust mir einfach nur Leid.


    Zum eigentlichen Thema: Gott,ist Norwegen schlecht. :schreck:
    Das die nicht zu den Top5 der Welt gehören ist klar,aber das ist ja einfach nur total schlafmützig.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

    Einmal editiert, zuletzt von FSVler ()

  • Mir fiele jetzt viel ein,was ich schreiben könnte,aber das wäre bei dir einfach nur vergeudete Zeit.Du tust mir einfach nur Leid

    Was denn z.B. ?
    Dass man die Spieler der N11 unterstützen muss, da die unser Land vertreten !?
    Sowas in der Art !?


    Sorry, aber es gibt halt auch Fussballfans, denen der Erfolg der N11 ziemlich egal ist.

    Für immer GMS !

    Einmal editiert, zuletzt von R-Wum-E ()

  • Sorry, aber es gibt halt auch Fussballfans, denen der Erfolg der N11 ziemlich egal ist.

    Da gehöre ich nicht mal unbedingt zu, eigentlich freue ich mich über Erfolge meines Heimatlandes. Aber Figuren wie der machen es schwerer, als es sowieso schon geworden ist, es gab jedenfalls für mich deutlich angenehmere Truppen als die aktuelle. Auch wenn das wohl fußballerisch so ziemlich das beste seit 1896 Jahren bei uns ist.

  • Nun gut, aber wenn einem die N11 egal ist, warum begrüßt man dann die Pfiffe gegen einen Spieler?

    SCV und der FC

  • Mir fiele jetzt viel ein,was ich schreiben könnte,aber das wäre bei dir einfach nur vergeudete Zeit.Du tust mir einfach nur Leid

    Was denn z.B. ?Dass man die Spieler der N11 unterstützen muss, da die unser Land vertreten !?
    Sowas in der Art !?


    Sorry, aber es gibt halt auch Fussballfans, denen der Erfolg der N11 ziemlich egal ist.

    Die Spieler vertreten nur eins, und zwar den DFB. Deswegen ist diese Mannschaft am besten gleich aufzulösen. Dann muss man nicht alle 2 Jahre diese Möchtegern-Fußballfans ertragen.

  • Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Natürlich freue ich mich über Erfolge, aber ich werfe dafür nicht meine generellen Prinzipien über Bord und feiere plötzlich ein "Puzzleteil (Werner)" dieses Konstrukts, welches ich abgrundtief hasse.
    Von daher geht mir Erfolg halt nicht über alles.

    Für immer GMS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!