WM-Quali: Tschechien - Deutschland 1:2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Joachim Löw gibt den Kader für die kommenden Spiele morgen (Freitag) bekannt.

Einige Spieler, die beim CONFED-Cup geschont wurden, kehren zurück. Ein Fragezeichen steht hinter Manuel Neuer, Ikay Gündogan ist noch kein Kandidat. Alle Spieler vom CONFED-Cup hätten ihre Position verbessert, meint Co-Trainer Schneider.

Die N11 trifft sich kommenden Dienstag in Stuttgart und fliegt Donnerstag zum Spiel nach Prag. Anpfiff ist am Freitagabend (1.9.)
      SCV und der FC
    • Mögliche Aufstellungen

Tschechien:

Vaclik (Basel) - Kaderbarek (Hoffenheim), Suchy (Basel), Kalas (Fulham), Gebre Selassie (Bremen) - Darida (Hertha), Soucek (Slavia) - Jankto (Udinese) - Dockal (Henan Jianye), Krejci (Bologna) - Krmencik (Pilsen)

Deutschland:

ter Stegen (Barcelona) - Kimmich (Bayern), Rüdiger (Chelsea), Hummels (Bayern), Hector (Köln) - Rudy (Bayern), Kroos (Madrid) - Müller (Bayern), Özil (Arsenal), Draxler (Paris) - Werner (Leipzig)
      SCV und der FC
    • Die voraussichtlichen Aufstellungen weichen ein wenig von den tatsächlichen Aufstellungen ab ...

Tschechien: Vaclik - Kalas, Suchy, Novak - Gebre Selassie, Soucek, Darida, Boril - Kopic, Krmencik - Jankto
      Deutschland: ter Stegen - Kimmich, Hummels , Ginter, Hector - T. Kroos, Stindl - T. Müller, Özil, Brandt - Werner
    • im Gegensatz zum Schützen
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Kann man RTL eigentlich auch kostenlos und/oder ohne sich irgendwo anmelden zu müssen in einem Stream schauen - wie bspw. ARD oder ZDF? Habe einen der üblichen Ruckelstreams aus Übersee und das ist nicht so wirklich schön.
    • Halbwissen :
      kostenlos ja
      ohne Anmeldung nein

Mit IPTV (Kodi) geht's, aber wie es da rechtlich aussieht weiß ich nicht.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • siehe WA
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Ich finde es absolut richtig, das Ziel Titelverteidigung auszugeben. Würden sie es nicht machen, wäre es doch auch verkehrt. Dass es schwer wird, ist ne andere Sache, aber das Ziel finde ich gut. Endlich mal ne Ansage.

Weniger gut fand ich aber, dass die deutsche Elf mit Schlusspfiff in die Kabine verschwunden ist. Man kann auch mal kurz zu den Fans gehen.
      SCV und der FC
    • Meinst Du den Reporter von RTL?

Okay, nee, das muss er nicht. Und ich fand den Hagemann heute auch nicht so gut wie sonst schon mal. Ich habe irgendwie auch das Gefühl, er passt sich dem RTL-Niveau an.
      SCV und der FC