Fantasy Football 2017 - Saisonvorbereitung

  • Footballverrückt
    :nfl: NFL Fantasy Football :nfl:
    Saisonvorbereitung 2017


    Vielen kribbelt es schon in den Fingern, mich erreichen mehr und mehr panische Anfragen wann es denn soweit ist, bevor die ersten ihre Nervosität in Alkohol ertränken müssen starte ich hier mal die Saisonvorbereitung :)


    Geplant ist Ende August Sonntags Abends den Live Draft zu machen , wahrscheinlich 27.8.
    Also setze ich mal an, dass wir bis 13.8. Die Teilnehmer zusammen getragen haben.
    Je nach Anzahl der Teilnehmer wird es dann diese Saison 1 oder 2 Ligen geben


    So, dann fangen wir mal an mit der klassischen Frage:


    Wer ist dabei in dieser Saison?


    Bestätigt: (16)
    @Kinslayer
    @burnout
    @orm
    @hannes_nfl
    @Kampfkater
    @ADDI
    @Sather
    @Schmiddie
    @WolfsburgerJung
    @Kölsche Klüngel
    @beastieboy
    @Marsberger
    @deto
    @madoXX
    @MaddogLB
    @BayernUSA


    Antwort ausstehend: (1)
    @Stuttgart1893






    Absagen: (3)
    @Bomber
    @galmi
    @Moshdude -> Inaktiv

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Dabei !!! :juchuu:
    Wenn es 2 Ligen gibt dann bitte mit @madoXX in der gleichen Liga, habe da noch eine Rechnung offen =)

  • Sorry, aber das halt ich eh nicht durch die ganze Saison, deshalb lieber gleich ein nein.
    Beim Football thread bin ich aber auf jeden Fall dabei.

  • dabei

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bin auch raus, ich weiß nicht ob ich das ne ganze Saison über schaff.

  • Dabei!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Natürlich dabei :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Wäre dabei, sofern dadurch nicht irgendwem der Platz verwehrt bleibt, oder es die Durchführung aufgrund der Anzahl unnötig kompliziert macht.

  • Ich dachte die Liga wäre voll?


    Ansonsten würde ich es gerne mal probieren. Anleitung brauch ich keine, ich kann auch ohne Letzter werden. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Überlegung in Grebenhain war, wenn wir zu viele Leute werden, mit den Rookies ne eigene Liga zu gründen.

  • Genau, also ich denke wenn wir 16 Leute sein werden , was ich durchaus für möglich halte, dann werden wir 2 8er Ligen machen ...


    Wie genau die Aufteilung dann ist werden wir sehen, aber es würde sich durchaus anbieten da die Rookies in eine Liga zu stecken , auch damit die alten Hasen sie besser beraten können ohne selbst in Mitleidenschaft gezogen zu werden...
    bzw. gesetz des Falles das ein Rookie aussteigt, weil es ihm doch kein Spaß macht (was ich stark bezweifle) dann kann jemand anderes (aus der anderen Liga) das Team übernehmen, damit wir keine Leiche durch die Saison ziehen müssen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Dabei wie immer :)


    27.08. ginge bei mir mit Draft, davor nicht, ich bin bis einschließlich 26.08. im Urlaub.

  • Dann gleich mal die erste Frage :D
    Müssen beim Draft alle Beteiligten gleichzeitig am Rechner sitzen oder wie läuft das ab?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, sollten alle am rechner Live dabei sein, es gibt auch noch die Möglichkeit ne Liste vorher anzulegen die dann automatisch je nach verfügbarkeit abgearbeitet wird, aber die bessere methode ist sicher live auf alle veränderungen reagieren zu können

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Die letzten beiden Male haben wir einen Live-Draft gemacht. Da sitzen dann tatsächlich alle gleichzeitig vor dem Rechner und tätigen nacheinander ihre Picks. Wenn man an dem Termin nicht teilnehmen kann, kann man auch vorab eine Liste erstellen, in der man die Spieler rankt und festlegt, welche Spieler für einen Priorität haben. Dann wird beim Draft durch das System automatisch diese Liste abgearbeitet.


    Edit: da war der Kinslayer schneller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!