Telekom-Cup

  • Der Form halber, da man ja zumindest mal einen Blick auf einige neue Spieler werfen kann.


    14:00 Borussia Moenchengladbach ? - ? Werder Bremen
    15:15 Bayern Munich ? - ? Hoffenheim
    16:30 Loser SF 1 ? - ? Loser SF 2
    17:45 Winner SF 1 ? - ? Winner SF 2

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn Bremen und Hoffenheim ihre Halbfinale gewinnen, dann wird das Finale für 1000 Zuschauern gespielt ;D


    Ich bin gespannt, welche Spieler heute beim FCB eingesetzt werden. Von ner reinen Nachwuchstruppe mit 1 oder 2 Profis bis hin zu ner Top-Aufstellung (im Januar, als der Cup wegen der EM in der Winterpause ausgetragen wurde) war schon alles dabei :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Also, die Spielfreude der Bayern ist enorn. Die Anzahl der vergebenen Chancen ebenfalls.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Quasi alles beim Alten..

  • Ich hoffe mal, dass Früchtl im Finale ran darf. Mir ist nicht ganz klar, warum wir einen Torhüter spielen lassen, der seine Karriere schon beendet hat, anstatt dem Nachwuchsmann die Gelegenheit zu geben, kostbare Spielpraxis mit der ersten Mannschaft zu sammeln. :amkopfkratz:

  • Sehe ich ähnlich wobei ich es Tom auch gönne noch ein paar Einsätze zu bekommen.

  • Vielleicht weil Früchtl grad erst nach schwerer Verletzung zurück im Training is?

  • Früchtl ist nach der Verletzung noch nicht so weit.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nun gut, wenn ihr meint. Ich war davon ausgegangen, dass er spielen kann, wenn er auf der Bank sitzt.

  • Was wir bisher gezeigt haben gefällt mir schon ganz gut.

  • Da war noch viel Luft nach oben was Möchnengladbach betrifft. Bei manchen Kommentaren auf Borussia's Facebook-Seite kann man echt mit dem Kopf schütteln. Zwei Testspiele und der Telekom-Cup und schon sind die Nörgler in Hochform.

  • Keine Ahnung... :schulterzucken:


    Dieses überflüssige Turnier sollte man, wie den Confed-Cup abschaffen.

  • Wir haben hinten nichts zugelassen. Die jungen Spieler wie Yeboah, Zakaria und Co. haben mir gut gefallen. Ob du das Tunier gewinnst oder ob du vierter wirst - wichtig ist am 20.August

  • Keine Ahnung... :schulterzucken:


    Dieses überflüssige Turnier sollte man, wie den Confed-Cup abschaffen.

    Warum? Das ist halt ein Vorbereitungsturnier.


    Ich denke mal, es werden mehrere Teams angefragt, aber so ein Cup passt halt nicht jeder Mannschaft ins Vorbereitungskonzept.

    SCV und der FC

  • Was hat eigentlich Werder dazu prädistiniert, an diesem weltberühmten Turnier teilzunehmen? :amkopfkratz:

    Lag so halbwegs auf dem Weg zwischen dem Zillertal (Trainingslager) und Osnabrück (heutiges Testspiel). War doch eine gute Gelegenheit, um zu schauen, wo man aktuell steht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!