Westfalen-Pokal

  • Matze Header macht gerade das 0:2.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Und das 3:0 durch Marzullo


    Top - ganz egal, dass Fichte zwei (?) Ligen tiefer spielt, das wird heute souverän gemacht und das gibt auch Selbstvertrauen.


    Die Anfangself fand ich übrigens sehr gut, und Haeder wieder dabei!

    SCV und der FC

  • Der Verein heisst VfB/Fichte Bielefeld . Haben vor Jahren fusioniert .

  • Ende, 4:0 beim Ermisch-Klub gewonnen


    Weiter geht's im Pott, in Bochum oder Gelsenkirchen.

    SCV und der FC

  • Aus Verler Sicht war es ein absolut verdienter Sieg, der spätestens nach dem 0:2 außer Frage stand. - Gut fanden wir, dass einige Ersatz-/Ergänzungsspieler Einsätze bekommen haben und besonders, dass Matze Haeder wieder in der Startelf stand.


    Er war dann auch zugleich einer der Besten, der immer wieder für Unruhe sorgte und mit einem Traumtor das 0:2 erzielte. - Wurde dann mit viel Applaus und "Messi"-Rufen ausgewechselt!

  • Gegner in der nächsten Runde ist die DJK TuS Hordel nach einem Sieg gegen Viktoria Resse. Gespielt wird bis spätestens 8. Oktober

    SCV und der FC

  • Laut WB hat der SCV gegen Hordel Heimrecht. Aber das will ja nix heißen, da steigt ja irgendwie kein Mensch so richtig durch |-)

    SCV und der FC

  • Da hat WB mal nicht recht.
    Bis zur 3. oder 4. Runde hat der Klassentiefere Heimrecht.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Sicher? Ich dachte bis einschließlich 2. Runde? 4. Runde ist ja schon Viertelfinale und danach bestimmt eh der Verband.


    Paderborn hatte ja auch letzte Saison Heimrecht gegen Verl.


    So richtig klar ist das nie. Jedes Jahr Durcheinander

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Sicher? Ich dachte bis einschließlich 2. Runde? 4. Runde ist ja schon Viertelfinale und danach bestimmt eh der Verband.


    Paderborn hatte ja auch letzte Saison Heimrecht gegen Verl.


    So richtig klar ist das nie. Jedes Jahr Durcheinander

    Die Regel gilt nur bei gleichzeitigem Vollmond.



    So sieht das Halbfinale aus:
    http://www.fussball.de/spielta…435S7-R#!/section/matches


    DjK TuS Hordel - SC Verl: Mittwoch, 11. Oktober, 19:30
    (Kunstrasenplatz, Hordeler Heide 189, 44793 Bochum)

  • Soviel zum Thema, dass das Spiel bis zum 8. Oktober gespielt werden muss :augen:

    SCV und der FC

  • Heute gab's das erste Achtelfinalspiel:


    Viktoria Rietberg - SC Paderborn 0:15 :was:

    SCV und der FC

  • Gab doch schon einige Achtelfinalspiele:


    Meinerzhagen - SV Lippstadt 3:2
    SV Obercastrup - FC Iserlohn 2:3
    SC Herford - TuS Haltern 4:2
    Eintracht Rheine - SF Lotte 2:4
    Viktoria Rietberg - SC Paderborn 0:15
    Horsthausen - SpVg Olpe
    VfL Holsen - TuS Erndtebrück 1:2
    DJK TuS Hordel - SC Verl

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Heute in Bochum fehlt neben den Langzeitverletzten Schröder, Schaal und Hecker auch Julian Stöckner, der morgen heiratet!


    Der Sieger von heute Abend trifft im Viertelfinale auf den Sieger zwischen Horsthausen und Olpe.



    Man soll den zweiten Schritt nicht vor den ersten machen, aber weiß jemand, ob uns Lotte im Halbfinale drohen könnte? Falls man im Finale gegen Paderborn spielen würde und diese sich über die ersten vier Plätze der 3. Liga eh qualifizieren würden, würde die Finalteilnahme zum Einzug in die erste Pokalrunde reichen.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!