PDC World Matchplay 2017 (22.-30.07.)

  • Van Gerwen checkt 160 zum Match und gewinnt souverän mit 10:4 :nuke: am Ende hat er deutlich Gas rausgenommen.

  • Manchmal wirkte es von MvG arg arrogant und hatte was von einer exhibition.
    Teilweise hat er sich ungewöhnliche finishes gestellt oder ist arg ungewöhnliche Wege gegangen.
    Das wirkte so ein bisschen,als ob es ihm langweilig wurde und er mit dem Gegner spielen wollte.
    Schade,denn das hat MvG eigentlich nicht nötig.Da hätte ich es sympathischer gefunden,wenn er das Ding schnell und seriös durchzieht

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • ja, hab ihn erst zum 2. Mal gesehen, der hat was.
    White aber sollte abtreten, der nervt mich mit seiner emotionslosen Spielweise

  • Achtelfinale:
    Mesnur Suljovic (7) - Justin Pipe
    Darren Webster - Steve West
    Gary Anderson (2) - Daryl Gurney
    Peter Wright (3) - Cristo Reyes

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kam zum Glück erst nach dem Match nach Hause und war dann kurz geschockt über die Reaktion Suljovics nach dem Interview. Seit wann ist der so ne Rampensau? :D

  • Darren Webster zieht als zweiter Spieler ins Viertelfinale. Er bezwang Steve West mit 11:7. Jetzt bin ich mal auf Anderson - Gurney und Wright - Reyes gespannt. Vielleicht schaffen die Außenseiter ja eine Überraschung :schulterzucken:

  • So, todmüde, aber der Abend geht erst los. :dudel:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Geiles Match, selbst Shorty kann es nicht zerstören. Hoffe nur, dass Gary das noch dreht. Wobei es stand jetzt natürlich Gurney verdient hätte.

  • Richtig geiles Match! Auch weil Gurney nach dem schwachen Start sau stark zurückgekommen ist :nuke:

  • Boar,was ein Match !
    Beide mit einer sauguten leistung ! Average vün über 100 und ne über 60 % Doppelquote von Gurney...einfach saustark.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Natürlich schade das Gary draußen ist, aber wenn man selbst so gut spielt und der Gegner halt sogar noch einen Tick besser ist, ja, dann kann man es auch akzeptieren. Großes Spiel!!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Dave Chisnall (5) - Alan Norris
    Adrian Lewis (4) - Rob Cross
    Phil Taylor (8) - Raymond van Barneveld (9)
    Michael van Gerwen (1) - Simon Whitlock (16)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bei Chisnall gegen Norris geht es in die "Verlängerung". Steht im Augenblick 10:10. Aber was beide Spiele für Chancen auslassen :floet:

  • Norris gewann am Ende mit 14:12. Er checkte 109 zum Break und sorgte damit für das 13:12, bevor er dann 100 zum Sieg checkte. Freut mich für ihn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!