Chadrac Akolo

  • Vorname: Chadrac


    Nachname: Akolo


    Rückennummer: 19


    aktuelle Position: Mittelfeld


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2017


    bisherige Vereine: FC Bex, FC Sion, Neuchâtel Xamax


    Geboren am: 01.04.1995


    Größe (cm): 172


    Gewicht (kg): 70


    Bundesligaspiele: 0


    Bundesligatore: 0


    Nationalität: Demokratische Republik Kongo


    Länderspiele: 0

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • VfB Stuttgart verpflichtet Chadrac Akolo


    Dritter Neuzugang beim VfB Stuttgart. Wie der Bundesligist am Sonntag am Rande des Derbys gegen die Stuttgarter Kickers mitteilte, kommt Chadrac Akolo vom FC Sion.
    http://www.stuttgarter-zeitung…b0-8261-e3e41334aaae.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • 4-Jahres-Vertrag für Akolo
    Hier lacht Stuttgarts Königs-Transfer!
    http://www.bild.de/sport/fussb…-akolo-52493798.bild.html
    Zitat:
    Sonntag Abend im Gazi-Stadion auf der Waldau: Block E1, Reihe 13, Platz 1 – hier lacht Stuttgarts Königs-Transfer des Sommers in die BILD-Kamera: Chadrac Akolo (22)! Er kommt für rund 6 Mio. Euro Ablöse vom FC Sion, für den er in 34 Spielen 15 Tore schoss. Der VfB holt den Kongo-Knipser!


    Sonntag Nachmittag unterschrieb der kleine Flügelflitzer (1,73 Meter) für vier Jahre, bekommt die Rückennummer 19. Die trug zuletzt Kevin Großkreutz. Montag Vormittag wird sich Akolo, der mit 14 Jahren aus dem Kongo flüchtete, bei der Mannschaft vorstellen, dann reist er mit ihr ins Trainingslager nach Grassau.


    Hinter dem Transfer liegt ein wochenlanger Poker. Sport-Vorstand Jan Schindelmeiser: „Sion hat ursprünglich Zahlen aufgerufen, die für uns nicht zu realisieren waren.“ Dass es nun doch geklappt hat, liegt vor allem am Kongolesen.

    Schindelmeiser: „Chadrac hat gesagt, dass er zu keinem anderen Verein wechseln will. Er wollte nur zu uns. Weil er weiß, dass wir ihn dort einsetzen wollen, wo er am stärksten ist.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart: Der Angreifer aus dem Kongo wechselt zum Amiens SC
    Akolo: Lieber Frankreich statt Franken


    Erst vor zwei Wochen schien alles noch auf einen Wechsel zum 1. FC Nürnberg hinauszulaufen. Doch Club und Spieler konnten sich nicht einigen. Jetzt schließt sich Stuttgarts Chadrac Akolo dem Amiens SC an. Frankreich statt Franken.
    https://www.kicker.de/754428/a…statt-franken/2bundesliga

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!