Unser RWE in der Regio 2017/2018

  • Macwat, in den Kommentaren der Leser auf Reviersport liest man immer wieder, unsere Verantwortlichen sollen euern Trainer verpflichten.
    Was hältst du eigentlich von ihm ?

    Für immer GMS !

  • Oh...bitte nicht...ganz schlecht, Krampe. Der taugt nix... :D


    Ernsthaft... wenn der geht, geht unser Verein unter. So einen wirste nicht mehr finden. Er macht, Zitat:"....aus Scheisse Bonbons." Seid dem er da ist, macht er aus Underdogs immer und immer wieder eine funktionierende Mannschaft. Die für den Verein kämpfen und ackern. Wenn er nicht wäre, wäre die Mannschaft in dieser Saison nicht so weit wie jetzt. Unser Kapitän der Buckmeier hat auch gesagt, das er nur wegen dem Coach da geblieben sind. Farat Toku wird noch viel erreichen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich bin gespannt, ob man so kurz nach der "Veränderung" bereits ein anderes Spiel unserer Mannschaft sieht.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Da scheinst du zu recht nichts erwartet zu haben. Die Mannschaft scheint ja richtig schrott zu sein. Heute hätten sie mal zeigen können, das der Trainer zu recht gegangen wurde, oder? :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die meisten Einzelspieler erachte ich als gute Fußballer, aber es scheint im Kollektiv nicht zu funktionieren. Woran das liegt, vermag ich als Außenstehender nicht zu beurteilen.
    Hier liegt es dann halt an einem (neuen) Trainer anzusetzen.


    Von wem ich allerdings überhaupt nichts halte, ist dieser Jansen. Ich weiß echt nicht, warum unsere Verantwortlichen den verpflichtet haben.

    Für immer GMS !

  • So darf man einfach nicht auftreten :shock2:


    Die Kölner mussten sich wahrscheinlich nach dem Spiel noch nichtmal duschen, so einfach konnten die 3 Punkte bei uns eingefahren werden.


    Ich hoffe wirklich, dass unser neuer Trainer bei der Einstellung so einiger Spieler was bewirken kann

    Für immer GMS !

  • Man,man,man... die hatten keinen Lauf. Wenn das weiter so geht, seid ihr die richtigen Aufbaugegener für solche Vögel...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Dooooch...jetzt wirds besser. Der Trainer-Effekt wirkt.... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Vielleicht füllt unser neuer Trainer die Gegner jetzt immer vor Spielbeginn mit Ouzo ab ;)


    Natürlich mit dem, für die guten Freunde ;D

    Für immer GMS !

  • Kein Stauder? :amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!