Unser RWE in der Regio 2017/2018

  • So langsam steigt bei mir das Kribbeln im Körper :dance3:


    Bin mal auf die Zuschauerzahl gespannt. Tippe mal auf 10.000 bis 13.000

    Für immer GMS !

  • Wenn ich mir angucke, mit welchem Understatement wir in dieses Spiel gehen, kann das nur Taktik sein.
    "Ich messe nicht nur am Ergebnis, Entwicklung steht im Vordergrund, kommen aber natürlich nicht um uns abschlachten zu lassen" Vollmerhausen, WSV-Coach


    Sowas sagt man vor einem Testspiel, nicht bei einem für den Fan besonders wichtigen Spiel.
    Egal, gleich wissen wir mehr.


    Scheix RxE!! :admin::applaus::yes:

  • Wuppertal - Asozial ! :P:D


    Abwarten, zu einem so frühen Zeitpunkt der neuen Saison wage ich noch keine Prognosen abzugeben :schulterzucken:

    Für immer GMS !

  • 1 - 3 zu Hause gegen Asital :(


    Meine Fresse, war das schlecht von unserer Mannschaft. Absolut verdiente Niederlage, die - gemessen an den Torchancen - sogar noch zu gering ausgefallen ist.


    In der ersten HZ habe ich ja sogar noch vereinzelt ganz gute Ansätze gesehen, aber was die sich in der zweiten HZ "geleistet" haben war unter aller Sau.


    Wie kann man es schaffen, in einem Heimspiel in einer HZ keine (!!!!) Torchance herauszuspielen !? :rolleyes:


    Und dieser Jansen kann ja wirklich gar nix. Unbeweglich, kopfballschwach, torungefährlich..... so ein Knappmann/Behrendt-Typ.


    Ich bin echt total geladen.

    Für immer GMS !

  • Ich möchte echt nicht nachtreten, aber was war das bitte?
    Von euch kam ja gar nichts, weder auf dem Platz noch auf den Rängen.
    Das könnt ihr besser! :cool2:

  • Von euch kam ja gar nichts, weder auf dem Platz noch auf den Rängen.
    Das könnt ihr besser! :cool2:

    Ich hoffe stark, dass unser Team auf dem Platz es besser kann, als dass, was die heute gezeigt haben.
    Aber auf den Rängen ist die Stimmung bei uns doch schon lange tot :schulterzucken:

    Für immer GMS !

  • Na ja, sei es drum.
    Dafür habt ihr das Spiel gegen Gladbach mit dicken Einnahmen.


    Im Rückspiel sehen wir ein anderes Spiel von euch, da bin ich mir sicher.
    Wenn das euer Maximum wäre, müsste man sich Sorgen machen um euch.

  • Na ja, sei es drum.
    Dafür habt ihr das Spiel gegen Gladbach mit dicken Einnahmen.


    Im Rückspiel sehen wir ein anderes Spiel von euch, da bin ich mir sicher.
    Wenn das euer Maximum wäre, müsste man sich Sorgen machen um euch.

    Naja, die "dicke Einnhame" hält sich in der ersten Runde ja noch in Grenzen und ist im jetzigen Kader ja auch schon eingepreist.


    Was mir heute echt Angst gemacht hat, war die katastrophale Abwehrleistung :schreck: und dass in der 2. HZ keine einzige Torchance herausgespielt werden konnte

    Für immer GMS !

  • Blöde für jemanden, der aufsteigen will... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Du nicht, aber hat das nicht euer Präsident gemacht?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jein.


    Er hat letzte Saison den Slogan "Hoch 3" ins Leben gerufen. Heisst, wir sollen im dritten Jahr den Aufstieg anpeilen. Aktuell sind wir im zweiten Jahr der Kampagne.


    Wir brauchen uns natürlich nicht darüber zu unterhalten, dass das eine reine Marketing-Geschichte ist, die leider von vielen Leuten zu ernst genommen wird.


    Auf der anderen Seite, was soll er denn auch groß anderes sagen !? Dass wir mit unseren finanziellen Miteln nahezu keine realistische Chance haben auf absehbare Zeit aus der Regio rauszukommen !?
    Dann würde der Doc erst recht in der Luft zerrissen werden.


    Keine Frage, auch ich bin sportlich absolut unzufrieden. Aber ein Aufstieg ist nunmal von so vielen Faktoren abhängig, dass das nahezu nicht planbar ist

    Für immer GMS !

  • Ein Highlight jagt das nächste bei uns :D


    Es steht an:



    4. Spieltag:


    :deuess: vs. :deukoe: U23
    Sonntag, 20.08.2017
    14.oo Uhr
    Stadion Essen

    Für immer GMS !

  • Sieh es positiv: Für den Trainer entfällt die Qual der Wahl. :augen:


    Die Mannschaft stellt sich alleine auf.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Wofür brauchen wir dann überhaupt noch einen Trainer ? |-):D


    Ernsthaft:
    Das ist unser großes Problem. Wir haben meines Erachtens eine gute erste Elf. Vielleicht noch 2 oder 3 ganz gute Ersatzspieler. Aber ansonsten können wir es uns einfach finanziell nicht leisten, Qualität für die Ersatzbank zu holen. Von daher wird es schon seeeeeehr schwer, unter diesen Voraussetzungen überhaupt um den Aufstieg mitspielen zu können. :schulterzucken:

    Für immer GMS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!