Unser RWE in der Regio 2017/2018

  • Die ersten 10 Spieltage wurden nun fest terminiert, daher starten unsere Roten am Sonntag, 30.7. um 14.00 Uhr in die neue Saison

    Für immer GMS !

  • Viel Spass...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wir hatten immer Spass, wenn wir gegen euch gewonnen haben... ;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wir hatten immer Spass, wenn wir gegen euch gewonnen haben... ;D;D

    Und diesen Sonntag ist der Spaß ( mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ) auf unserer Seite ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ganz ehrlich, mir ist völlig Latte gegen welche Zwote wir spielen müssen, da die meiner Meinung nach alle in der Regio nix zu suchen haben. Daher eh alles der gleiche Dreck

    Für immer GMS !

  • Endstand 2-2


    Was dieser Auswärtspunkt wert ist, werden eh erst die nächsten Wochen zeigen, da diese blöden Zweitvertretungen ja immer die reinsten Wundertüten sind :schulterzucken:

    Für immer GMS !

  • Das stimmt. Ich denke, am Anfang der Saison hat man noch Glück, da kein ehemalig Verletzter oder suspendierter Profi in der Zwoten spielt. Sowas finde ich immer total ärgerlich.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • und der Ex-Ruhmreiche ist Euer bester Einkauf, denke ich. Kai hat´s drauf, oder?


    Zumindest ist er momentan anscheinend echt gut drauf :nuke:


    Hoffe, er passt sich nicht im Laufe der Saison an unser "normales" Niveau der letzten Jahre an ;):D

    Für immer GMS !

  • Naja, es gibt aber halt auch immer wieder genug Talente, die - warum auch immer - den Sprung nie schaffen. Dies jetzt völlig unabhängig vom aktuellen Beispiel ;)

    Für immer GMS !

  • 5910 Zuschauer! Holla, die Waldfee, das auswärts gegen eine Zweitvertretung. Der Kommentar der WAZ ist allerdings falsch: RWE ist vielleicht nicht totzukriegen, von Erndte- bis Wiedenbrück sieht das schon kritischer aus. Wird Zeit, dass RWE mal wenigstens wieder 2. Buli spielt, Zuschauerpotential ist ja offenkundig da.

  • Wird mal wieder Zeit was zählbares aus Essen mitzunehmen. 2013 ist zu lange her.


    Freue mich jedenfalls auf Sonntag. :blaurot:

  • Zuschauerpotential ist ja offenkundig da.

    Dieses Zuschauerpotential ist aber leider Segen und Fluch zugleich. Die Erwartungshaltung von nicht kleinen Teilen der Anhängerschaft entspricht leider nicht im entferntesten der Realität :schulterzucken:

    Für immer GMS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!