CL 2017/18: 6. Gruppenspiel - Real Madrid

  • Einerseits sehr schade, da M. Bartras Spieleröffnung ein nicht unwichtiger Faktor im Spiel sein kann - andererseits aber eine sehr vernünftige Entscheidung, bevor aus der noch harmlosen, eine langfristig zu behandelnde,ernsthafte Verletzung wird. :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Einerseits sehr schade, da M. Bartras Spieleröffnung ein nicht unwichtiger Faktor im Spiel sein kann - andererseits aber eine sehr vernünftige Entscheidung, bevor aus der noch harmlosen, eine langfristig zu behandelnde,ernsthafte Verletzung wird. :nuke:

    Vor allem hat mir Toprak gegen Freiburg ganz gut gefallen. Bin gespannt, wie er International gegen eine gute Mannschaft auswärts spielen wird.

  • > Kicker < 12.9. 2017 !


    Dortmund kehrt in das Wembley-Stadion zurück
    Knackiger Auftakt für den BVB gegen Tottenham


    Auftakt mit Schlüsselspiel-Charakter: Borussia Dortmund ist zum Start der Champions-League-Gruppenphase sofort richtig gefordert. Im Londoner Wembley-Stadion kommt es am Mittwoch (20.45 Uhr) zum Duell mit dem englischen Spitzenklub Tottenham Hotspur. In einer Gruppe mit dem großen Favoriten Real Madrid geht es da bereits um wichtige Punkte im Kampf ums Achtelfinal-Ticket. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke fehlt jedenfalls "die Fantasie, dass Real Dritter werden könnte".

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke.
    aber ich denke das wird nichts

  • Zitat von Adion

    Danke.
    aber ich denke das wird nichts

    Was mir gerade beim Lesen Deines Posts so durch den Kopf geht :


    Was ist das eigentlich für ein Gefühl, sooo häufig im Vorfeld eines heißersehnten Matches mit "vollgeschißener Hose" durch die Gegend zu laufen ? :amkopfkratz:


    Ich stell mir das grausam vor ! :schreck:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 13.9. 2017 !


    Sahin: Zwischen "bitterböser Erfahrung" und Vorfreude


    Erstmals seit dem verlorenen Champions-League-Finale gegen den FC Bayern (1:2) im Jahr 2013 kehrt Nuri Sahin mit Borussia Dortmund am Mittwoch ins Wembley-Stadion zurück. Auch wenn die Niederlage damals "eine bitterböse Erfahrung" für die Schwarz-Gelben war, freut sich der türkische Nationalspieler auf den Königsklassen-Auftakt gegen Tottenham Hotspur.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Dortmund vor Rückkehr ins Wembley Stadion :
    Sahin selbstbewusst: "Die Abläufe sitzen"


    Am Mittwochabend steigt Borussia Dortmund in die neue Champions-League-Saison ein. Zum Auftakt ist der BVB beim englischen Vertreter Tottenham Hotspur gefordert. Vorab sprach Nuri Sahin über die Chancen seiner Mannschaft und die bisherigen Leistungen in der noch kurzen Saison. Besondere Erinnerungen mit dem ersten Gegner verbindet der Mittelfeldmann nicht - dafür umso mehr mit dessen Stadion.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > RS < 13.9. 2017 !


    Debüt für Bosz auf großer Bühne


    Mit 53 Jahren gibt der BVB-Trainer seinen Einstand in der Königsklasse. Bei Tottenham soll schon ein Grundstein fürs Weiterkommen gelegt werden.
    _________________________________


    Toi, Toi, Toi ... :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Aufstellung: Bürki - Piszczek, Toprak, Sokratis, Toljan - Dahoud, Sahin, Kagawa, Pulisic, Auba, Yarmolenko

    Bank: Weidenfeller, Subotic, Castro, Götze, Zagadou, Isak, Philipp

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Da sind ja durchaus 2 - 3 Überraschungen in der Aufstellung, die ich so nicht erwartet hätte.


    Dann man Tau, Jungens ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • schlecht...ganz schlecht... noch schlechter..


    na das wird was heute

  • Puh - das ist ne eiskalte Dusche. :rolleyes:


    Tottenham : BVB - 1 : 0

    Torschütze : Son - 4. Min.
    _____________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Jj, Ja, Jamolenko ... :juchuu:


    Tottenham : BVB - 1 : 1

    Torschütze : A. Jamolenko - 11. Min.
    _____________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!