CL 2017/18: 6. Gruppenspiel - Real Madrid

  • > Kicker < 5.6. 2017 !


    Champions-League-Gruppenphase: Das steht schon fest :
    Kuriosum in Topf eins, BVB in Topf zwei


    Die alte Champions-League-Saison ist seit Samstag erst vorbei. Bis die Gruppen der neuen ausgelost werden, ist noch ein wenig Zeit. Doch ein paar Dinge stehen schon jetzt fest - für Bayern, Dortmund, Leipzig und auch Hoffenheim.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 21.8. 2017 !


    Bayern, Dortmund und Leipzig haben längst Gewissheit :
    Champions-League-Auslosung: Wer sicher in welchem Topf ist


    Am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet die Auslosung der acht Champions-League-Gruppen statt - doch schon vor den Play-off-Rückspielen sind die vier Töpfe teilweise gut gefüllt. Es könnte echte Hammergruppen geben, vor allem für RB Leipzig.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Irgendwie finde ich den Topf 2 krasser als Topf 1. Zum Glück müssen wir gegen niemanden aus Topf 2 ran. :joint:

  • Irgendwie finde ich den Topf 2 krasser als Topf 1. Zum Glück müssen wir gegen niemanden aus Topf 2 ran. :joint:

    Ich kann mit diesem "Topfgedöhnse" noch rein gar nix Anfangen. :schulterzucken:
    Hab ( außer den BuLi-Teams ) noch kein einziges der in Rede stehenden Teams in dieser Saison gegen nen Ball treten sehen. :guckstdu:


    Und wenn man so hört und liest, was sich z.B. Baca in den bisherigen Spielen so "zurechtstolpert", dann
    weiß ich, daß ich über die Stärken und Schwächen der einzelnen Mannschaften ( noch ) nix weiß !


    :ossi: : Nolens - volens ... würde jetzt vllt. :schulterzucken: ein Engländer ausrufen ! :ohje:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jede Saison ne "neue Verkleidung" ... :vogelzeigen:


    Alle Bundesligisten wollen stets unser Bestes ( je höher die Liga, desto mehr ) - nämlich unsere Penunzen !



    Und die international tätigen Vereine laßen auch diese Gelegenheit nicht aus, Ihre Fans noch mal gesondert zur Kasse zu bitten !
    :admin:
    Da weiß ich wirklich Sinnvolleres mit meiner Kohle anzustellen !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Ich finde es auch affig für jede Möglichkeit ein extra Trikot zu entwerfen. Aber das zeigt doch auch, wie kaputt und konsumlastig unser Sport geworden ist. Wer den ganzen Trend mitmachen möchte, soll es tun. Ich bin aus dem Zirkus definitiv raus.

  • glaub das ist das einzige was mich nicht stört. das es jedes jahr neue Trikots gibt für Liga und cl.
    das ist schon ewig so.
    keiner ist gezwungen das zu kaufen. das ist jedem selbst überlassen

  • Hier wären dann die entsprechenden Lostöpfe:


    Topf 1: Real Madrid (Spanien), Bayern München (Deutschland), FC Chelsea (England), Juventus Turin (Italien), AS Monaco (Frankreich), Benfica Lissabon (Portugal), Spartak Moskau (Russland), Schachtjor Donezk (Ukraine)
    Topf 2: FC Barcelona (Spanien), Atletico Madrid (Spanien), Paris St. Germain (Frankreich), Borussia Dortmund (Deutschland), FC Sevilla (Spanien), Manchester City (England), FC Porto (Portugal), Manchester United (England)
    Topf 3: SSC Neapel (Italien), Tottenham Hotspur (England), FC Basel (Schweiz), Olympiakos Piräus (Griechenland), RSC Anderlecht (Belgien), AS Rom (Italien), Besiktas Istanbul (Türkei), FC Liverpool (England)
    Topf 4: Celtic Glasgow (Schottland), ZSKA Moskau (Russland), Sporting Lissabon (Portugal), APOEL Nikosia (Zypern), Feyenoord Rotterdam (Niederlande), NK Maribor (Slowenien), Qarabag Agdam (Aserbaidschan),RB Leipzig (Deutschland)

  • wir bekommen eh wieder real^^ aus topf 1

  • so.. mein tip für heute:


    unsere gruppe:


    real
    Dortmund
    Liverpool
    celtic

  • wir bekommen immer eine gute truppe.


    deswegen. real.. weil wir menschen sind Gewohnheitstiere, das muss so sein


    Liverpool... da haben wir noch was offen


    und celtic... weils einfach nur geil ist

  • Da hat wohl jemand Angst, dass man die Gruppenphase sensationell überstehen könnte. ;)

    Ett kütt, wie ett kütt ! :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • bei topf 3. da hätte ich gar kein bock aufs besiktas .


    hoffe das geht an uns vorbei.

  • wie ich sagte ..


    wie immer todesgruppe..


    geht also direkt um platz 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!