Supercup 2017: Borussia Dortmund - FC Bayern München (4:5)

  • Ohne gelernten linken Verteidiger wird das ne fast nicht lösbare Aufgabe. :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wg. Coby:


    Den hat sicher Bayern gekauft. :look:


    Man kann ja für oder gegen den Videoschiri sein. Alles in Ordnung.
    Aber so eine Entscheidung wird dann schon stimmen. Auch wenn es ZDF und andere nicht glauben wollen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Den hat sicher Bayern gekauft.

    Ne, die haben doch am Anfang gesagt, dass der gar nicht im Stadion sitzt, sondern irgendwo in Köln.
    Der war wohl gerade am Kühlschrank nen Bier holen, und hatte es gar nicht gesehen, aber natürlich kann er das ja schlecht dem Schiri so erzählen ... |-)
    Sei's drum.

  • Mitlerwele ist klar, daß sich das Problem nicht auf die linke Abwehrseite beschrämkt.
    Ich bin gespannt, ob - und wenn ja, was - unser Trainer gegen diese "latente Gefahr" unternehmen will/wird ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Zur 2.Halbzeit kommt S. Rode für M. Dahoud.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • der 41 mio mann fällt ja schneller als der robben^^
    lag glaube schon 5-6x aufn boden

  • BVB : FCB - 2 : 1- :hurra:
    Torschütze : P.E. Aubameyang - 71. Min
    __________________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • wär klar gelb-rot gewesen.
    kein ball getroffen.. nur den knochen

  • 78. Min.:

    F. Passlack kommt für J.A. Zagadou.
    _______________

    BVB : FCB - 2 : 2
    Torschütze : J. Kimmich - 88. Min
    ______________


    4 Min. Nachspielzeit
    ______________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Keine Ahnung, was der Videobeweis beim 2:2 sollte, aber wie kann sich der Bayernspieler den Ball in Strafraumnähe(!!!= mal eben 3 Meter näher zum Tor hinlegen? Das Foul war 1,50 m nähe der Außenlinie und der Freistoß lag fast am 16er ...


    Ganz schwach, Herr Zweyer ... :(:shock2:

  • Inklusive vergebenen Matchball beim Elferschießen gleich drei Mal die Führung abgegeben. Irgendwann muss man sich dann auch trotz schwacher Schiris eingestehen, dass man nicht ausreichend clever genug war ...

  • Respekt an Bürki für seine Antwort auf den Schwachsinn von Büchler.
    War ne knappe Kiste hätte auch für euch ausgehen können.

  • Ich würde das Tor zum 1 : 1 Ausgleich gerne nochmals sehen.
    Mein Eindruck :


    Dat war Abseits.


    Sollen dem Fernsehpublikum in Zukunft nach dem Urteil des Videoschiedsrichters die Bilder nicht mehr gezeigt werden ? :amkopfkratz:
    Also quasi ne unüberprüfbare Tatsachenentscheidung ? :amkopfkratz:


    Oh, oh ... Das wird wohl noch lebhafte Diskussionen geben ... :stoehn:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Irgendwann muss man sich dann auch trotz schwacher Schiris eingestehen

    Wo waren denn die Schwächen?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Nein. Das ZDF hat die Bilder nachgereicht. Es war gleiche Höhe.

    I can't breathe.

  • Zwei Sieger. Denn wenn ich das richtig sehe, gibt es auf beiden Seiten keine Verletzten, oder? Nur allein das zählt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!