Supercup 2017: Borussia Dortmund - FC Bayern München (4:5)

  • > Kicker < 2.6. 2017 !


    Pokalsieger BVB empfängt Meister FCB :
    Supercup findet in Dortmund statt


    Das Spiel um den Supercup am 5. August wird im Dortmunder Signal-Iduna-Park ausgetragen. Anstoß der Partie zwischen Pokalsieger BVB und Meister Bayern München wird um 20.30 Uhr sein.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Irgendwie müßen sich die Mannschaften ja auf die neue Saison vorbereiten ... :floet:


    Von mir aus auch im Rahmen dieses ( eindeutig zu hochtrabend daherkommenden ) Supercups ! ;)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • schicken wir die u19 von beiden hin.


    dann ist es spannend

  • > Kicker < 3.8. 2017 !


    Supercup :
    BVB-Coach Bosz: "Ich hasse Verlieren"


    Wenige Tage vor dem ersten echten Gradmesser der neuen Saison hat sich Peter Bosz über viele aktuelle Dinge geäußert. Der Trainer von Borussia Dortmund sprach über Mario Götze, über die beiden Neuzugänge Ömer Toprak und Mahmoud Dahoud sowie über den kommenden Gegner Bayern. In Bezug auf Neymar und eventuell damit einhergehende Spekulationen um Ousmane Dembelé macht sich der 53-jährige Niederländer derweil keinen Kopf.


    > RevierSport < 3.8. 2017 !


    BVB-Trio fällt aus, Götze soll gegen Bayern ran


    "Ich habe keine Ahnung, wie man sich vorbereiten soll", sagt Peter Bosz zwei Tage vor dem Supercup-Duell des Pokalsiegers mit dem Meister FC Bayern München (Samstag, 20.30 Uhr).

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Psssst ...Das Einverständnis der :schnarch: ruhenden BVB-Mods einfach mal vorrausgesetzt .... tssssP


    Wer will noch mal ... wer hat noch nicht ... :amkopfkratz:


    Das unwichtigste Pflichtspiel der kommenden Saison sucht direkt zur Eröffnung ( GsD. - denn hintem Pflug ist geackert * ) einen "Fred" - und zwar aus der Abteilung : "Supercup-Eröffnungs-Thread-Fred"

    :afi: : "Mutige vorran ... :brems: !


    ( * alte Westerwälder Bauernweisheit )

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das unwichtigste Pflichtspiel der kommenden Saison sucht direkt zur Eröffnung ( GsD. - denn hintem Pflug ist geackert * ) einen "Fred" - und zwar aus der Abteilung : "Supercup-Eröffnungs-Thread-Fred"


    :afi: : "Mutige vorran ... :brems: !


    ( * alte Westerwälder Bauernweisheit )

    :amkopfkratz: Verstehe nicht, was du meinst. Wo schreibst du denn gerade rein? :schulterzucken:

  • :amkopfkratz: Verstehe nicht, was du meinst. Wo schreibst du denn gerade rein? :schulterzucken:

    Ich wollte halt nicht einfach vorbrechen und hier den "offiziellen Supercup-Fred" mimen.
    Beim simmelieren über Deine Fragestellung ist mir allerdings ein ganz zartes Lichtlein aufgegangen. :balla:

    Vielleicht geht es hier nicht um Westerwälder Bauernweisheiten sondern um Alkohol

    Sitz ... Platz ... Auf die Decke ... :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 5.8. 2017 !


    Weltmeister konnte nicht am Abschlusstraining teilnehmen
    Der Rücken: Fragezeichen hinter Götze


    Am Freitag feierte Borussia Dortmund seine Saisoneröffnung, am Abend präsentierte sich die Mannschaft vor rund 25.000 Zuschauern. Mario Götze bekam viel Applaus, konnte aber am Abschlusstraining zum Supercup nicht teilnehmen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Borussia Dortmund : FC Bayern München



    :deubvb: vs :deubay:


    Samstag, 5.8. 2017
    20:30


    Westfalenstadion
    81.360

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RN < 5.8. 2017 !


    BVB gegen FCB wird zum Gipfel der Verunsicherten


    Der Wert der Trophäe: 40.000 Euro. Das Preisgeld für den Sieger: knapp zwei Millionen Euro. Die Ruhe im Umfeld nach einem Sieg im Supercup heute Abend (20.30 Uhr): unbezahlbar. Denn nach vier Wochen Vorbereitung haben ausgerechnet die Liga-Flaggschiffe FC Bayern München und Borussia Dortmund arg mit ihrer Form zu kämpfen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich traue den Bayern nicht, die wollten uns mit den zuletzt peinlichen Auftritten in Sicherheit wiegen, aber heute werden wir gegen deren Lieblingsgegner eine andere Bayernmannschaft sehen. Ich lasse mich nicht vergackeiern ...

  • Ich traue den Bayern nicht, die wollten uns mit den zuletzt peinlichen Auftritten in Sicherheit wiegen, aber heute werden wir gegen deren Lieblingsgegner eine andere Bayernmannschaft sehen. Ich lasse mich nicht vergackeiern ...

    Du kennst ja anscheinend sogar die neuesten und fiesesten Tricks der Bayern.
    Welcher "Küchenpsychologe" hat Dich denn derart grandios geschult ? :auslach:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Herr Martinez beliebt wohl noch zu schlafen. :D


    BVB : FCB - 1 : 0 - :hurra:
    Torschütze: Chr. Pulisic - 12. Min
    _________________


    BVB : FCB - 1 : 1
    Torschütze : R. Lewandowsi - 18. Min
    __________________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • lustig wäre es, wenn die erste Fehlentscheidung durch den vid-beweis pro Bayern wäre.

  • naja lustiges hin und her

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!