Spieltagsthreads Saison 2017/18

  • 7 Spielen, 6 Punkte, 13 Punkte hinter dem Tabellenführer, negative Tordif. von -6 Toren.


    Ganz ehrlich, wenn wir das nächste Heimspiel verlieren,..wars das endgültig.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Eieieiei...langsam wird es bitter...es war zwar ein ganz gutes Spiel von uns, aber noch lange nicht so, wie du als Aufstiegskandidat spielen solltest...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • zwar ein ganz gutes Spiel von uns, aber noch lange nicht so, wie du als Aufstiegskandidat spielen solltest...

    Unterm Strich ist es auch egal wie man spielt, es müssen einfach 3er her.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Weiter geht's. Spiel Nummer 2 unter Alois Schwartz


    :deuksc: - :deulot:
    Karlsruher SC - Sportfreunde Lotte
    Sa, 16.9.2017, 14:00 Uhr
    Wildparkstadion Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ach ... ich weiss nicht was ich erwarten soll .. eigentlich ist es höchste Zeit das wir den Schalter umlegen und mal deutlich und vedient gewinnen aber irgendwie glaube ich nicht recht daran

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich glaub nicht daran das die Mannschaft einfach so den "Schalter" umlegen kann. Denn das ist schon lange kein Schalter mehr. Schon erschreckend wie wenig Lust ich auf morgen hab. Das Pokalspiel hat eine Hoffnung aufkeimen lassen die es so nie gab.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Weiß nicht...das letzte Spiel sah so schlecht nicht aus in Chemnitz...trotzdem...da ist schon wieder dieses Gefühl, vor dem Ende zu stehen...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Es ist ne Leistungssteigerung zu erkennen,...aber zwingend ist es absolut nicht. Da muss sich auch mal einer nen Herz nehmen und abziehen,..oder mal nen Flachpass in die Tiefe spielen. Man denkt immer,...jetzt Mal schnell spielen,...JETZT in die Tiefe,...aber es ist zu behäbig oder man flankt den Ball ins Niemandsland.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Also ehrlich gesagt , die Null steht seit Schwartz da ist... und vorne fehlt zwar noch der letzte Abschluss aber es sieht schonmal um einiges besser und gefährlicher aus ... hoffentlich war der Sieg nun mal ein Startschuss dass wir da auch etwas mehr Glück im Abschluss erzwingen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Endlich wieder ein 3er. Nun heißt es aber definitiv: Nachlegen!


    :deuson: - :deuksc:


    SG Sonnenhof Großaspach - Karlsruher SC
    Di 19.9.2017, 19:00 Uhr
    Mechantronik Arena Großaspach

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Fahren wir halt mal ins Andrea Berg Stadion und schauen uns das Ding so an ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Fahren wir halt mal ins Andrea Berg Stadion und schauen uns das Ding so an ...

    und verlieren in dem Blockhaus mit 1:0 .. spitzen Leistung ... :( es ist nurnoch zum kotzen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Eigt können wir uns vom Spielbetrieb abmelden...hat doch ehh keinen Sinn :(

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Die SGS stellt eine gute Mannschaft in der 3. Liga. Vielleicht solltet ihr eure Ansprüche mal der Realität anpassen? Ich weiss das es einem schwerfällt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Habt ihr letztes Jahr doch auch nicht. Außerdem haben wir starke Drittligaspieler geholt, zT Zweitligaspieler...da darf man eigentlich schon mehr erwarten, v.a. wenn man vor der Saison groß rumtönt...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • So mit einem Tag Abstand,....lässt sich sagen,....das ich immer noch kotzen könnte.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!