Spieltagsthreads Saison 2017/18

  • Also jetzt zu Motzen beim ersten Spiel mit ner völlig neuen Elf find ich völlig überzogen


    Nervosität , Unsicherheit , Und die Kulisse die einige so auch noch nicht erlebt haben .. das kann schon ein paar Minuten dauern bis man drin ist
    alles nachvollziehbar.
    Und sie haben es ja dann gezeigt das es geht,


    Zusammen mit dem was ich vorher schon gepostet habe, wie es beim letzten mal 3.Liga lief, seh ich das alles ganz entspannt und sogar zuversichtlich


    da hab ich mehr Angst vor den Miesepetern , den Motzkis, Bruddelköpfen und Halbzeitpfeifern auf den Tribünen, die sind nämlich die die Der Mannschaft den Gegenwind geben, das sind nämlich die A*löcher die sich daran aufgeilen wenn unser KSC ein Gegentor bekommt, damit sie mehr Brüllen und Pfeifen können, das sind auch die an denen es unter anderem Liegt wenn das Team nach nem unglücklichen Rückstand den Kopf hängen lässt.
    "Unsterblicher Karlsruher SC" ist das Motto der Saison - aber wer jetzt schon wieder den Untergang herbeibeschwört der ist selbst der Totengräber unseres Vereins.
    Ich sage zwar auch immer : Mehr Leute Raus in den Wildpark, aber für diese Flachwi**er: Bleibt besser daheim und Brüllt und pfeifft euren Telekom Stream an, im Stadion will das keiner Hören!
    Denn genau wie für die Spieler auf dem Platz, gilt es auf den Rängen, und jetzt am Anfang der Saison vor allem auf den Rängen: Vollgas geben!
    Und Hör sich einer die Interviews an: es kommt an bei den Spielern, die werden nach vorne gepeitscht, die heben wieder ihren Kopf - denn das sind nicht die Anti-Fussballer von letzten Jahr, also seid auch nicht die Anti-Fans von Ende der Letzten Saison!


    ... Amen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Eigentlich würde ich meinen, ihr habt gute Chancen, was aus Unterhaching mitzunehmen, so unterirdisch, wie unser erstes Spiel war. Andererseits sind unsre ne Wundertüte - lasse mich quasi überraschen am Freitag! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Der Auftakt ist geschafft. Wir haben viel gutes, aber auch viel schlechtes gesehen. Insgesamt ein gelungener Start gegen einen eingespielten und starken Gegner. Am Freitag geht es weiter. Nach Bayern. Nach Unterhaching. Zum Aufsteiger. Es klappt noch nicht alles, die Mannschaft muss und wird sich finden. Unterhaching musste zu Beginn in 0:3 gegen Bremen II hinnehmen...sicher kein Start, den man sich gewünscht hat. Unser Anspruch sollten allerdings dennoch 3 Punkte sein. Ob das am Freitag schon klappen wird? Mal sehen. Beim letzten Besuch in Liga 3 mussten wir bis zum 7. Spieltag auf den 1. Sieg warten!


    :deuuha: - :deuksc:
    SpVgg Unterhaching - Karlsruher SC
    28.07.2017, 19:00 Uhr
    Alpenbauer Sportpark

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich fahr hin ;) mit der Bahn

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Laut Meister reisen wir mit dem selben Kader an wie gegen Osnabrück. Also wieder kein Stürmer auf der Bank

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ist halt die Frage wie fit Zwada schon wieder ist. War jetzt auch zwei Wochen verletzt. Lieber 100 % fitte Spieler wie einen der nur bei 80% ist

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • lief ja super. :(

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Na ich hoffe ma die "Findungsphase" dauert net zu lang, die Manschaft von letzter Saison hat sich heut noch net gefunde... :look:

    Karlsruh' till I die!!!

  • Ehrlich gesagt musste ich beim 3:2 schon kurz lachen,...weil es einfach so typisch KSC war.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Kann man das irgendwo live sehen?

    Telekom überträgt alle Spieler der 3. Liga live



    Zum Spiel: War heute nix. Nachdem Haching am 1. Spieltag unter gegangen ist, hätte man heute eigentlich schon gewinnen sollen...das Manko bleibt die Abwehr...das ist viel zu einfach da vorbei zu kommen.


    Umfrage Spieler des Spiels: http://www.strawpoll.me/13559997

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Auch wenn es nach dem 2. Spieltag nicht ganz fair ist, ich habe starke Zweifel ob der KSC mit Meister den richtigen Trainer für das angepeilte Saisonziel hat.

  • Wenn Du aufsteigen willst, darfst Du nicht all zu viele Punkte liegen lassen. Nach 2 Spieltagen sind es bereits 5. Irgendwie scheinen die Spieler das Fußballspielen zu verlernen, sobald sie Karlsruher Bodn betreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!