The incredible Return of Premiumprodukt / die Saison 17/18

  • Horst Heldt bei Sky:

    Zitat

    ... Ansonsten kotzt mich hier alles an. Ja, das sage ich Ihnen. Weil wir beschäftigen uns mit allem anderen, nur nicht mit Fußball. Und deswegen is' es so, wie 's is'. Und vielleicht haben wir es auch nicht anders verdient.

    Nanakorobiyaoki

  • Scheint wohl richtig Spaß gemacht zu haben. Die arme Mannschaft kann keine Tore schießen, wenn jemand Kind nicht liebt. Und die Spacken im Stadion werden unglaublich aggressiv, wenn jemand Kind nicht liebt. Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich diese Saison noch zu irgendeinem Heimspiel fahren sollte, das ganze auf der West um beim ersten „Kind muss weg“ laut mitzurufen. Mal ein bisschen die Lunte anzünden und gucken was passiert :D

  • Ich bin müde, mir ist wirklich kein blöderer Threadname eingefallen. Tut mir leid |-)
    Trotz der Niederlage in Stuttgart spielt Frankfurt eine wirklich starke Saison und findet gegen fast jeden Gegner das richtige Rezept. Körperlich sehr robust, defensiv meist stabil und mit Spielwitz, deren Platzierung so weit oben ist kein Zufall...
    Ich befürchte, dass wir dort richtig baden gehen, irgendwie kriegen wir keine vernünftigen Ergebnisse mehr zustande. Ich wünsche mir nichts mehr, als ein Ende dieser beknackten Fünfer-Kette, da wir dafür nicht mal im Ansatz das richtige Spielermaterial haben.
    Ich würde Ostrzolek, Anton, Felipe und Korb in die Abwehr stellen. Bakalorz und Schwegler auf die 6, Fossum leicht davor...
    Auf Außen bitte irgendwen, aber nicht - wie vom Kicker spekuliert - Maier. Dann doch lieber Harnik außen...
    Mit einem Punkt wäre ich heute mehr als zufrieden. Ohne Klaus und Sané wird es jedenfalls sehr schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Irgendwie ist die Rückrunde einfach nur zum vergessen. Spielerisch ist das meistens eher mau und defensiv stehen wir trotz sieben Defensivspielern wacklig und kassieren selbst von bieder agierenden Mannschaften immer einen. Frankfurt heute nicht stark und trotzdem häufiger vorm Tor mit einigen sehr klaren Chancen...
    Übrigens witzig, dass der Videobeweis beim irregulären 1:0 nicht greift (es war eindeutig keine Ecke), beim irregulären Elfmeter hingegen schon. Muss ich nicht verstehen.
    In den restlichen Spielen wird es maximal noch sechs Punkte geben, für mehr fehlt mir irgendwie die Phantasie. Es nervt einfach alles rund um 96 und jetzt läuft es auch noch sportlich total negativ.
    Der Tag hat trotzdem Bock gemacht. Der Kater hat @Kuzze als Beistand mitgebracht und damit hatten wir zumindest eine gute Truppe beisammen, was die grässliche Darbietung auf dem Rasen viel erträglicher gemacht hat. Interessant ist, dass Schalker wirklich dauernd pinkeln müssen :D

  • Irgendwie bin ich schon wieder im Zwiespalt. Nach den letzten Tagen müsste ich diesem Konstrukt von ganzen Herzen eine erschütternde Niederlage wünschen, andererseits möchte ich meine Kiste Bier gewinnen |-)
    Ich bin mal gespannt wie viele Verteidiger man diesmal aufstellt um sich dann zu wundern, dass nach vorne überhaupt nichts mehr geht.

  • Tschauner - Albornoz, Felipe, Sané, Sorg - Fossum, Anton - Klaus, Bebou - Harnik, Füllkrug


    Endlich wird mein Wille in der Aufstellung mal umgesetzt, wehe die vermasseln es trotzdem :D

  • Wennde dir inne Kreisliga so'n Tor fängst, darfste zu Fuß nach Hause laufen. Alter Schwede, was war das denn? ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Schwach. Es steht 1:2, weil Augsburg gnädig ist. Miserabler Beginn, wo es nur dank Glück 0:0 steht. Dann ein paar starke Minuten mit zwei richtig guten Chancen und dann der totale Einbruch. Auch die paar starken Minuten nach dem Ausgleich können darüber nicht hinwegtäuschen. Da hilft es auch nicht, dass das spielerisch besser ist als vor einer Woche, es ist immer noch schlimm.

  • Also die Abwehrleistung -versuche beim 0:1, das war schon, äh, sehenswert.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Beim 1:2 war das doch genauso dämlich. die halbe Mannschaft rückt raus, aber keiner ist bei dem Augsburger Lümmel da. Und alle heben die Pfote. "Schiri, wir haben auf Abseits gespielt" "Ja, hat aber nicht geklappt, ihr Spacken!"

    Nanakorobiyaoki

  • Alles, was die Mannschaft in den ersten 20-21 Spielen ausgezeichnet hat ist weg. Drei oder vier Punkte weniger und wir würden definitiv auf 16 landen.

  • Kein Wunder, bei der Stimmung.


    Erinnert mich irgendwie an Breitenreiters Saison in Paderborn. Die waren nach 4 Spieltagen Tabellenführer und sind abgestiegen.

    Nanakorobiyaoki

  • Das wird diesmal nicht passieren, trotzdem ist das komplett unnötig. Kaum war man quasi gerettet, hat man komplett aufgehört Fußball zu spielen. Dabei fangen andere da erst an und nutzen die Befreiung vom Druck, um mal was zu versuchen... Hier ist die Spielkultur ins genaue Gegenteil umgeschlagen.


    Edit: Für den durchschnittlichen West-Kunden freut es mich aber.

  • Tschauner sagte bei sky, dass die Stimmung besser gewesen sei. Was ist da los?

    Batterien im Hörgerät leer. :schulterzucken:


    Also ich hab keine Stimmung gesehen, außer etwas nordkoreanisches Massenklatschen von der Haupttribüne.

    Nanakorobiyaoki

  • Obacht geben, ihr seid noch nicht durch. Ich weis wovon ich spreche... The trend is your friend.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Isso. Zumal wir jetzt in Dortmund und dann gegen Rattenball spielen. Dann sind's 5 Niederlagen in Folge. Danach geht's noch gegen Bayern, Hoffe und Leverkusen. Hatte ich in der Hinrunde ja auch schon gesagt, dass man sich da nicht blenden lassen darf, weil das Restprogramm echt horror ist. Ok, bei Bayern kannste Glück haben, dass die dann schon Meister sind und sich für irgendwas europäisches schonen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!