The incredible Return of Premiumprodukt / die Saison 17/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

    Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

    • Fossa schrieb:

      Burnley wird gestaunt haben. Millwall wird jetzt sicherlich Interesse an einem Testspiel zeigen.

      Auf den Seiten der NP gibt es tatsächlich schon Kommentare a la "Kind muss weg??? IHR MÜSST WEG!!!" Irgendwie erschließt sich mir die Logik, dass Kinds Gebahren durch solche Ausraster gerechtfertigt wird, nicht.
      Huch, das sehe ich ja jetzt erst!
      Aber ich will ja eigentlich niemandem zu nahe treten, aber die Kind-Jünger sind im Regelfall auch einfach ein bisschen schlicht gestrickt, man könnte auch sagen, dass sie dumm sind.
      Habe vorhin Videos aus Burnley gesehen. Das will ich alles nicht schön reden, aber im Endeffekt war das doch eher harmlos, dagegen war 1860 in der Relegation die pure Randale! Ein bisschen Gepöbel und ein bisschen Gepose (albern genug), aber einen Abbruch finde ich da eher seltsam... Im Fanmag sind auch schon die ersten Blitzbirnen auf diese Gleichung (schlimme Randale -> Kind-Gegner/Ultras mit "Schmähgesängen" sind Schuld -> Kind also gut) gekommen. Da ist man auch erstmal sprachlos...
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • 96 hat eine Stellungnahme zu Burnley veröffentlicht. Ich bin per Google dann auf der Facebook-Seite gelandet und habe Kommentare dazu gelesen. Alter Schwede, ich konnte richtig spüren, wie meine Hirnzellen dabei abgestorben sind. Ich weigere mich, diesen Mist zu verlinken, aber wer mal richtige Langeweile verspürt und glaubt, starke Nerven zu besitzen, dem kann ich das nur empfehlen.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Hab ich Bock, leck mich am Arsch... Stadt für'n Arsch, Stadion scheiße, das Laientheater auf dem Rasen höchstwahrscheinlich auch verbesserungswürdig und Stimmung is auch nicht. Ich fahre da eigentlich auch nur hin, um dann nen Stadiontest schreiben zu können. :D

      Die Mannschaft stellt sich dankenswerterweise von selbst auf:

      Tschauner
      Korb - Anton (Hübner) - Felipe - Ostrzolek
      Schmiedebach (Anton) - Bakalorz
      Harnik - Schwegler - Klaus
      Füllkrug

      So ungefähr würde ich das machen. :schulterzucken:


      "Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Oha, da wird der Kühne im Hamburg ja wieder die Krise kriegen. ;D


      "Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • US Softdrinks? Mountain Dew? Die bekommst in Mainz fast überall, u.a. auch an der Shell in der Oberen Kreuzstrasse, da seid Ihr auch direkt an der BAB (müsst aber nach WI rüber und über die Brücke etwas Zeit einplanen)
      Saarstrasse würde ich nur bedingt empfehlen, da dürfte noch an der Mainzelbahn gebaut werden.

      Und noch nen kleinen Tipp, Hannover ist in Mainz nicht mehr sonderlich beliebt, nutzt nicht den Parkplatz an der Uni, da treiben sich Freunde der dritten Halbzeit rum und nicht alle davon fragen vorher nach, ob man an ner Klopperei interessiert ist.
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
    • Gibt's die Drinks auch in irgendwelchen Supermärkten/sonstigen Läden? Die Tankstellen haben ja nur immer ne kleine Auswahl...

      Giancarlo schrieb:

      Hannover ist in Mainz nicht mehr sonderlich beliebt,
      Äh? Wieso dat denn nicht?

      Giancarlo schrieb:

      nutzt nicht den Parkplatz an der Uni, da treiben sich Freunde der dritten Halbzeit rum
      Gibt's noch andere? Ich hatte da 2 oder 3 mal geparkt und nie nennenswerten Stress.


      "Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Real (in der Nähe des Stadions ist einer) hat auch ein paar US Softdrinks.

      Warum Hannover in Mainz nicht beliebt ist?
      Ich hab keine genaue Ahnung, wie es dazu kam, aber Vertreter Eurer Ultraszene kamen wohl schonmal ne Woche vor dem Spiel nach Mainz und dann gab es entsprechend Haue. Die dritte Halbzeit aus Alt-Ultra-Kreisen fährt auch immer gerne nach Hannover, um eure Ultras zu hauen und daheim treiben sie sich auf den entsprechenden Parkplätzen rum. Von meinen Bekannten weiss ich aber zumindest, dass sie vorher fragen, ob der Gegner sich hauen will und sind auch immer bereit für nach dem Spiel Termine auszumachen.

      Du bist ansonsten doch jemand, der gerne im Wohngebiet parkt. Direkt in Stadionnähe schreiben sie in dem Wohngebiet auf und beim Aldi dürfte ein Parkplatzwächter stehen. Bei dem Real standen eigentlich immer Fussballfans. Ansonsten kannst Du auch an der Messe parken mit kostenlosen Shuttle direkt ans Stadion oder irgendwo am Stadtrand und dann kostenfrei mit den ÖPNV über den Bahnhof zum Stadion.
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
    • Kampfkater schrieb:

      Hab ich Bock, leck mich am Arsch... Stadt für'n Arsch, Stadion scheiße, das Laientheater auf dem Rasen höchstwahrscheinlich auch verbesserungswürdig und Stimmung is auch nicht. Ich fahre da eigentlich auch nur hin, um dann nen Stadiontest schreiben zu können. :D

      Die Mannschaft stellt sich dankenswerterweise von selbst auf:

      Tschauner

      Korb - Anton (Hübner) - Felipe - Ostrzolek

      Schmiedebach (Anton) - Bakalorz

      Harnik - Schwegler - Klaus

      Füllkrug

      So ungefähr würde ich das machen. :schulterzucken:
      ;D Mir geht es recht ähnlich, die Vorfreude ist wirklich unglaublich niedrig und außerdem haben wir Karten, was will man machen? :D Umstellen würde ich minimal anders. Für Sané Hübner, auf der Doppel-6 Anton und Schwegler. Offensiv Karaman statt Prib, da ich auf ein 4-4-2 tippe. Beim 4-5-1 unterschreibe ich deine Variante.

      Kampfkater schrieb:

      @Hannoi1896

      Hier ist die Total-Tanke, die ich am Sonntag erwähnte, die die US-Softdrinks am Start hatte:

      google.de/maps/place/TOTAL+Tan….9977028!4d8.256589?hl=de

      Wann bist du morgen ungefähr in M1?
      Perfekt, danke. Das Ding nehme ich dann mal unter die Lupe... Ich bin wieder so grob anderthalb Stunden vorher da, an welche Zeit hattest du gedacht?

      @Giancarlo: Danke für die Hinweise, muss ich mir also mal eine Strategie überlegen :nuke:
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Mit dem Real zum Parken meinte ich übrigens diesen hier. Da kann man dann super ein Stück die Koblenzer runter und durch das Feld gehen. Gegenüber ist auch direkt ein McD und ein Burger King, falls ihr vor oder nach dem Spiel Hunger habt, ein KFC ist nur minimal weiter, tanken kann man auch und die A60 ist direkt ums Eck.
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
    • Dann parke ich mal bei Real und hoffe, dass das Ding groß genug ist :nuke:
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Was gross genug, der Real oder der Parkplatz?

      Das Center hat den grössten Real in Mainz, dazu einen riesen Mediamarkt und jede Menge anderer kleiner Läden. Wenn du da rauf fährst bleib auf der rechten Spur und fahr hinter der Tanke geradeaus, da kommst auf nen kleinen Nebenparkplatz, da ist immer was frei.

      Ich hab bei Spielen immer etliche Fans vom Real kommen sehen, da wird wohl nicht abgeschleppt, solange es sich halt im Rahmen hält.
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
    • Giancarlo schrieb:

      Was gross genug, der Real oder der Parkplatz?
      Der Parkplatz. Wie groß der Real ist kratzt mich nicht :D
      Aber gut, ich halte mich jetzt exakt an deine Anweisungen, du wirst schon wissen was du sagst :ja:
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Hannoi1896 schrieb:

      Aber gut, ich halte mich jetzt exakt an deine Anweisungen, du wirst schon wissen was du sagst

      Wenn das so ist...
      In Mainz gibt es einen Billig-Laden, da haben sie jetzt Bengalos im Angebot. Decke dich damit ein, kauf den Laden leer! Verteil sie vor dem Stadion und dann marschiert einfach rein. Wenn Ihr die Bengalos zündet brennen die super heiss, da pellt sich bei jedem Ordner direkt die Haut von den Knochen (ja, von den Knochen, die Ordner sind so dürr, die haben kein Fleisch oder Muskeln auf den Knochen). Aber wenn Ihr mehr als drei auf einmal zündet, dann brennt direkt das ganze Stadion, also vorsicht!

      Und jedes Mal, wenn der Ball auf Euer Tor gespielt wird, sofort auf den Zaun, Hose runter lassen und den Arsch in die Kamera halten, zeig dem DFB, was Du von ihm hälst ;)
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
    • Giancarlo schrieb:

      Ansonsten kannst Du auch an der Messe parken mit kostenlosen Shuttle direkt ans Stadion oder irgendwo am Stadtrand und dann kostenfrei mit den ÖPNV über den Bahnhof zum Stadion.
      Genau auf sowas hab ich bei Spielen eigentlich nie Bock. Ich denke, ich werde trotzdem bei der Uni parken. Wie gesagt, hab das eigentlich immer ohne Stress machen können und da haben doch auch immer viele Normalos geparkt?!

      Hannoi1896 schrieb:

      Ich bin wieder so grob anderthalb Stunden vorher da, an welche Zeit hattest du gedacht?
      Ja, also spätestens. Allerspätestens. Ich werde sehr früh losfahren, um nen entspannten Tag zu haben.


      "Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Kampfkater schrieb:

      Stadion scheiße.......Ich fahre da eigentlich auch nur hin, um dann nen Stadiontest schreiben zu können.
      Warum willst du denn einen Stadiontest machen,wenn du eh schon weißt, das das Stadion scheiße ist ? :amkopfkratz:

      Zum eigentlichen Thema: Das beste an morgen wird wohl sein,das das Wetter sehr gut sein soll. :D
      Stimmung wird in der tat nicht gut sein,sportlicher Reiz des Spiels ist auch überschaubar....ich hoffe einfach mal auf drei Punkte für uns.
      Zur Not auch unverdient. :D ;)
    • Man kann auf Bildern erahnen wie kacke es ist :D

      Aber irgendwie glaube ich auch, dass es sportlich schlimm wird. Ich glaube, ihr werdet besser spielen und wir gewinnen. Keine Ahnung, so ein Bauchgefühl...
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“