Amateurfussball im TV / Streams

  • Tatsächlich. Ich hatte was von Ausschnitten im TV gelesen, wegen Skispringen. Hab ich echt übersehen.



    Sonst habe ich vom Nordosten nichts gefunden. Hast du da noch was?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Neu bei Sporttotal: Die Oberligen vom Niederrhein und aus Bremen und Hamburg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kurzfristig sind noch zwei Spiele heute reingekommen. Eins aus dem Südwesten und eins aus dem Nordosten.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Es gibt neue Wettbewerbe bei Sporttotal. Pokal und was aus Rheinland-Pfalz.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Es gibt neue TV-Spiele.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Bei Sporttotal sind ab dieser Woche auch wieder andere Spiele, als aus der RL Nord zu sehen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Heute um 18:00 spielen die Schnüdel gegen die Bayern Amateure.
    DSF ist live dabei. (danke für die beschissene Anstosszeit)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Deswegen fahr ich auch hin. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • (danke für die beschissene Anstosszeit)

    Da kann Sport1 ausnahmsweise mal nix für, die UEFA verbietet es den nationalen Verbänden zeitgleich mit der CL oder EL Paarungen anzusetzen.
    Deshalb wäre bei einem Nachholspiel in der Bundesliga heute spätestens 18:30 Anstoß, weil die Spiele rechtzeitig beendet sein müssen...

  • Also das kann doch irgendwie nicht sein, England spielt ab Championship abwärts zeitgleich mit der CL. Da wäre doch dann so ein Eierspiel in der RL Bayern kein Problem und erst recht keine Konkurrenz. :amkopfkratz:

  • Ich hab das mal gelesen.
    Genauso müssen bis in den Kreisligen (!) alle Pflichtspiele spätestens vor WM-Beginn beendet sein, also z.B. Relegationen usw. Wurde uns mal auf ner Belehrung vor ein paar Jahren gesagt, als es ums Thema Ansetzungswahrnehmungen im Saisonendspurt ging...

  • (danke für die beschissene Anstosszeit)

    Da kann Sport1 ausnahmsweise mal nix für, die UEFA verbietet es den nationalen Verbänden zeitgleich mit der CL oder EL Paarungen anzusetzen.Deshalb wäre bei einem Nachholspiel in der Bundesliga heute spätestens 18:30 Anstoß, weil die Spiele rechtzeitig beendet sein müssen...

    Die Nachbarn spielen jetzt gegen Buchbach.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bis Karfreitag gibt es jede Menge Spiele aus der Regionalliga zu sehen. Und Ende April sogar wieder ein Sport1-Spiel aus dem Norden.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Eine Menge Spiele gibt es bis nächste Woche im TV und im Stream.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!