Amateurfussball im TV / Streams

  • Was für ein Derby?

    Wie oft denn noch: Prinzenparkderby! FT Braunschweig - BSC Acosta. Beide Vereine sind im Prinzenpark in BS beheimatet und liegen keine 300 m auseinander.

    Weiß ich doch nicht wie man diesen Käse bei euch nennt |-)



    Zitat

    Ich suche mal was sinnvolles raus.

    Finde ich gut :D

  • Das Spiel auf Sporttotal ist übrigens FT Braunschweig - FC Grone am 28. um 16 Uhr.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • BSC Acosta? Wtf... Betriebssportclub eines griechischen Restaurants?


    Dachte BallSportClubs sind die Überreste der alten Arbeiter- und Sport-Vereine des sozialistischen deutschen Sportbundes vor 1933.

  • Passt hier zwar nicht unbedingt rein, ein Mod kann aber gern verschieben.

    BSC Acosta? Wtf... Betriebssportclub eines griechischen Restaurants?

    Dachte BallSportClubs sind die Überreste der alten Arbeiter- und Sport-Vereine des sozialistischen deutschen Sportbundes vor 1933.

    Beide falsch.


    BSC steht für "Braunschweiger Sport-Club". Dieser wurde 1910 als Sportabteilung des "Braunschweiger Turn-Club" gegründet und 1923 als eigenständiger Verein ausgegliedert. Der SC Acosta wurde 1906 zunächst als SC Herakles gegründet. Kurze Zeit später hatte der schweizer Artist Fred Acosta einen Gastauftritt, er begeisterte, also wurde sein Nachname in den Vereinsnamen integriert. Beide Vereine waren am am Franzschen Feld beheimatet und bauten trotz vorhandener Rivalität ein Vereinsheim. 2008 fusionierten sie dann zum BSC Acosta.
    Der Verein hat eine riesige Fußball-Nachwuchsabteilung, allerdings mit großer Nähe zum VfL Wob.

  • 96 II - HSV II zur besten Sendezeit am Montag Abend. :amkopfkratz:;D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Habe es mir zum Teil angeschaut, aber das permanente Einblenden des Zweitligaergebnisses oben und dazu noch das Laufband unten dem mit dem Zweitligaergebnis war extrem störend und überflüssig. :augen:

  • Einige neue Spiele, darunter ein Free TV Spiel für Freitag!



    Kurze Frage: Nutzt die Streamliste eigentlich jemand? :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der Oktober ist komplett eingetragen. Streams und TV.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der Oktober ist komplett eingetragen. Streams und TV.

    Bei Nordost ist gar nichts eingetragen. Und der MDR überträgt heute die Partie zwischen Lok Leipzig und Energie Cottbus :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!