Amateurfussball im TV / Streams

  • Hier kann man übrigens komplette Spiele nochmal ansehen...


    Edit: Nett übrigens, dass das aufwärmen der Spieler vorher auch komplett zu sehen ist ;D
    Ich empfehle übrigens jedem, sich Havelse-Eintracht U23 in voller Länge zu geben, dann wisst ihr mal wie nervig das Havelser Publikum ist |-)

  • Gerade läuft Mannheim-Elversberg!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Warum machen die das noch? Steigen doch eh beide nie auf :D
    Aber kann man sich mal geben...


    Edit: 1:0 :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Viele neue Spiele aus dem Norden. Und die Oberliga Westfalen ist neu bei Sporttotal.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auf FuPa.net kann man den Bezirk auswählen und sieht rechts in der Leiste unter FuPa.tv ausgwählte Amateurspiele mit Highlightclips.


    Von Landespokalspielen über Kreispokal bis hin zur Kreisliga C im Ruhrgebiet. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Es gibt sicher Leute, die sich seinen lokalen Verein ansehen würden, wenn es Videos gäbe. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lübeck - Altona ist am 28. auf Sport1 zu sehen, nachdem in Wiedenbrück kein Flutlicht für das TV da ist.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Einige neue Spiele angekündigt. Darunter nahmhafte Teams wie Essen oder Jeddeloh. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich habe die Livespiele aus dem September alle eingetragen. Auf Sporttotal gibt es unterdessen die Landesliga Braunschweig neu. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auf Sporttotal gibt es unterdessen die Landesliga Braunschweig neu. :D

    :dance3:


    Trotzdem bin ich dort lieber direkt vor Ort. Man kann aber hier mit viel mehr Fußballexperten das Prinzenparkderby besprechen :ekstase:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!