Spielpläne 17/18

  • Oh. Ich dachte, dass das völlig neu wäre.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Glücklicherweise finden sämtliche Spiele am 33. und 34. Spieltag am Samstag statt. Sonst hätten wir da auch noch am Freitag, Sonntag oder Montag spielen müssen :augen:

  • Ok, ohne Bremen, aber trotzdem. Könnte den Abstiegskampf betreffen.

    Zitat von DFL

    Sollten jedoch RB Leipzig und/oder Borussia Dortmund am Donnerstag, 3. Mai 2018, im Europa-League-Halbfinale spielen, behält sich die DFL vor, am 33. Spieltag die Begegnungen zwischen RB Leipzig und dem VfL Wolfsburg und/oder Borussia Dortmund und dem 1. FSV Mainz 05 für Sonntag, 6. Mai 2018, anzusetzen.

    |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Bundesliga ist fertig. 4 Vereine nutzten die 8 Topspiele um 18:30 Uhr komplett aus, während 5 Teams da nie spielen durften.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ja und es sind oft nachvollziehbare Sachen. Das wir da voll ausnutzen war aber eh klar

  • Ich kann ja verstehen,das es Montags mal ein Spiel gibt....aber warum zum Teufel Mainz vs. Freiburg ? :motzen::rolleyes::vogelzeigen:
    Das hätte man locker auf den Samstag legen können..und Montags einfach kein Spiel statt finden lassen.
    Also jeder,der mit dem Argument "Erholung" kommt,soll mir diese Ansetzung bitte mal erklären.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • RB-Lepizig-Counter: 20 von 32 Spielen prominente Einzelvermarktung bei Sky/Eurosport

    Nanakorobiyaoki

  • Ich kann ja verstehen,das es Montags mal ein Spiel gibt....aber warum zum Teufel Mainz vs. Freiburg ? :motzen::rolleyes::vogelzeigen:

    Am Donnerstag vorher finden die Rückspiele im Viertelfinale der Euro League statt. Da finde ich es nur fair, dass Mainz und Freiburg einen Tag mehr Erholung bekommen! :balla:


    Zwischen Spieltag 23 und 32 darf Mainz dreimal freitags, dreimal sonntags, einmal montags und ganze drei Mal samstags um 15:30 Uhr ran. Ein Traum! :vogelzeigen:

  • Dafür hat Mainz über die ganze Saison gesehen, aber die meisten Samstagsspiele.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!